[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ouhh gomez. :d

der war wirklich mies

5:0 ^^ lautern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Mutter Gottes, das wünscht man seinem Feind nicht -.-
 
hoffentlich wird das spiel gleich geil^^
 
Wie weit ist das eigentlich von Kaiserlautern nach Gelsenkirchen??? Glaube Felix läßt die nach Hause laufen :d
 
elfer für hoffenheim
 
Yess!! 11er

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Jawoll
 
Hochverdienter Bayern-Sieg. Ohne van Buyten schaut das teilweise doch schon ganz anders aus, nur van Bommel hatte irgendwie ein paar komische Aktionen :hmm:. Vielleicht liegts ja an fehlender Spielpraxis, hoffe ich zumindest :d.

Respekt Schalke :fresse:. Hab das Spiel zwar nicht gesehn, aber das Ergebnis ist schon heftig...


Edit: Ein herzliches Dankeschön an Hoffenheim:fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa Manchester United führt 6:0 gegen Blackburn allein Berbatov hat 4 Tore geschossen, Roneey ist wieder dabei und im Sturm klappt wieder alles. Klasse spiel auch von Nani

Schalke 5:0 abgeschossen :-) was da passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr nett bisher. Sehr schön, dass Hoffenheim völlig verdient zum Schluss doch noch den Ausgleich geschafft hat und Schlakke.. :fresse: :asthanos:

Hoffentlich gewinnt der BVB heute Abend!


PS: Meine Meisterschaftsfavoritenliste aktuell:

  1. Bayern
  2. Leverkusen
  3. Dortmund
  4. Hoffenheim
  5. Mainz
 
Unglaublich was der Heimeroth da schon rausgeholt hat...wird langsam Zeit für ein Tor, sonst machts Gladbach.

Edit: Und da war es auch schon...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah eh, wenn das auch nur annähernd so bleibt, wird das nen 0:3 Daheim...

Heimeroth hält bisher klasse, Dortmund macht nur Bumms und verteidigt wird wie im Kindergarten gegen Reus, der das natürlich auch klasse macht.
 
So typisch -.-
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser. Wäre aber typisch Bvb gegen den letzten so ein spiel nicht zu gewinnen.
 
Naja, immerhin 1:1..

Bezeichnend, dass hier keiner der 4 Leute aufgesprungen ist, Dortmund spielt bisher richtig schlecht und da hilft kein Tor drüber weg.. Hoffentlich wird das besser in der 2. Halbzeit!

PS: YEAH!!
 
Ich glaube kaum, das der BVB gegen Gladbach nur unentschieden spielt oder verliert.
Bisher hat Klopp in der HZP immer die richtigen Worte gefunden.
4:2 tipp ich mal.
 
Oh ja. Hat mir garnicht gefallen. 70% Ballbesitz aber wenig zwingend. Ich hoffe auf ein wenig auf Lewandowski in Halbzeit 2.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Kein Spieltag ohne Fehlentscheidung der Schiris. Das war sowas von Elfmeter gegen Hummels.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

3:1. Yes! Überragend von Barrios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh