[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für Nürnberg freut es mich auch sehr. Kann mich nicht mehr erinnern, dass die jemals so hoch in der Tabelle standen ^^
Ich bin zwar BVB-Fan, aber da ich aus Oberfranken komme, natürlich auch ein bisschen Nürnbergfan. Wäre wirklich schön, wenn sie diese Saison mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hätten.

Jo geht! 250Mio Nasse und Platz Platz 17. :fresse2:

:bigok: ymmd

Das der Club was kann ist ja schon länger bekannt. Jetzt setzen sie es endlich auch gegen die Großen um..........das tut richtig gut!

Jo, das Potential von Nürnberg ist sehr gut. Da wird sehr ordentlich gewirtschaftet. Sie müssen halt nur aufpassen, dass sie nicht in ein Loch fallen, da sie doch recht viele Leihspieler haben die Leistungsträger sind.

Edit: Schalke ist nun bald wirklich ein Abstiegskandidat, die Rechnung der Transferpolitik geht nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht's bei der Schalker Mannschaft mittlerweile fast schon so aus, als würden die bewusst gegen den Trainer spielen. Ist denen etwa Magaths Training zu hart oder was ist da los?

Manchester United hat 2:0 gewonnen gegen die Spurs aber das 2:0 war nen kurioses Tor. Situation wurde im Strafraum abgepfiffen wegen Hand Spiel von Nani , das bedeutet Freistoß der Pfiff des Schiris blieb aber aus Nani rennt zum ball und schießt den Ball ins Tor.

Schiris haben hier totalen Quark gemacht. Ansonsten aber sehr schönes Spiel

Bei Stümper Magath hätt ich auch keine Lust mehr. Der muss ja völlig verzweifelt sein und kommt da unten nicht klar.

Der setzt sich bestimmt bald ins Ausland ab :d

Ist das wieder ein schöner Spieltag.:d

Manchester United hat 2:0 gewonnen gegen die Spurs aber das 2:0 war nen kurioses Tor. Situation wurde im Strafraum abgepfiffen wegen Hand Spiel von Nani , das bedeutet Freistoß der Pfiff des Schiris blieb aber aus Nani rennt zum ball und schießt den Ball ins Tor.

Schiris haben hier totalen Quark gemacht. Ansonsten aber sehr schönes Spiel

Nani wollte den elfmeter, und hat reflexartig nach dem ball gegriffen, als er zu boden ging, der pfiff, sowohl für den Elfmeter als auch für das Handspiel blieb aus, und es "lief" mehr oder weniger weiter, und der keeper wollte sich den ball zurechtlegen, da er dachte es wäre hands von nani. Nani sieht kurz zum Schiri, während er am ball vorbeiläuft, und nietet ein :drool: herrlich..

richtig schönens spiel von nani, leider etwas wehleidig der kleine.. aber ansonsten super schüsse von dem (leider 2 mal latte/stange..)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Ist das wieder ein schöner Spieltag.:d

Ach gott, erinner mich erst garnicht.. :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

YouTube - Nani Goal Against Tottenham (30.10.10)

eben auf youtube gefunden :fresse2: das tor von nani

Gomez hat wohl auf Freistoß spekuliert , keine Ahnung die Szene war etwas verwirrend, zumal ja der Schiri in der Situation ja irgendwas hätte Pfeifen müssen, der Linien Richter hatte ja auch noch die Fahne hoch gehalten/gezeigt ..das ding haben die Schiris irgendwie bissel versammelt...

aber insgesamt gutes spiel . Nani sollte das Theatralische unbedingt abstellen das hat mich bei Ronaldo schon immer so angekotzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mainz kann ruhig gewinnen.
Und Hoffenheim wird sich von den Hannoveranern sicherlich nicht abschiessen lassen.
Das kleine Schwarze schiesst vielleicht ein Tor, aber mehr auch nicht. :fresse2:

Na hoffentlich gewinnt dortmund, die können nämlich die Bayern nass machen bzw. haben das Potential, die Mainzer sind wahrscheinlich, wie Hoffenheim damals, nach/während der Rückrunde im Mittelfeld platziert..

Ja ich sehe Dortmund auch längerfristig weiter oben. Dennoch muss ich als BVB-Fan sagen, dass es in den letzten Spielen einen leichten Abwärtstrend gab. Ich sehe daher Mainz heute irgendwie im Vorteil und bin mir gar nicht so sicher, ob wir das heute packen...
Ich denke für Dortmund wird das heute ein verdammt wichtiges Spiel (nicht nur weil es Mainz ist). Wenn Dortmund heute verliert, werden sie die nächsten Spiele ziemlich zu kämpfen haben um den 2. Platz zu halten. Und ein Unentschieden hilft beiden natürlich eher weniger weiter.

Zu Schalke:
10 Spiele und 6 Punkte? Ich glaube Magath ist so nicht mehr lange haltbar. Im Moment seh ich das wohl so: Schalke steckt mitten im Abstiegskampf. Sollten sie am Ende der Hinrunde noch da unten stehen, dann werden spätestens Anfang der Rückrunde die Trainerdiskussionen losgehen und dann wirds wirklich eng.

Auf jeden Fall die total geile Saison bisher - alles andere als langweilig. Bayern nur Mittelmaß, Dortmund (fast) ganz oben, Nürnberg so weit oben wie schon lange nicht mehr, Schalke (fast) ganz unten - also wenn Dortmund heute gewinnt wäre das für mich die perfekte Tabelle für den letzten Spieltag ;)

Ich hab auch ein gutes Gefühl für das Spiel in Mainz heute. Wenn wir heut 3 Punkte holen, ist denk ich durchaus die Herbstmeisterschaft drin.

Freue mich schon sehr auf das Spiel!

[...]dortmund, die können nämlich die Bayern nass machen bzw. haben das Potential,[...] nach/während der Rückrunde im Mittelfeld platziert[...]
So wirds eher aussehen.
Allerdings werden sie nicht im Mittelfeld landen,sonder an 3-6 Position.
Würde ihnen den 3. Platz gönnen.:)
Für mich wäre ideal, Meister BVB, Vizemeister FCB (Halbfinale CL / DFB Pokal Sieger) und Schalke bleibt auf Rang10 drin in der ersten BL.

Machen wir Bayern zum Meister,Dortmund zum Vize und Schalke zum Absteiger und schon kann die Party losgehen.:shot:

Ach das Problem Schlake erledigt sich doch von alleine wenn sie die nächsten Jahre nicht in die EL/CL kommen :)

Ach das Problem Schlake erledigt sich doch von alleine wenn sie die nächsten Jahre nicht in die EL/CL kommen :)

Das stimmt natürlich.
Irgendwann müssen sie ja für ihre 250mio.€ Schulden bestraft werden.
Am besten Zwangsabstieg in die Regionalliga.:fresse2:

Machen wir Bayern zum Meister,Dortmund zum Vize und Schalke zum Absteiger und schon kann die Party losgehen.:shot:

Ne lieber nicht, so gut haben die Bayern bisher nicht gespielt, das sie es wirklich verdient habe (und das sage ich als Fan und Mitglied). Ein bißchen Steigerung muss noch sein.

Wenn Schalke nicht EL erreicht wird Neuer bestimmt zu Bayern kommen, damit könnten sie noch einen guten Erlös erzielen. Sollten sie absteigen, dann sind vielleicht viele Verträge ungültig, wer weiss das schon.

Mainz kann ruhig gewinnen.
Und Hoffenheim wird sich von den Hannoveranern sicherlich nicht abschiessen lassen.
Das kleine Schwarze schiesst vielleicht ein Tor, aber mehr auch nicht. :fresse2:

Ich hoffe, Du kannst diese Äußerung für Aller Zufriedenheit auflösen! Sonst hätten wir beide ein kleines Problem.........Die Anrede : " kleines Dummes " ist schon vorgemerkt, Du mußt es nur noch aktivieren ;)

Wieso spielt jetzt jeder Ranz-Verein "You'll never walk alone"?:mad::fire::kotz::wall:

Meine Fresse, Barrios....

manchmal fehlt ihm einfach was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Und Dortmund haut die Bälle wieder zum Teil planlos nach vorne.

Der Mainzer Torhüter war eben aber auch gut drauf wenn der ball ins Tor gerollt wäre , hab schon tränen gelacht ^^

You'll never walk alone kommt in Deutschen eh mies rüber, kaum nen Fan singt mit .. In England ist das Gänsehaut pur wenn die in Stadien You'll never walk alone singen...

Zuletzt bearbeitet:
Uff !
Dass Mainz noch kein Tor kassiert hat ist glücklich.
Ist bei euch auch der Kommentator weg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh