[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö,funktioniert alles bestens.(HD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War abzusehen.
Was Mainz da teilweise produziert ist ja grauenhaft...-.-

Meine Fresse, Barrios....

manchmal fehlt ihm einfach was.

Barrios ist der geilste Typ, wie er einmal den TW diese Woche gegen Offenbach aussteigen lassen hat war erste Sahne. Leider stand noch einer auf der Linie.

Aber Lucas ist das beste was dem BVB damals passieren konnte. Obwohl ich erst schon sauer war das Frei nicht mehr bei Dortmund war.

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher läufts ja super für den BVB. Nur halt die Chancenverwertung... Ich hoffe das rächt sich nicht wieder, wie zum Beispiel gegen Paris. Wenn der BVB nach der Pause noch ein Tor nachlegen kann und es dann nicht zu locker angehen lässt, sollten sie 3 Punkte mitnehmen. Verdient wäre es nach der ersten Halbzeit ja (was ich so im Ticker gelesen hab).

::: Edit :::
Oh shit -.-

::: Edit 2 :::
YESSS, gehalten :d

Zuletzt bearbeitet:
So ein geiler Spieltag bisher. Einzigster Schöhnheitsfehler ist der Sieg von Bayern ;)

Also müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn der BVB das jetzt noch versaut. Damit haben sie den Anspruch auf die Herbstmeisterschaft echt dick untermauert. Mal schauen wie sich die Saison noch entwickelt. Aber so kann ich mir echt vorstellen, dass sich der BVB für längere Zeit da oben eingenistet hat :)

Schade

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

@ anacoma, du weist ja wie das mit dem Hochmut ist ;)

Nach 10 Spieltagen kann man als BVB-Fan ja wohl mal etwas die Freude rauslassen. Sie stehen einfach verdient da oben, genauso wie Mainz. Das hat nichts mit Hochmut zu tun.
Ob sie am Ende der Saison auch noch ganz oben stehen oder nicht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber selbst wenn nicht: Na und? Es macht einfach Spass zur Zeit, und damit mein ich auch die restliche Bundesliga.

Und mal ehrlich: Wer den Tabellenersten 0:2 schlägt, bisher so gut wie alle Spiele in der BL gewonnen hat, tollen Fußball spielt, eine junge dynamische Mannschaft hat und dazu beste Torverhältnis (bester Sturm UND beste Abwehr), der steht auch verdient ganz oben. Punkt.

@dio
In der Hinrunde garantiert nicht mehr ;)
Ansonsten: Den Bayern ist alles zuzutrauen. Und wenn wie sonst auch immer in der 90+x Minute das Tor geschossen wird ;)
Aber im Moment freu ich mich einfach darüber, dass sie irgendwo im Niemansland rumdümpeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich mit dir :)

Zumal heute RB gewonnen hat und richtig gute Stimmung im Stadion war ... bei knapp 7500 Leuten :d

Ich freu mich mit dir :)

Zumal heute RB gewonnen hat und richtig gute Stimmung im Stadion war ... bei knapp 7500 Leuten :d
Ich finde das Harbig-Stadion ja schon überdimensioniert, aber das Zentralstadion schießt wirklich den Vogel ab.

Morgen bitte noch eine Niederlage für Duisburg.

Immerhin wirds wieder genutzt ... und gut besucht ist es auch, für ein RL-Spiel gg Hertha II ^^

Hauptsache der Aufstieg klappt, dann ist die Hütte in 2, 3 Jahren auch ausverkauft :)

Was Mario Götze mit seinen 18 Jahren da spielt ist unglaublich.
Neben den Aktionen zu den beiden Toren ist er dermassen ballsicher. Respekt.

Das kann mal ein ganz ganz großer werden.

Jippi jippi yeah... ^^

Jetzt können wir wieder eine Woche lang den Blick auf die Tabelle genießen!

Vielleicht klappt es jetzt auch etwas besser in der EL!

wie lächerlich war denn die Gelb-Rote für Schmiedebach da gerade? :lol:

Genauso lächerlich wie der Elfmeter gegen Dortmund.

Die Schiris haben bis jetzt insgesamt ne ganz miserable Saison erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh