[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:banana:
Hoffen wir mal, das Hapoel die Arschbacken zusammenkneift.
Dann ist Schalke so gut wie weiter.

Hapoel führt 1:0 !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3:0!

was Bremen zeigt ist einfach nur blamabel.



Schalke, Hut ab, die werden immer stärker......
 
3:0
lol, 3 verteidiger und den torwart ausgetanzt, respekt xD
 
International freue ich mich auch für Schalke! Schönes Spiel. :bigok:
 
Bin zwar kein Bremen-Fan (sondern drücke generell deutschen Teams im Eurocup die Daumen), aber dennoch wirklich traurig und schlimm zu sehen, wie eine Mannschaft wie Bremen so zugrunde geht :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

international bin ich selbst für dortmund, hab mich sogar geärgert als die vor ~3 jahren in elfer schießen gegen udinese calcio gescheitert sind :fresse:

Ist schon komisch, die Schalker aus dem Ligakeller sind sicher im Achtelfinale, während Dortmund als souveräner Ligaerster in der Euroleague relativ wahrscheinlich nach der Vorrunde ausscheidet :stupid: Wer glaubt schon, daß die in Sevilla gewinnen ?
 
Bin zwar kein Bremen-Fan (sondern drücke generell deutschen Teams im Eurocup die Daumen), aber dennoch wirklich traurig und schlimm zu sehen, wie eine Mannschaft wie Bremen so zugrunde geht :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------



Ist schon komisch, die Schalker aus dem Ligakeller sind sicher im Achtelfinale, während Dortmund als souveräner Ligaerster in der Euroleague relativ wahrscheinlich nach der Vorrunde ausscheidet :stupid: Wer glaubt schon, daß die in Sevilla gewinnen ?

Sevilla war nicht sonderlich stark in Dortmund, da würde ich mich nicht festlegen.

Ich habe mich vorhin etwas über die Berichterstattung bei ran gewundert, da haben die Schalker zwei Siege in Serie eingefahren und gleich kehrt wieder die heile Welt ein?
Zugegeben, das Spiel gegen OL war ein sehr gutes Spiel der Schalker. In der Liga hatte man zuletzt gegen desolate Bremer nicht wirklich einen Gegner auf dem Platz. Gegen Wolfsburg hat man mit sehr viel Glück und einem glücklichem "Händchen" noch einen Punkt geholt. Ich habe alle drei Spiele gesehen, da sehe ich die Schalker noch nicht über den Berg.
 
Ist schon komisch, die Schalker aus dem Ligakeller sind sicher im Achtelfinale, während Dortmund als souveräner Ligaerster in der Euroleague relativ wahrscheinlich nach der Vorrunde ausscheidet :stupid: Wer glaubt schon, daß die in Sevilla gewinnen ?

Wundert mich eigentlich rein gar nicht bei den jeweiligen Gegnern in den Gruppen...

Rot aus Kalkül:*Real-Profis im Visier der UEFA - sport.de
Die UEFA ist ja schon dran. Ich persönlich würde den Dreckshaufen einfach disqualifizieren. Aber naja, geht ja leider nicht.

Aha...

Sport.de schrieb:
Die UEFA will prüfen, ob sich die beiden Fußball-Weltmeister ihre Gelb-Roten Karten bei der 4:0-Gala bei Ajax Amsterdam absichtlich eingehandelt und damit unsportlich verhalten hatten.

Andere Karten werden nicht mit Absicht eingehandelt oder was? Lächerlich, da zu ermitteln. Sollen sie das nächste Mal einfach nen Gegenspieler umtreten und Ruhe ist! Ja, das ist wirklich nen Dreckshaufen, einfach den Gegner nicht umzutreten, um sich Gelb abzuholen...
 

Ohja...
Wer es so auffällig und dumm macht hat es nicht anders verdient. Und dann noch zum Schiri hingehen und ihm die Hand schütteln.

http://www.youtube.com/watch?v=pF5atKIeDac

Für 2 Spiele sperren und gut ist.

Ja, sowas wird sicherlich öfter mal gemacht. Aber sicherlich nicht so dreist, da wird dann eher ein gelbe provoziert in dem man foult. Wo kommen wir denn hin wenn das nun jeder so macht? Ne danke, solche Spiele möchte ich mir dann nicht anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich besser als dafür nen Gegenspieler umzutreten.. Die Regeln sind nun mal so und es gibt keinen"besseren" Weg sich ne Gelbe Karte abzuholen.

Ich finde es völlig in Ordnung, was Real da gemacht hat. Und gerade bei einem 4:0 braucht man niemanden mehr umtreten, normalerweise müsste es da reichen beim Schiedsrichter höflich nach der Gelben Karte zu bitten.
 
Dreist hin oder her Offensichtlich hin oder her du hast bestimmt schon Spiele gesehen wo das gemacht wurde und ob nun nen absichtliches Faul oder Spielverzögerung .... da ist Spielverzögerung Humaner denn bei nen Faul kann auch einiges schief gehen und prompt haste nen Wadenbeinbruch verursacht.

Klar war es Offensichtlich aber wie gesagt die Füße sollten still gehalten werden x andere Vereine haben das auch schon gemacht es war nur dämlich von Real es so offensichtlich zu machen, weil jetzt wollen sie alle an´s Sportliche Fair Play verweisen aber ich sage dir vor nen Spiel werden die Trainer den betroffenden Spielern gesagt haben du wenn stand der dinge in Spielzeit so und so ist dann hol dir gelb ab.

Von daher abharken und aus ne Maus kein Elefanten machen ....

Das Tor gestern von Rooney durch Elfmeter war ok aber die Szene danach war einfach schön ... Als er in die Ecke rennt sich zu Boden wirft und ihn ein Fan Umarmt und die anderen Spieler auch. Schöne Szene
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich eigentlich rein gar nicht bei den jeweiligen Gegnern in den Gruppen...

:haha:
Den Quark hab ich ja gestern ganz überlesen.
Jetzt geht das wieder los. Wie war das gleich nochmal.....Dortmund würde die Bayern-Grp ja " locker " schaffen.
Und Dortmund würde die Schalke-Grp sicherlich auch " locker " schaffen stimmts?
Aber ihre Euro-Grp schaffen sie nicht, dass sind ja solche harten Brocken.

Und da werden wir immer als arrogant bezeichnet ^^
 
Klopp hat bis 2014 unterschrieben. Auch neben dem Platz macht Dortmund im Moment alles richtig. Yeah!
 
Wenn man sich mal die Gruppen in der 5 Jahreswertung anschaut:

Bayern:
14 AS Roma 73.967
52 FC Basel 36.700
92 CFR Cluj 19.031
129.698

Schalke:
10 Olympique Lyon 84.668
21 Benfica 62.999
56 Hapoel Tel-Aviv 32.200
179,867

Dortmund:
9 Sevilla 86.037
39 Paris Saint-Germain 43.668
149 Karpaty Lviv 9.610
= 139.315

Sieht man doch ganz klar, dass die Gruppen etwa auf dem gleichen Niveau liegen. Jeweils ein harter Gegner OL, Sevilla, Rom. Ein ernstzunehmender Gegner Benfica, SG, Basel und jeweils ein Team das man schlagen sollte.

Man vergleich hier immerhin CL gegen EL Gruppen. Da sollte schon ein deutlicher Unterschied da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, du hast es immernoch nicht begriffen...aber ich glaub da ist auch Hopfen und Malz verloren...:rolleyes:

Da gibt es nix zu verstehen.
Der liebe Herby macht es sich blos zu einfach und macht das weiterkommen irgendwie immer von den scheinbar einfacheren Gegnern abhängig.
Was sollte denn seine Aussage sonst bedeuten? " Wundert mich gar nicht bei den jeweiligen Gegnern in den Grp " -> die Gegner sind scheinbar einfach und somit ist ein weiterkommen klar?! Und die Dortmund-Grp ist ja ach so schwer da kann man ja nur verlieren...

Ja, Dortmund ist mom. sehr gut. Ja, VIELLEICHT wären sie in der Bayern oder Schalke-Grp auch erster. Aber das kann man so einfach nicht sagen. Vielleicht wären sie auch letzter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Dortmund in der Bayern Gruppe letzter wäre , würde die Welt nicht untergehen man bedenke das die Truppe International kaum Erfahrung hat.
Alles was in der Saison an Fehlern gemacht wird dient der Erfahrung und bleibt die Mannschaft weiter so bestehen , dann wird Dortmund in 1 oder 2 Jahren in Europa besser da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nix zu verstehen.

Schade, dass du es nicht verstehst..

Dir ist schon klar, dass der 4. der Spanischen Liga letztes Jahr etwas besser ist als manch anderer Verein, mal vom Wert der Kader und der derzeitigen Form ganz zu schweigen.. Nö, wa?!

Und m0rf zeigt den Rest ja auf..
 
Schaut einer Frauenfußball? :d Was für ein Gekicke. :fresse:

Edit: 8:0. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du es nicht verstehst..

Dir ist schon klar, dass der 4. der Spanischen Liga letztes Jahr etwas besser ist als manch anderer Verein, mal vom Wert der Kader und der derzeitigen Form ganz zu schweigen.. Nö, wa?!

Und m0rf zeigt den Rest ja auf..

Na und? Mir gehts hier nicht mal um Dortmund.
Was du machst ist einfach nur lächerlich. Du spielst das weiterkommen von Schalke und Bayern quasi runter, in deren Gruppe kommt man " locker " weiter.
Das ist einfach nur arrogant, fertig aus. Und die armen Dortmunden habens ja sooo schwer. Hier könnt ich wieder mit Cluj kommen, mit ach und krach gewonnen.
Auch gegen solche " Über-Mannschaften " wie du sie genannt hast muss man eben Punkte machen um an Ende weiter zu kommen.
Dein ständiges " mimimi, in DER Gruppe ist das ja wohl sowas von klar " Gelaber ist einfach nur - ich sags gerne nochmal - lächerlich.
Und hier gehts nicht um Dortmund sondern generell um so eine Aussage. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn Dortmund weiterkommt - denn das wünsche ich jeder deutschen Mannschaft.
Wer in der Grp-Phase ausscheidet hat es nicht verdient, wer weiterkommt schon. Egal gegen wen.

Jo für dich offensichtlich nicht...wie gesagt, da ist Hopfen und Malz verloren ;)

Kommt bei dir auch mal was sinnvolles oder nur " blablabla "?
Bei dir anscheinend noch viel mehr als nur Hopfen und Malz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil wollte lediglich darauf hinweisen, dass die beiden CL Gruppen schwach sind, wohingegen die Dortmunder EL Gruppe eine starke ist sodass sich beide in etwa auf gleichem Niveau bewegen. Keine Frage, die Bayern haben sich das eindeutig verdient in einer solchen Gruppe zu spielen, weil man durch die eigenen Leistungen aus Topf 1 gezogen wurde und somit zumindest die stärksten Mannschaften vermieden hat. Schalke hat hingegen einfach nur Glück bei der Auslosung gehabt. Ich bezweifle allerdings, dass die Millionen aus dem Achtelfinale angesichts des enormen Schuldenstandes und der zumindest wahrscheinlichen nicht-Qualifikation für den internationalen Wettbewerb an der Situation von Schalke auch nur das geringste ändern. Dennoch gönne ich den Schalkern den Erfolg und freue mich über die Punkte, die sie für Deutschland geholt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh