[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, jo, das war wirklich keine Glanzleistung.
Und herade Lewandowski und Barios verschiessen, das hätte ich nicht gedacht.

Ebsnso eine Überraschung, das Gladbach sich wieder gegen Leverkusen durchgesetzt hat und das auch zu Hause.

bvb und leverkusen raus.

ersmal nen erdinger holen zur freude des tages
Wie du untersützt meinen FCB? Dank dir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat fcb nicht franziskaner? naja egal, schmeckt :d

les grad in nen schalke forum wie jemand 100€ auf dortmund sieg gewettet hat, bei erfolg hätte er sagenahfte 5€ gewonnen :d
 
Der Schwung aus den ersten Partien ist raus. Jetzt muss gekämpft werden. Bin sehr auf das Spiel der beiden Looser von heute am Sonntag, Mainz - BVB, gespannt.
 
hat fcb nicht franziskaner? naja egal, schmeckt :d

les grad in nen schalke forum wie jemand 100€ auf dortmund sieg gewettet hat, bei erfolg hätte er sagenahfte 5€ gewonnen :d

Nee, Paulaner.
Und der drecks Beckenbauer macht Werbung für Erdinger.
Typisch für diese miese geltungssüchtige Krampe.

Franziskaner ist aber dennoch das bessere Weizen von den Dreien. :fresse2:

Übrigens, was für eine Blamage.
DFB Pokal ist wirklich untippbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß denn so eine Majestäts-Beleidigung sein? Der Kaiser war wohl einer besten Spieler überhaupt.
 
was war gestern eigentlich mit der HSV Abwehr los?
 
Wie man am Ergebnis sieht, war mit denen nix los. :( Bin gespannt, ob der HSV am WE für die BuLi noch genügend Spieler zusammen kriegt, ansonsten ist mal wieder "Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure" angesagt. Jansen z.B. hat mit gebrochenen Zeh gespielt und ich denke, dass er am WE pausieren muss und schon ist kein gelernter Aussenvertreidiger mehr auf dem Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Lieblingsspruch vieler Kommentatoren könnte da zutreffen: Die hatten einfach nen gebrauchten Tag...
[...]Erschreckend wie ideenlos Dortmund spielt in Hälfte 2.
Immer wieder hoch und weit in die Mitte rein. Das kann Klopp nicht gefallen.
Da fragt man sich langsam, wo die in den letzten Partien gezeigte Spielstärke hin ist. Oder reicht die bei Gegnern mit einer massiven/guten Abwehr noch nicht aus? Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt.
 
Wie man am Ergebnis sieht, war mit denen nix los. :( Bin gespannt, ob der HSV am WE für die BuLi noch genügend Spieler zusammen kriegt, ansonsten ist mal wieder "Ruhm und Ehre für Hamburgs Amateure" angesagt. Jansen z.B. hat mit gebrochenen Zeh gespielt und ich denke, dass er am WE pausieren muss und schon ist kein gelernter Aussenvertreidiger mehr auf dem Platz.

würde mich, als Kölner, jetzt nicht wirklich stören :fresse:
 
Villeicht hat ja so manche Manschaft in der letzten Zeit an oder über ihrem Limit gespielt.
 
Villeicht hat ja so manche Manschaft in der letzten Zeit an oder über ihrem Limit gespielt.

oder deftig unter jeglichem niveau :shot:
bei mir um die ecke kann es ja nur besser werden...
und so schlecht wie die mannschaft gemacht wird ist
sie imho nicht.
 
Da fragt man sich langsam, wo die in den letzten Partien gezeigte Spielstärke hin ist. Oder reicht die bei Gegnern mit einer massiven/guten Abwehr noch nicht aus? Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt.

Dortmund schlittert in die erste richtige Krise seit gut 15 Monaten. Die letzten Spiele waren ja schon deutlich schlechter als gewohnt und gegen Offenbach konnte man sich keine 100% Torchance erspielen. (Okay, Offenbach hatte auch nur den Lattentreffer resultierend aus einem Fernschuss und sonst nix.)

Mainz hatte ja immerhin einen Zweitligisten und auch 2 Tore geschossen, auch wenn nur eines gezählt hat..
 
naja, freuen ist übertrieben wenn ich sehe was beim HSV da von der Bank alles noch kommt :(
 
Im DFB pokal, haben gestern und vorgestern die meisten Tore Österreicher erzielt oder? :d

5 Tore in Summe, und es hätten durch Arnautovic gerne 7 sein können :fresse:
 
Dortmund schlittert in die erste richtige Krise seit gut 15 Monaten. Die letzten Spiele waren ja schon deutlich schlechter als gewohnt und gegen Offenbach konnte man sich keine 100% Torchance erspielen. (Okay, Offenbach hatte auch nur den Lattentreffer resultierend aus einem Fernschuss und sonst nix.)

Mainz hatte ja immerhin einen Zweitligisten und auch 2 Tore geschossen, auch wenn nur eines gezählt hat..

Kommt mal runter hier. Das gestern is doch sowas von egal. Die Liga ist wichtig und da sind wir 2. und gegen Hoffenheim war ja wohl keine Krisen-Vorstellung der Mannschaft. Europa League ist wichtig, da muss jetzt was kommen!
 
Naja EL wird jetzt ganz schwer.

Aber ich weiß echt nicht was hier einige erwarten. In der Liga steht der BVB super da. Selbst mit ein paar Punkten weniger könnte man zufrieden sein. Im Pokal scheiden wir ja eigentlich jedes Jahr gegen so einen Gegner aus :d Und die EL Gruppe ist ja wohl mal die schwerste nach Gruppe A. Und wenn ich mir mal so einige CL-Gruppen anschaue (Barca, Bayern, Schalke oder Arsenal) weiß ich nicht welche da eher CL-würdig ist :)

Sie spielen doch guten Fußball. Mit Pech zweimal in der EL nicht gewonnen, gestern und gegen Hoffenheim hätte vom spielerischen auch reichen müssen.

Die Bälle die am Anfang der Saison rein gingen (ich sag nur Köln), halten die starken Torhüter halt jetzt.

Also ich bin jedenfalls trotzdem voll zufrieden :d
 
Bayern spielt gegen den Rumänischen Meister, der BVB gegen Karpaty. Und die sind ja scheinbar nicht für die CL quallifiziert. Warum wohl nur? Könnte bestimmt was mit Cluj zu tun haben......
Was hier immer kübelweise Häme ausgegossen wird wenn Stuttgart, HSV, Bayern und Co schlecht spielen, der eigene Verein aber seit 2-3 spielen klar aufm absteigenden Ast ist.......
 
Uhh Mist jetzt hab ich wieder die Bayern angegriffen. Sorry. Die sind natürlich in der Übergruppe.

Dortmund > Basel
Sevilla > Rom

Rumänischer Meister :eek: Das ist natürlich ne Hausnummer die in der CL spielen muss...

Tut mir leid das ich nicht gleich auf meine Mannschaft einschlage, wenn es mal nicht so läuft. Muss ich mir halt noch von einem ordentlichen Bayernfan abschauen.
 
Ich weis nicht warum du mich schon wieder mit Bayernfans in Verbindung bringst!?
Und ich weis nicht warum ein rumänischer Meister nicht in der CL spielen sollte?!
 
Hab dich nicht mit Bayernfans in Verbindung gebracht, du hast doch nur über Bayern geredet und nimmst sie immer in Schutz.

In einer 32 CL können sie schon mitspielen, ich fand eine 16er oder wieviel auch immer deutlich interessanter. Ich schaue das eigentlich erst ab der KO-Runde.

Wenn Tel Aviv, Zilina oder Cluj spielen ist der Spielausgang halt meistens klar. Die 2 Mal pro Saison wo mal ein unterwartetes Ergenis eintritt..
 
Dann schau dir nochmal das Spiel BVB-PSG an.
Da wird jedem Zuschauer verdeutlicht, das weder die eine, noch die andere Mannschaft auch nur irgendwas in der CL zu suchen hätte, geschweige denn, annähernd gegen Europas Topmannschaften etwas erreichen kann.

Und einen Verein wie Cluj jetzt so darzustellen, als wäre er das rumänische Pendant zum bspw. FC Nürnberg ist lächerlich.

Der FC Basel z.B. ist nicht schlecht, nur weil er in der schweizer Liga spielt, aber das geht in so manche ausgehöhlte Birne nicht rein. :mad:


Wenn man eben zu doof ist, ein 1:0 über 90 Minuten zu retten, oder noch besser, das 2:0 gegen schwache Franzen zu machen, kriegt man eben in der 87. einen eingeschenkt, weil man außer hohen Bällen nach vorne und sinnloses nach vorne Gestürme nix weiter zustande brachte.

In dem Sinne... Klopp bekommt bald richtig Kloppe und Tuchel darf nach dem HSV auch gegen Greuther ein weiteres mal das Tuch werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja und jede Mannschaft in der CL kann natürlich was gegen einen Topclub erreichen. Sehr interessant die Arsenal-Gruppe. Echt knappe und spannende Ergebnisse.

Und weil ich ja Cluj mit Nürnberg verglichen hab. Ich glaub bei dir geht so manches nicht in deine Birne.

Man vergleicht dann natürlich den schlechtesten der EL mit dem besten der CL. Die letzten Hinterwäldler sind die Pariser nämlich auch nicht.

Ich muss immer noch lachen wie sich die zwei Bayernspieler im Spiel gegen Bremen gegenseitig überrannt haben und dann gabs auch noch Abseits. Aber die spielen ja CL und damit den perfekten Fußball.

Auf gehts, leg mir wieder irgendwelche Aussagen in den Mund und beleidige alle. yeah!
 
Ich hab die Bayern weder in Schutz genommen noch hab ich auf sie eingedroschen wenn sie Käse spielen.
Manchen Leuten (auffallend oft Dortmund Fans) scheint es nicht zu passen das es auch interessierte Fussballfans gibt die keinen Frust auf Bayern schieben und auch anerkennen was da geleistet wurde und wird.
Meiner Manschaft zumindest haben die Bayern noch nicht am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut oder im DFB Pokal rausgekickt, vielleicht kommts auch dahher das mich das nicht so anficht wenn die Münchner "erfolgreich" sind.
 
Von mir sicherlich nicht. Und was Manschaften wie Shitty in der CL zu suchen haben frag ich mich. In die CL gehören Landesmeister und meinetwegen noch der 2t plazierte und nicht der 3 oder 4 te der dann in der Qualli einem Landesmeister aus den kleineren Ländern den Platz wegnimmt. Und Paris ist sicherlich nur ne Durchschnittsmanschaft in der EL wenn ich sehe wer da noch so alles spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh