[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, 2:2 und 2:3 in unter 5 minuten, fies...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht umsonst schrieb ich bislang. ;)
 
Man, hoffentlich wird mal in die Abwehr investiert in der Winterpause. Das kann man ja nicht mehr mit ansehen...

Nicht mehr ansehen und als Trainer würde ich die Abwehrgurken, allen voran auch Lahm mal so richtig in die nicht vorhandenen Eier treten.
So eine Scheiße kann man sich ja nicht mehr antun!!! :kotz:
2:0 Führung einfach mal so verspielt.
WAAHHHHH!!!!
Und das gegen diese drecks ROMA. :wall:
Hätte Van Gaal mal Ribery und Müller auf dem Platz gelassen.....
 
Was macht den Real bitte 2 mal gelb Rot wegen Zeitspiels obwohl man 4:0 führt :lol:
 
Hab kurz vor den beiden Karten ausgemacht und wolltes es erst garnicht glauben als ich es gelesen hab..... :lol:
 
Wie kann man nur so schlecht in der Abwehr stehen.
Das 2:2 und das 3:2 darf niemals fallen.
Einfach nur noch zum weinen.
Wenn die Herren Rummenigge,Nerlinger und Hopfner jetzt noch Zweifel haben,dann..:fire:.
Ich will in der Wintertransfer Periode einen neuen Links Außenverteidiger und ein bis zwei neue Innenverteidiger von den Herren präsentiert bekommen.
Ansonsten wird das ein Trauerspiel in der Rückrunde!

Enttäuscht war ich allerdings auch wieder einmal von Toni Kross.
Nicht ein genialer Pass oder ein guter Schuss,der Junge soll endlich mal Leistung zeigen!
 
Kroos war für mich, neben Lahm und van Buyten, der schlechteste Spieler bei den Bayern.
Und wie kann man nur im Strafraum den Ball weiterspielen, als das man einfach mal draufhält?!
Ich glaube die haben Van Gaals System nicht so richtig kapiert..... :stupid:
Sind eben doch nur durch häufige Kopfbälle geschädigte Fussballer.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaha... vG wollte Bayern in ganz neue Dimensionen führen.. Hat geklappt!

Noch nie hat Bayern gegen Roma verloren und noch nie nach einem 2:0 noch ein CL Spiel aus der Hand gegeben.. :fresse2:

Läuft!!

Und schade, dass es bei Bayern nicht noch mehr Leute im Vorstand und mehrere Trainer gibt, der ständige Zoff wäre sicher sehr unterhaltenswert...
 
Ich hoffe mal, das Van Gaal den zwei selbsternannten Göttern (UH, KHR) zeigt, wie sich ein Gott zu zeigen hat.
Der Uli ist, was die Spieler angeht, in letzter Zeit zu weich geworden und der Karl-Heinz meint, er sei Richter am europäischen Gerichtshof.

Die zwei sollten sich schleunigst mal einer Entkalkung unterziehen.
Mir reichts so langsam mit deren bescheuertem Verhalten.
Hätten doch Verstärkung holen können, aber jetzt ist nur der Van Gaal schuld.
Ja scheisse ihr Affen, hättet mal den Fábio Coentrão verpflichtet und einen gescheiten Rechtsverteidiger.
Lahm ist seit der Vertragsverlängerung nur noch ein Witz.:stupid: :kotz:
 
Wie kann man nur so schlecht in der Abwehr stehen.
Das 2:2 und das 3:2 darf niemals fallen.
Einfach nur noch zum weinen.
Wenn die Herren Rummenigge,Nerlinger und Hopfner jetzt noch Zweifel haben,dann..:fire:.
Ich will in der Wintertransfer Periode einen neuen Links Außenverteidiger und ein bis zwei neue Innenverteidiger von den Herren präsentiert bekommen.
Ansonsten wird das ein Trauerspiel in der Rückrunde!

Enttäuscht war ich allerdings auch wieder einmal von Toni Kross.
Nicht ein genialer Pass oder ein guter Schuss,der Junge soll endlich mal Leistung zeigen!

*Signed*

vB und Demich. schleunigst weg. Einen guten, soliden, konstanten IV dazu und um den herum Badstuber und Breno aufbauen.

Dazu auf jeden Fall noch einen LV / RV.
 
Hier die ist Entstehung der Roten Karte für Ramos schön zu sehen ^^

Ähnlich war es auch bei Alonso , an sich finde ich es zwar zu offensichtlich aber alle mal besser als nen grobes Faul zu begehen und mal ehrlich x andere Vereine machen das auch, nur net so offensichtlich ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Lahm ist seit der Vertragsverlängerung nur noch ein Witz.:stupid: :kotz:

Lahm soll auch schleunigst wieder auf links wechseln.
Ich weiß bis heute nicht,warum er sich auf rechts besser sieht.
Ich meine besser als Weltklasse kann man nun mal nicht spielen.
Auf rechts hingegen spielt er einfach schlecht.
Er kann so weder gefährliche Pässe in den Strafraum geben,noch selbst mal einen Schuss abgeben.


Meine Wunschabwehr sieht daher so aus:

Phillip Lahm- Holger Badstuber (Breno) - Alvaro Dominguez - Jose Bosingwa

:love:

Sollte Butt dann im Sommer aufhören,holt man sich Neuer oder Lloris als neue Nummer eins.
 
Badstuber oder Breno? o_O

Gerade Badstuber war zuletzt in der IV richtig gut!


@ Mindscape21: Ja, war klar, dass das Absicht war, aber kann man es Real verübeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Badstuber oder Breno? o_O

Gerade Badstuber war zuletzt in der IV richtig gut!

Breno soll auch nur als Back-Up und als Konkurrent dienen.
Außerdem könnte man so auch in der Defensive mal während eines Spiels wechseln und verliert nur geringfügig an Qualität.
 
Real hat es nur zu Offensichtlich und Arrogant gemacht (Händedruck von Ramos) , ansonsten tun so etwas auch x andere Vereine sich absichtlich gelb holen um dann im wichtigen Spiel nicht gesperrt zu sein.

Also dann disqualifiziere auch andere Teams in X Wettbewerben , und die UEFA kann da gar nix machen weil der Schiri für die Spielverzögerung ja schon die Strafe verteilt hat in Form der Roten karte,
da können sie Prüfen wie sie wollen da wird nix mehr kommen.

Klar ist Es Unsportlich aber wie gesagt X andere Vereine machen solch aktion auch in form von Ball weg werfen oder noch nen Dämliches Faul kurz vor Ende um dann gelb oder Rot zu bekommen nur das sie dann im wichtigen spiel wieder am start sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, das Van Gaal den zwei selbsternannten Göttern (UH, KHR) zeigt, wie sich ein Gott zu zeigen hat.
Der Uli ist, was die Spieler angeht, in letzter Zeit zu weich geworden und der Karl-Heinz meint, er sei Richter am europäischen Gerichtshof.

Die zwei sollten sich schleunigst mal einer Entkalkung unterziehen.
Mir reichts so langsam mit deren bescheuertem Verhalten.
Hätten doch Verstärkung holen können, aber jetzt ist nur der Van Gaal schuld.
Ja scheisse ihr Affen, hättet mal den Fábio Coentrão verpflichtet und einen gescheiten Rechtsverteidiger.
Lahm ist seit der Vertragsverlängerung nur noch ein Witz.:stupid: :kotz:

Selbst Schuld, wenn sie einem Spieler mal eben so 45 Mio in den Arsch blasen...
 
Das andere Vereine es machen macht es also in Ordnung? Die Logik erschließt sich mir nicht. Demnach wäre ja auch Mord erlaubt, weil es ja auch andere Leute machen.
 
Es Rechtfertigt es nicht, aber man sollte nun auch aus ne Maus kein Elefanten machen. Ist halt dumm gelaufen für Real...

So heute Abend Spurs gegen Werder , denke mal wir gewinnen ^^ Spurs sind daheim sehr stark :-) Mein Tip 3:1
 
Bremen muss aufpassen, dass es nicht 2-stellig wird. Mit der Truppe ohne zig Stammspieler kann das ganz übel in die Hose gehen.
 
mein lieber schwan, schalke spielt echt schönen fußball, der konter eben, zum niederknien :)
 
und 2:0, wahnsinnsspielzug!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh