[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das Spiel eigentlich irgendwo? Sport1? Eurosport? Sky?
Hab bisher nichts finden können :(
 
Warscheinlich wieder auf Bild.de die haben doch so ein komischen Stream wo die spanischen Spiele zeigt laola.tv oder wie der heißt ;)
 
Aue 1. :d

2 Unentschieden mehr als Dortmund aber nur +9 in der Tordifferenz, das ist mal effektiv :fresse:
 
Reicht sicher gerade so für die 2. Liga. War ja in Dresden damals auch so.

Und schon müssten sie ihre Heimspiele in Leipzig austragen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Und von wegen Dynamo macht immer nur Verluste... Satte 29,97€ Gewinn in diesem Geschäftsjahr :d
 
Reicht sicher gerade so für die 2. Liga. War ja in Dresden damals auch so.

Und schon müssten sie ihre Heimspiele in Leipzig austragen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

Und von wegen Dynamo macht immer nur Verluste... Satte 29,97€ Gewinn in diesem Geschäftsjahr :d

Och, da liest man zwischen den Zeilen den Neid der Erfolglosen.
Wenn Aue konsequent so weiterspielt, dann steigen die auf.
Chemnitz ist in der Regionalliga ja auch auf Rang 1 mit 9 Punkten Vorsprung.
Vor allem für Chemnitz würde ich mich freuen. :banana:

Wenn Dynamo nicht absteigen sollte, wäre ich nicht abgeneigt, mal wieder nach Chemnitz oder Dresden zu fahren.
 
Och, da liest man zwischen den Zeilen den Neid der Erfolglosen.
Wenn Aue konsequent so weiterspielt, dann steigen die auf.
Chemnitz ist in der Regionalliga ja auch auf Rang 1 mit 9 Punkten Vorsprung.
Vor allem für Chemnitz würde ich mich freuen. :banana:

Wenn Dynamo nicht absteigen sollte, wäre ich nicht abgeneigt, mal wieder nach Chemnitz oder Dresden zu fahren.

Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Suchst anscheinend nur jemand den du mal wieder vollsülzen kannst :stupid:
 
:fresse: :heuldoch:

Beim Zweitligaspiel Duisburg gegen Cottbus (1:1)
gehts richtig gut ab.
Mal wieder ein richtig stimmungsvolles und gutes Spiel.
Ich tippe auf Cottbus.
 
Unter die Akte Schweinsteiger ist wohl jetzt ein Strich gezogen worden.

Entweder er bleibt bis 2012 und wechselt dann wie Ballack damals abslösefrei oder er verlängert bei Bayern.

Und es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass in der Abwehr im Winter etwas getan wird. In unserer Tageszeitung kam wiedermal der Spieler vom FV Genua "Domenico Criscito" (LV) ins Gespräch, den Nerlinger wohl letztes WE beobachtet hat und ein Innenverteidiger ist wohl auch noch im Gespräch weil vB und Demich. wohl Ihre Zeit hinter sich haben.
 
Also wenn sich Schweinsteiger bis Sommer nicht Festlegt sollten ihn die Bayern verkaufen das wären sonst grob geschätzt 20 Mille die flöten gehen, wenn er 2012 Ablöse frei wechselt.

Heute dann Ajax - Real Madrid kucken wird bestimmt interessant werden :-)

Am Wochenende dann Tottenham Vs Liverpool und am Montag Real Vs Barca :-) grrr
 
In den Block hätte ich nen Trup Polizei rein geschickt und alles was geworfen hat nieder ......, wenn se aufmucken glei nochmal ruf und dann Stadion verbot aussprechen.

Sorry aber solch pack sollte man für immer ausm Stadion verbannen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumme meinte ja, dass er seinen Vertrag erfüllen wird ... ich glaube allerdings nicht daran, wobei der FCB ja eines mit Sicherheit nicht hat und das sind Geldsorgen ;)

Van Bommel ist ja auch ein Auslaufmodel, da werden sich die Münchner langsam mal Gedanken um das Mittelfeld machen müssen ... Kroos ist ja auch eine Alternative auf der 6 afik
 
In den Block hätte ich nen Trup Polizei rein geschickt und alles was geworfen hat nieder ......, wenn se aufmucken glei nochmal ruf und dann Stadion verbot aussprechen.

Sorry aber solch pack sollte man für immer ausm Stadion verbannen ....

da sieht man mal, was das für zustände sind woanders, da kann man froh sein, wenn wie bei uns nur mal ein paar klopapierrollen auf`s feld fliegen wie bei einem bayern spiel vor ca. 2 wochen.
 
Wieso wird auf ran.de ein gratis Livestream vom Bayern-Spiel offeriert, da läuft aber irgendne Seifenoper? :fresse:
 
Schon wieder ein Gomez-Doppelpack! :)
 
Ajax Vs Real 0:2 das erste Tor durch Benzema, der Rückpass von Özil auf Benzema war ja mal Traumhaft , sehr sehr schönes Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez, hammer.

Quasi 2 Chancen - 2 Tore.

Ich hoffe so langsam überlegen sich einige Kritiker was Sie von Ihm halten sollen.
 
Gomez befindet sich im Moment in einem echten Rausch.
Zwar hat er auch viele einfache Tore dabei,aber auch die muss man ja erstmal machen.Dazu gehört ein gutes Stellungsspiel und der Instinkt.
Bin mal gespannt,ob er diese Leistung auch in der 1A Aufstellung vollbringt.

Ansonsten sind beide Abwehrreichen nicht CL tauglich.
Was da für Pässe teilweise gespielt werden,sieht man in keiner Kreisklasse.
 
Super Leistung bislang von Kraft, der Butt mehr als würdig vertritt. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh