[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Chancen...:rolleyes:..daran sieht man, warum es zur Spitzenmannschaft noch nicht reicht.

Unglaublich wie viele Tore heute wieder gefallen sind :eek:
 
So...Noch ne Stunde...

Hoffentlich gibt das ein Dreier heute Abend...:)

Sonst hätte Dortmund 15 ?! Punkte Vorsprung.
 
Jau Bremen ist auch wieder sang und klanglos untergegangen :-/ hoffe die fangen sich bald wieder....

Aktuell Man United gegen Wigan 1:0 .....schade das das spiel auf Sky net übertragen wird schon 2 rote karten für Wigan ^^
 
Yeah! Hoffentlich hat Kuba an der Aktion nicht noch länger zu nagen. Sowas habe ich glaub ich noch nie gesehen.
 
Bisher ein guter Spieltag - Dortmund hat ja mal wieder gewonnen :d
Sag mal, wo liegt da eigentlich der Rekord? Ich mein von 13 Spielen 11 gewonnen, eine Niederlage und ein Unentschieden. Viel besser gehts doch gar nicht?!

Schade das Nürnberg verloren hat - der Höhenflug ist wohl erstmal vorbei. Hoffentlich rutschen sie nicht in den Tabellenkeller. Hätte mich gefreut, wenn sie diese Saison mal nicht um den Klassenerhalt kämpfen müssten.

Bremen hätte ich den Sieg gegönnt - als BVB-Fan gegen Schalke sowieso. Hoffentlich fäng Werder sich wieder.

Und bei Bayern gegen Bayer hoff ich natürlich auf ein Unentschieden.

Aber allein das Toreverhältnis vom BVB find ich mal sowas von Hammer im Vergleich zu den anderen Vereinen. Kein Wunder das die Presse jetzt schon von Meisterschaft spricht. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die Jungs das Niveau einigermaßen bis zum Saisonende halten würden.
 
Leverkusen hatte letzte Saison bis zum (glaub ich) 21. Spieltag keine einzige Niederlage zu verbuchen. Klar, ein paar Unentschieden mehr waren dabei aber verloren haben sie nicht. Das sie danach dann eingebrochen sind steht allerdings auf nem anderen Blatt.
 
Also den Auswärtsrekord hat Dortmund glaube ich, laut MDR-Radio lag der wohl bei 5 Siegen in Folge...Dortmund hat nun 7 :d

Yeah! Hoffentlich hat Kuba an der Aktion nicht noch länger zu nagen. Sowas habe ich glaub ich noch nie gesehen.
Ein gewisser Herr Babbel hats mal geschafft, den Ball aus 2m noch drüber zu schießen, allerdings unter Bedrängnis. Aber keine Ahnung, wann und gegen wen das war.
 
JAAAAAAAAAAAAAA VERDAMMMT!! BVB!!


Meine Fresse, was macht die Rasselbande da nur.. ^^

Da wird denen die ganze Woche über eingeredet von der Presse und allen Seiten, dass der Einbruch irgendwann kommen MUSS, dass sie ja müde sein MÜSSEN und nach 27 Minuten geraten sie durch ein irreguläres Tor in Rückstand und dann das... Einfach nur GEIL!!

Yeah! Hoffentlich hat Kuba an der Aktion nicht noch länger zu nagen. Sowas habe ich glaub ich noch nie gesehen.

Ja meine Fresse, ich wäre fast durch den Fernseher gehüpft.. Was die immer wieder für Chancen liegen lassen, aber weiter machen und sich so lange Chancen erarbeiten. bis das Ding drin ist, das ist schon Wahnsinn! Und dann noch das Ding von Freiburg an die Latte, wo die Abwehr ne Runde träumt.. Herzinfarktgefahr!!

Einfach nur zum Genießen im Moment!!


Und Mainz gewinnt auch wieder, einfach nur Super! Ansonsten kann man kein Spiel mehr so wirklich voraus tippen, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue.. Und Son vom HSV hat heute wieder gezeigt, das der Junge auch ein Riesentalent ist und in der Vorbereitung nicht ohne Grund die meisten Tore geschossen hat.


Jetzt fehlt nur noch ein Unentschieden heute Abend..
 
Was ein blinder Assistent.:wall::fire:
 
Aber Pranjic ist dennoch viel viel stärker als letzte Saison.

Nun kommt irgendwann Ribery, bin gespannt!
 
Barca führt 1:0 und wieder Messi wunder schönes Tor von ihn :-)

Edit 2:0 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
macht sich grad fertig ;)

find nur ich, dass relativ anti-bayern gepfiffen wird grad? 2 unschöne aktionen in den letzten 5 minuten

Und trotzdem pfeifen und beschweren sich die Leverkusener bzw. dessen Fans bei jeder Entscheidung.:stupid:

Das Spiel hätte Bayern übrigens nie und nimmer unentschieden spielen dürfen.
 
Sehr, sehr geil! Genau das Wunschergebnis!

Das 0:1 war aber echt mal geil gemacht von den Bayern.


PS: Wenn wer heute benachteiligt wurde, dann war das Frankfurt.

PPS: Hannover als Tabellenvierter hat eine Tordifferenz von Minus 5 und Stuttgart als Sechzehnter eine von Plus 3.. :fresse:
 
Naja, also das Unentschieden war schon gerechtfertigt. Beide Mannschaften haben sich nicht viel getan, Bayern mehr Ballbesitz dafür Leverkusen mit mehr Torchancen. Insgesamt aber nen interessantes Spiel. Und für Dortmund ja schon fast Perfekt ;)

Bis Platz 3, 9 Punkte und sogar 12 Punkte bis Platz 4. Passt schon.

Gruß
 
lol Barca schießt Almeria ab nach 30Min stehts schon 5:0 für barca :-9 bis dato nen schönes spiel

Edit 8:0 für Barca :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Spieltag bis auf das Ergebnis von Schalke.
Bayerns Aufholjagd war eher n heißes Lüftchen.

Nächste Woche kommt mit Gladbach auch ein durchaus schlagbar Gegner zum BVB.
 
Perfekter Spieltag bis auf das Ergebnis von Schalke.
Bayerns Aufholjagd war eher n heißes Lüftchen.

Nächste Woche kommt mit Gladbach auch ein durchaus schlagbar Gegner zum BVB.

Und solche Leute wie du kommen dann mit Sprüchen wie "arrogante Bayern".
Lies dir deinen Bullshit nochmal durch, den du da von dir gegeben hast. :stupid:

Ich sag es nochmal:
Der BVB wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Meister. Die sind mit Abstand die konstanteste Mannschaft, aber wer nach 34 Spieltagen oben steht, können auch Statistiken nicht berechnen.
Vielleicht wird ja sogar Schalke noch Meister.... . :kotz: :fresse:
 
Was ist mit dir denn los? Schlechten abend gehabt?

Lahm: „Wir müssten uns mehr sorgen, wenn Bremen oder Leverkusen 15 Punkte vor uns stehen würden.“

Deine Bayern sehen das mit der Meisterschaft anders. Dort macht man sich keine Sorgen, dass Dortmund so weit weg ist.
 
Ich glaube, dass man keine Chance mehr auf die Meisterschaft hat. Man sollte schauen, dass man zweiter oder dritter wird.

Sollte Dortmund dann tatsächlich nochmal ne Schwächephase bekommen kann man es ja nochmal versuchen aber momentan spricht da sehr wenig dafür.

Mal schauen wie es über, bzw. nach der Winterpause aussieht, da ist ja oftmals dann alles anders danach.
 
Leverkusen oder Mainz sind soweit nicht weg und spielen ja aktuell auch recht unkonstant, Dortmund ist eigentlich schon zu weit weg, aber man weiß ja nie, vielleicht wird auch Freiburg noch Meister. :fresse2:
 
Am nächsten Wochenende spielt ja Barca gegen Real...

Jemand ne Ahnung wann das Spiel genau ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh