HardlineAMD
Banned
Hoffen wir mal, das Hapoel die Arschbacken zusammenkneift.
Dann ist Schalke so gut wie weiter.
Hapoel führt 1:0 !!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3:0!
was Bremen zeigt ist einfach nur blamabel.
Schalke, Hut ab, die werden immer stärker......
3:0
lol, 3 verteidiger und den torwart ausgetanzt, respekt xD
International freue ich mich auch für Schalke! Schönes Spiel.
international bin ich selbst für dortmund, hab mich sogar geärgert als die vor ~3 jahren in elfer schießen gegen udinese calcio gescheitert sind
Bin zwar kein Bremen-Fan (sondern drücke generell deutschen Teams im Eurocup die Daumen), aber dennoch wirklich traurig und schlimm zu sehen, wie eine Mannschaft wie Bremen so zugrunde geht
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------
Ist schon komisch, die Schalker aus dem Ligakeller sind sicher im Achtelfinale, während Dortmund als souveräner Ligaerster in der Euroleague relativ wahrscheinlich nach der Vorrunde ausscheidet Wer glaubt schon, daß die in Sevilla gewinnen ?
(nicht bös gemeint) Na da bewahrheitet sich doch glatt der Spruch "Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf"
Ist schon komisch, die Schalker aus dem Ligakeller sind sicher im Achtelfinale, während Dortmund als souveräner Ligaerster in der Euroleague relativ wahrscheinlich nach der Vorrunde ausscheidet Wer glaubt schon, daß die in Sevilla gewinnen ?
Rot aus Kalkül:*Real-Profis im Visier der UEFA - sport.de
Die UEFA ist ja schon dran. Ich persönlich würde den Dreckshaufen einfach disqualifizieren. Aber naja, geht ja leider nicht.
Sport.de schrieb:Die UEFA will prüfen, ob sich die beiden Fußball-Weltmeister ihre Gelb-Roten Karten bei der 4:0-Gala bei Ajax Amsterdam absichtlich eingehandelt und damit unsportlich verhalten hatten.
Aha...
Wundert mich eigentlich rein gar nicht bei den jeweiligen Gegnern in den Gruppen...
Oh man, du hast es immernoch nicht begriffen...aber ich glaub da ist auch Hopfen und Malz verloren...
Da gibt es nix zu verstehen.
Jo für dich offensichtlich nicht...wie gesagt, da ist Hopfen und Malz verlorenDa gibt es nix zu verstehen.
Schade, dass du es nicht verstehst..
Dir ist schon klar, dass der 4. der Spanischen Liga letztes Jahr etwas besser ist als manch anderer Verein, mal vom Wert der Kader und der derzeitigen Form ganz zu schweigen.. Nö, wa?!
Und m0rf zeigt den Rest ja auf..
Jo für dich offensichtlich nicht...wie gesagt, da ist Hopfen und Malz verloren