Buschpilot
Enthusiast
bvb und leverkusen raus.
ersmal nen erdinger holen zur freude des tages
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie du untersützt meinen FCB? Dank dir.bvb und leverkusen raus.
hat fcb nicht franziskaner? naja egal, schmeckt
les grad in nen schalke forum wie jemand 100€ auf dortmund sieg gewettet hat, bei erfolg hätte er sagenahfte 5€ gewonnen
Bin sehr auf das Spiel der beiden Looser von heute am Sonntag, Mainz - BVB, gespannt.
Da fragt man sich langsam, wo die in den letzten Partien gezeigte Spielstärke hin ist. Oder reicht die bei Gegnern mit einer massiven/guten Abwehr noch nicht aus? Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt.[...]Erschreckend wie ideenlos Dortmund spielt in Hälfte 2.
Immer wieder hoch und weit in die Mitte rein. Das kann Klopp nicht gefallen.
Wie man am Ergebnis sieht, war mit denen nix los. Bin gespannt, ob der HSV am WE für die BuLi noch genügend Spieler zusammen kriegt, ansonsten ist mal wieder "Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure" angesagt. Jansen z.B. hat mit gebrochenen Zeh gespielt und ich denke, dass er am WE pausieren muss und schon ist kein gelernter Aussenvertreidiger mehr auf dem Platz.
Villeicht hat ja so manche Manschaft in der letzten Zeit an oder über ihrem Limit gespielt.
Da fragt man sich langsam, wo die in den letzten Partien gezeigte Spielstärke hin ist. Oder reicht die bei Gegnern mit einer massiven/guten Abwehr noch nicht aus? Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt.
würde mich, als Kölner, jetzt nicht wirklich stören
Dortmund schlittert in die erste richtige Krise seit gut 15 Monaten. Die letzten Spiele waren ja schon deutlich schlechter als gewohnt und gegen Offenbach konnte man sich keine 100% Torchance erspielen. (Okay, Offenbach hatte auch nur den Lattentreffer resultierend aus einem Fernschuss und sonst nix.)
Mainz hatte ja immerhin einen Zweitligisten und auch 2 Tore geschossen, auch wenn nur eines gezählt hat..