[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sky überträgt kein primera division mehr :(
genausowenig wie die Serie A :kotz:

und alles wegen fadenscheiniger gründe gecancelled...
die haben dank bundesliga halt keine kohle für irgendwas anderes!
 
Wir werden es heute Abend im Pub gucken :) Pint Grolsch 1,50 Pfund, Pint Fosters 1,25 Pfund :d
 
Ich komme gar nicht rein, ist wohl überlastet. :wall:
 
sky überträgt kein primera division mehr :(
genausowenig wie die Serie A :kotz:

Die Seria A interessiert mich nicht,aber wie kann man ein solches Spiel nicht übertragen?:wall::stupid:
Ebenso könnten sie ruhig jeden Spieltag zu mindestens die Spiele von Barca und Real zeigen!
 
Ja das mit Sky ist zum Kotzen , England bekommst auch nur noch 4 spiele zu sehen , und Spanische Liga wird auch net mehr übertragen. Schön das Sky Bundesliga überträgt , aber mich interessiert da mehr England , Spanien und Frankreich.

Edit also bei mir läuft der Stream
 
England, Spanien sind ja noch Interessant aber Frankreich... nicht wirklich schöner Fußball!!
 
Ja das mit Sky ist zum Kotzen , England bekommst auch nur noch 4 spiele zu sehen , und Spanische Liga wird auch net mehr übertragen. Schön das Sky Bundesliga überträgt , aber mich interessiert da mehr England , Spanien und Frankreich.
Dann leg dir doch ne Sat Anlage und Sky England zu, ist auch nicht teurer als hier.
 
lol, bezahlst sonst wieviel Geld im Monat für Sky und musst dann trotzdem so ne Kracherspiele über n Stream schauen hahaha ... sorry ^^
 
Dann leg dir doch ne Sat Anlage und Sky England zu, ist auch nicht teurer als hier.

Sat Anlage ist schon vorhanden.
Das mit Sky England wäre echt eine Überlegung wert,schließlich habe die 6 HD Sportsender.:hail:
 
Jau das mit Sky England hab ich mir auch schon überlegt , mal sehen Abo läuft noch bis sommer 2011
 
Gute Auslosung :d

Super, wenn ich Glück hab sehe ich dann Brasilien - Schweden :)

Hab Tickets für alle Spiele in Dresden. Wer nicht weiß, ich rede von der Frauen WM :d
 
Messi:hail:
Wäre das ein wunderschönes Tor gewesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Xavi

1:0:banana:
 
RM kriegt doch wie jedes Jahr gegen Barca auf die Schnauze. :fresse:
 
2:0

Pedro.:banana:

Hoffentlich wird es wieder ein 6:2,ich würde es Madrid jedenfalls gönnen.
 
80% Ballbesitz für Barca sind aber auch der pure Wahnsinn und das bei einem solchen Spiel.:eek:
 
Unglaublich geil wie Barca die einfach mal an die Wand spielt :hail:
 
Jetzt gehts aber richtig ab da.

Und wer war mal wieder daran beteiligt?
Christiano Ronaldo :kotz:
 
Hihi, Guardiola provoziert Ronaldo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh