[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn Dortmund in der Bayern Gruppe letzter wäre , würde die Welt nicht untergehen man bedenke das die Truppe International kaum Erfahrung hat.
Alles was in der Saison an Fehlern gemacht wird dient der Erfahrung und bleibt die Mannschaft weiter so bestehen , dann wird Dortmund in 1 oder 2 Jahren in Europa besser da stehen.

:stupid:

Was für Schwachsinn. Erfahrung...
Ihr labert über die ach so schwachen Gruppen von Schalke und Bayern, Dortmund hat natürlich die Übergruppe in der Euroleague.
Hinzu kommt eine vollkommen irrelevante Fünf-Jahreswertung, die hier ein bestimmter User unbedingt der breiten Öffentlichkeit mitteilen wollte.

Wir können froh sein, das sich Schalke und Bayern nicht so blamiert haben wie Bremen und Dortmund.

Ich hab nix gegen den BVB, aber diese ganzen gelbsuchtgeschädigten Klugscheisser hier, gehen mir so langsam auf den Sack. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwachsinn ?

Erstmal ist mir der BVB so gesehen Egal da ich nen Fan von der Premier League bin.

Tatsache ist aber wenn du einige Junge Spieler hast die international keine oder kaum Erfahrung haben diese erst sammeln sonst hätten sie gegen Sevilla abgeklärter gespielt, und da spielt Internationale Erfahrung schon ne kleine rolle und wenn das auch ein Herr klopp so sagt wird da vielleicht auch nen Funke wahrheit dran sein ... aber laber nur weiter mir geht es genauso aufm sack wie dir solch misst zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur weil die Erfahrung fehlt heißt es nicht dass sie mit erfahrenen Leuten erfolgreicher wären. Wie sowas laufen kann hat man ja an den erfahrenen Bayern gesehen (Rom und Heimspiel gegen Cluj). Und kommt mir nicht mit: 3:2 gewonnen.. eigentlich haben die 5:0 verloren und wussten selbst nicht woher die 3 Punkte kamen. :fresse:
Wenigstens merken die Bayern Fans hier jetzt mal wie es rüberkommt, wenn man alles was bei "seinem" Team passiert positiv sieht bzw. für jeden Mist eine passende Ausrede hat. ;)
 
:stupid:

Was für Schwachsinn. Erfahrung...
Ihr labert über die ach so schwachen Gruppen von Schalke und Bayern, Dortmund hat natürlich die Übergruppe in der Euroleague.
Hinzu kommt eine vollkommen irrelevante Fünf-Jahreswertung, die hier ein bestimmter User unbedingt der breiten Öffentlichkeit mitteilen wollte.

Wir können froh sein, das sich Schalke und Bayern nicht so blamiert haben wie Bremen und Dortmund.

Ich hab nix gegen den BVB, aber diese ganzen gelbsuchtgeschädigten Klugscheisser hier, gehen mir so langsam auf den Sack. :kotz:

Ja genau, die Fünf-Jahreswertung hat ja schließlich überhaupt nichts mit den internationalen Leistungen der letzten fünf Jahre zu tun. :wall:
Fakt ist nunmal, dass Bayern und Schalke relativ leichte CL Gruppen haben, oder meinst du die Schalker wären in der Bremen-Gruppe nun Tabellenführer?
 
Ja genau, die Fünf-Jahreswertung hat ja schließlich überhaupt nichts mit den internationalen Leistungen der letzten fünf Jahre zu tun. :wall:
Fakt ist nunmal, dass Bayern und Schalke relativ leichte CL Gruppen haben, oder meinst du die Schalker wären in der Bremen-Gruppe nun Tabellenführer?

und Bremen wäre weder in der Bayern, noch in der Schalke Gruppe Erster.
 
.. aber in der Dortmunder Gruppe hätten sie selbstverständlich den Gruppensieg geholt, oder?
 
Das kann man alles nicht wissen. Manchmal tut man sich gegen die vermeindlich schlechteren Mannschaften schwerer als gegen solche, wo man von einer Niederlage ausgeht.
Klar ist Sevilla kein schlechtes Team, Paris auch nicht. Aber es hat auch einen Grund das sie dieses Saison in der EL und nicht in der CL spielen. Zudem gibt es in der EL noch andere Kaliber.

Ich kann mich nur wiederholen: das weiterkommen immer nur auf leichte/schwere Grp. zu schieben ist peinlich und lächerlich. Und dann noch zu schreiben eine gewisse Mannschaft würde die Bayern-Grp " locker " schaffen einfach nur arrogant. Man hat ja nicht nur eine Chance gegen eine vermeindlich starke Mannschaft zu gewinnen sondern sogar zwei in der Grp-Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist Sevilla kein schlechtes Team, Paris auch nicht. Aber es hat auch einen Grund das sie dieses Saison in der EL und nicht in der CL spielen.

Nunja, dass würd ich nicht unbedingt sagen, schließlich resultiert die Teilnahme an der EL oder CL ja aus dem Platz der Vorsaison.
Sieht man doch gut an Bremen. Haben die es in der aktuellen Form verdient überhaupt international zu spielen? Wohl eher nicht.
Deswegen find ich, sind die Grenzen zwischen EL und CL gar nicht mal so groß. Mannschaften die zur Zeit in der EL spielen, sind im Moment vielleicht sogar auf CL Niveau und umgekehrt. Dortmund hat auch gute Chancen nächstes Jahr in der CL zu spielen - aber warum sollten sie dann aktuell da keine Chance haben? Schließlich bringen sie doch genau jetzt in diesem Moment die Leistung, die dann die Teilnahme für nächstes Jahr rechtfertigen soll.
 
Nunja, dass würd ich nicht unbedingt sagen, schließlich resultiert die Teilnahme an der EL oder CL ja aus dem Platz der Vorsaison.
Sieht man doch gut an Bremen. Haben die es in der aktuellen Form verdient überhaupt international zu spielen? Wohl eher nicht.

Ja ok. Aber so ist das nunmal, irgendwie muss man es ja festlegen. Eine EL-Mannschaft könnte über den Sommer so gut einkaufen und danach so gut spielen das sie locker in der CL mithalten könnten.
Und es gibt eben andere Beispiele, wie du es schon sagst.
 
Puh, ist das Thema immer noch nicht durch? Wird langsam anstrengend.

Gleich auf Ligatotal Mainz - Nürnberg gucken.
Ich bin sehr gespannt. Nürnberg scheint wieder im harten Bundesliga-Alltag angekommen zu sein. Tippe auf ein 2:1 für Mainz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Fuchs macht wieder eine klasse Partie. Für mich einer der besten Linksverteidiger der Liga. Ob der auch auf der Liste vom Uli steht?
 
Sorry wegen OT aber.....
Wo ist Rufus eigentlich?
Vermisse seine Glaskugel :-[
 
Hab ich mich auch schon ein paar Mal gefragt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

Das Rudolf-Harbig-Stadion heißt vielleicht bald Glücksgas-Stadion :lol: Also schlimmer gehts nimmer...
 
Ich hoffe nicht... ich dachte ja schon "Playmobil"-Stadion wäre das bescheuerteste, was ich je gehört hab aber "Glücksgas-Stadion" toppt alles...
 
Manchester United führt auch schon seit der 1Min durch nen Tor von Berbatov :-) Erster Angriff und der hat gleich gesessen ...
 
Van Buyten!:fire::grrr::wall::kotz:
 
Müller endlich:banana::banana: und Gomez hinterher :d

Ruud v.N. gerade drin und schon getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr Schalke liegt 0:3 hinten, das Ding ist wohl gegessen :)
Leider führt Bayern auch jetzt durch einen Doppelpack :(

Naja, hoffentlich gewinnt der BVB heute - dann kanns uns egal sein ^^
 
Hrhr Schalke liegt 0:3 hinten, das Ding ist wohl gegessen :)
Leider führt Bayern auch jetzt durch einen Doppelpack :(

Naja, hoffentlich gewinnt der BVB heute - dann kanns uns egal sein ^^


*hust* 4:0 *hust* :banana:

Nein im ernst, ich würds den Schalkern auch gönnen wenn sie in der Liga mal was rocken würden
 
Schaaaalkee Nuuuuuull Vier. Der Name ist Programm. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh