[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist jetzt hab ich aus Versehen meinen Beitrag gelöscht...

Ich will City als Club auch nicht in der Cl sehen, aber vom spielerischen Potential könnten sie schon dort mithalten, genauso wie die unfairer Leute aus Sevilla :d Noch eine Qualifikationsrunde fänd ich villeicht nicht schlecht, aber 32 Mannschaften bringen halt mehr Geld.

Der Unterschied zwischen CL und EL ist halt in der Gruppenphase nicht so groß.

Nach der aktuellen Form ist Paris immerhin stärker als Lyon. Aber ich weiß, das sagt nicht viel aus.

Warum verrätst du denn nicht deinen Lieblingsclub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ein wenig Fantasie kommst du allein drauf. ;-)
Wundert mich eigentlich bei dir das es da nicht auch so ist.
 
Ach Dynamo? Da hattest du doch mL gesagt das stimmt nicht :d

Naja ich bin halt seit meiner Kindheit für Dortmund, wenn Dresden gewinnt freut es mich aber auch. Und ich gehe auch öfters mal ins Stadion, letztens gegen Hansa auch.
 
Hab ich nie gesagt, wurde immer für nen Bayernanhänger gehalten, dass hab ich verneint.
Im neuen Stadion war ich noch nicht konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen zu gehen da ich Samstag meistens arbeiten muss, gegen Rostock waren dann die Karten weg....... :fresse:

Und damit ihr noch was zum bashen habt. :d
International hats mir Chelsea angetan.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@Anacoma
Lesen hilft.
Ich hab dir keinerlei Worte in den Mund gelegt.
Tut mir aufrichtig leid, wenn du die Logik meines Beitrages nicht verstehen konntest.
Und wenn ich dann wieder solche Postings lesen muss "ich will MCty nicht in der CL sehen" wird mir kotzübel.
Dann will ich erst recht kein Barca, REAL, ManU, usw. sehen.

Jämmerlicher gehts ja nicht mehr........

@Dio
In der CL hab ich eigentlich nur Chelsea und REAL auf dem Zettel stehen.
Zum Glück ist Ballack weg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie gesagt, wurde immer für nen Bayernanhänger gehalten, dass hab ich verneint.
Im neuen Stadion war ich noch nicht konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen zu gehen da ich Samstag meistens arbeiten muss, gegen Rostock waren dann die Karten weg....... :fresse:

Und damit ihr noch was zum bashen habt. :d
International hats mir Chelsea angetan.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx


Ja Chelsea find ich auch gut. Ballack hat da seinen Teil zu beigetragen ;)
Im Prinzip gefallen mir aber fast alle englischen Teams.
Am besten find ich aber Arsenal.
 
Zuletzt bearbeitet:
International hats mir Chelsea angetan.

Fand die früher als Underdogs schon cool
und heute mit dem einzig wirklich interessierten Investor gefallen sie mir auch immer noch
 
Wenn man die erste Hälfte bei Seite lässt, ja :).

Hoffentlich gehts so weiter.

Die erste HZ mutete schon so an wie die ganzen Spiele davor.
 
Vergiss die erste Halbzeit.......so verwöhnt wurden wir die Saison noch nicht.
Wir haben " Gewonnen " :banana::banana:
Wer hätte gedacht, das ich das noch mal schreiben muß :d
Und das schönste ist: mit Gomez haben wir momentan tatsächlich wieder einen ernst zu nehmenden Stürmer in unsern Reihen......geglaubt hab ichs eigentlich nicht mehr, aber man kann sich ja auch mal positiv täuschen dürfen :d

Zu den Bayern der Vergangenheit, mit " MIR san MIR " ist noch ein richtig weiter Weg. Macht aber die Liga mehr als spannend und die Tippsüchtigen müssen in der Saison aufpassen, das sie keine Überdosis tippen :d
 
Arsenal hat auch ne gute Truppe und Nasri ist in einer Bomben Verfassung , spielen ja Morgen gegen West Ham :-)

Ansonsten das Top Spiel morgen und da freu ich mich schon riesig drauf

Manchester United Vs Tottenham ... Mein Tip 3:3
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nen unentschieden für ManU?
hatten die nicht schon genug davon :d
 
Tottenham spielt gegen die großen Vereine immer sehr stark . ich erinnere mich da zu gerne an das 4:4 gegen Arsenal :-) Muss dazu sagen ich mag beide Vereine :-) also United und die Spurs

Dieses Jahr sind Meine Favoriten für die Meisterschaft eh nur Chelsea und Arsenal ... Man United die wagen den Umbruch (neue Spieler und so) und "shit-Manchester City da glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das diese um die Meisterschaft mit spielen was mir auch ganz angenehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel in der 2ten HZ. München kommt langsam in Form.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Bester Spieler bei den Bayern war Anatoliy Tymoshchuk.

Und Van Buyten sollte endlich nur noch als Stürmer eingesetzt werden.
Im Zweikampf fast unbrauchbar. Sein größter Vorteil ist die Kopfballstärke.
:shake:

Und wie sich Licht und Schatten im Fussball wechseln, hat man heute an Demichelis gesehen.
 
Wohl Toni Gross, außer jemand anderes mit den Initialen hat (mittlerweile gestern) ein Tor geschossen.^^
 
Ebend, da bin ich mir eben auch unsicher, dachte da Frag ich mal lieber nach, bevor ich zustimme. :d
Jo das Toni Tor war echt klasse. Wurde ja auch mal Zeit, dass er wieder eine Bude macht. Letzte Saison in Leverkusen (zumindest die Vorrunde) hat er ja auch extrem gut gespielt, auf dem Niveau ist er ja leider auch noch nicht angekommen.
 
Huch, habe ich doch glatt aus dem K ein G gemacht. :fresse2:
Ich sag mal, es was der Uhrzeit geschuldet.^^
 
Ich frag mich, wann Michael Meier endlich fliegt in Köln. Der Typ geht garnicht und ist einfach nur unfähig.
 
Offensive Kölner - dass ich das noch erleben darf! :d Schönes Spiel gegen den HSV.
 
Was für´n buli Samstag.. die bremer können einem nur leid tun, wie nürnberg am schluss gemauert hat - aber der intelligentere hat eben gewonnen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh