[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach nur noch geil jede Woche. Nur schade das bayern und mainz gewonnen haben, aber der bvb ist einfach nicht zu stoppen.
 
Also in der 2. Halbzeit war das dann wieder Fußball.. Aber warum nicht mal wieder ein Spiel, was 2 gute Halbzeiten besitzt?

Aber egal, gewonnen und an das wie am besten gar nicht mehr denken..
 
Also in der 2. Halbzeit war das dann wieder Fußball.. Aber warum nicht mal wieder ein Spiel, was 2 gute Halbzeiten besitzt?

Weil jede Woche ein 6:0 oder 8:1 dann doch vermessen wäre. Im Moment bin ich froh, dass eine Halbzeit reicht.

Dortmund hat übrigens jetzt schon mehr Punkte als die Herbstmeister der letzten Jahre. Nur Bayern 2005/2006 hatte als Herbstmeister sagenhafte 44 Punkte.
 
Dortmund hat übrigens jetzt schon mehr Punkte als die Herbstmeister der letzten Jahre. Nur Bayern 2005/2006 hatte als Herbstmeister sagenhafte 44 Punkte.

Vielleicht knackt Dortmund diesen Rekord ja noch ;)
Aber ernsthaft glaube ich nicht daran. Man muss auch mal die eigenen Erwartungen etwas bremsen.
Vor einigen Wochen wäre noch noch zufrieden gewesen, wenn Dortmund mal für eine Woche die Tabellenspitze erklommen hätten. Jetzt wäre ich wohl schon enttäuscht, wenn der Vorsprung unter 7 Punkte sinkt :stupid:
Ich hoffe, dass die Winterpause keinen Einbruch herbeibringt. Zu viele Mannschaften sind in der 2. Saisonhälfte schon eingebrochen. Aber selbst wenn der BVB am Ende "nur" 3. wären würde - die Saison war bis jetzt schon so geil, die kann einfach nicht mehr scheiße werden, denn so viel Freude wie ich bis jetzt schon hatte, hatte ich oft unterm Strich am Ende der Saison nicht.
 
Hanke und Schlaudraff können Tore schießen? Ich glaub ich sitz im Falschen Film :d

Das haben die vor einiger Zeit in der U23 von Hannover 96 gelernt, und gerade bei Hanke war das nicht nett wenn man so gehört hat was der Trainer und seine Mitspieler ihm so an den Kopf geworfen haben bei den Spielen.:banana:
 
Es ist einfach nur noch geil jede Woche. Nur schade das bayern und mainz gewonnen haben, aber der bvb ist einfach nicht zu stoppen.

Schade, schade, schade.
Nicht nur Hoffenheim hat mit Erfolgsfans zu kämpfen.... . :fresse:

Also meine Wette steht:
Der BVB wird Meister, dicht gefolgt von Bayern und..... hmmmmm.... .
Mainz könnte vielleicht noch aufspringen, aber ich habe da eher noch Leverkusen auf der Liste stehen.

Und vielleicht kommt beim HSV ja doch noch was gescheites raus. :wink:
Bei Dortmund in der Halbzeit Prognosen zu machen, ist derzeit nicht eine wirklich kluge Idee. :fresse:

Meine Prognose traf ja, was das Torverhältnis betrifft, voll zu. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Wette steht:
Der BVB wird Meister, dicht gefolgt von Bayern und..... hmmmmm.... .
Mainz könnte vielleicht noch aufspringen, aber ich habe da eher noch Leverkusen auf der Liste stehen.

Ich habs schon vor glaube 3 Wochen hier geschrieben und ich bleib dabei:
Es wird ein Dreikampf zwischen Bayern, Leverkusen und dem BVB. Wer da Meister wird - da möchte ich mich nicht festlegen. Ich hoffe natürlich stark auf den BVB und bis jetzt hätten sie den Titel auch völlig verdient.
Bayern wird denke ich jetzt die erhoffte Siegesserie starten (mit der ich eigentlich auch schon vor 3 Wochen gerechnet habe) und Leverkusen wird sich trotzdem weiter oben festbeisen. Mainz hab ich irgendwie das Gefühl, dass die in der Rückrunde total einbrechen werden.
 
Haha, oder auch nicht :d Das gibt ordentlich Minuspunkte. :stupid: :fresse: :asthanos:
 
nicht mehr^^
 
Schönes Tor aber von Cicero ;)
Aber was Wolfsburg macht frag ich mich eh so einen Kader und die sind ja eigentlich alle aufeinander eingespielt und trotzdem so weit unten:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber leider unverdienter punktgewinn von wolfsburg...
auch wenn poldi von glück sprechen kann nach dem tritt gegen dzeko nicht geflogen zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Almeida punktet aber fein für mich im Kicker-Manager ^^

Ja meine Kicker Mannschaft ist auch nicht schlecht diese Woche (Barrios, Reus, Kagawa, Amedick als Torschützen), aber noch besser triffts meine Comunio-Elf :d

Weidenfeller - Amedick, Oczipak, Tzavellas - Kagawa, Bender, Sahin, Marin - Lakic, Ya Konan, Schlaudraff

macht 93 Punkte :d
 
wie ich meine lieben verantwortlichen bei den geißböcken kenne
geht es aber nur "vom regen in die traufe"...
 
wie ich meine lieben verantwortlichen bei den geißböcken kenne
geht es aber nur "vom regen in die traufe"...

ja das denke ich auch. Da wird sicherlich einer ausm "hut gezaubert" marke jörg schmadtke oder so. :fresse:

aber ich bin mal gespannt was mein fc so macht.

anderes thema...

Barca vs. Real - weiß jemand ob sky das heute überträgt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh