[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann weder Real leiden noch diesen Ego-Typen aka Mourinho

Guardiola ist kein scheiß besser, dazu noch Valdez der jedes mal 100m ausm Tor kommt zum protestieren wenn wieder einer umfällt!

Sauber Ramos, die haste dir redlich verdient. :fresse2:
 
genial, hätte ich nicht gedacht.. wie geil barca gespielt hat, erinnert ein wenig an schalke... :d

abidal gegen bale tauschen, dann wäre die mannschaft nochmal stärker.
 
Insgesamt lächerlich, was Real da anbietet. Mit der Leistung würden die gegen jeden 3. Bundesligisten ihre Probleme haben.

An den Erfolgen in der Liga bis jetzt wird wieder mal deutlich, wie schwach die spanische Liga insgesamt ist. Wobei Barca natürlich schon ne Hausnummer ist, denn bin ich von Real ziemlich enttäuscht.

:stupid:
Du bist lächerlich.
So wie Barca da den Ball behauptet hat, muss man beinahe schon sagen, das da Cyborgs auf dem Spielfeld standen. :fresse:
Das Problem gegen Barca ist, wenn du sie ins Spiel kommen lässt, kannst du dir ne Klatsche abholen.
Da hat Mourinho heute wirklich seine Mannschaft äußerst schlecht vorbereitet.
Wenigstens wars unterhaltsam.

P.S.
Scheiß Barcelona!!!
 
genial, hätte ich nicht gedacht.. wie geil barca gespielt hat, erinnert ein wenig an schalke... :d

Aus der Sicht eines Madrid Fans schon.
Wobei ich Barcelona dann doch einen ticken besser einschätzen würde als den ruhmreichen und in Europa gefürchtete 1.Fc Kaiserslautern.:fresse:
 
:stupid:
Du bist lächerlich.
So wie Barca da den Ball behauptet hat, muss man beinahe schon sagen, das da Cyborgs auf dem Spielfeld standen. :fresse:
Das Problem gegen Barca ist, wenn du sie ins Spiel kommen lässt, kannst du dir ne Klatsche abholen.
Da hat Mourinho heute wirklich seine Mannschaft äußerst schlecht vorbereitet.
Wenigstens wars unterhaltsam.

P.S.
Scheiß Barcelona!!!

Und wieso wirst Du gleich wieder persönlich und angreifend? Ist das Deine übliche Art? Tue uns allen doch bitte den Gefallen und verzichte darauf, in diesem Thread zu posten.

Zudem widersprichts Du Dir mal wieder. Zum einen sinds Cyborgs, aber Real war auf der anderen Seite schlecht eingestellt? Was denn nun?

Real Madrid war falsch eingestellt und hat auch einfach enttäuscht, richtig. Flanken von außen gingen hinter das Tor, es ging einfach nix zusammen. Dass Barcelona schlagbar ist hat Alicante gezeigt in dieser Saison gezeigt. Ebenfalls haben Kopenhagen und Kasan Punkte geholt gegen Barca in der CL. Wenn eine Mannschaft mit 300+ Millionen verstärkt wird und dem angeblich besten Trainer der Welt so chancenlos untergeht, läuft da etwas falsch. Real Madrid ist einfach überbewertet und ich denke, das wird sich auch in der Champions League diesmal wieder zeigen.
 
Das Spiel war der Hammer :love:.
Von Real kam zwar bis auf Ronaldo-Freistöße kaum etwas, aber das hat Barca wieder locker wett gemacht :d. War teilweise schon unglaublich, wie Real da heute hinterher gelaufen ist. Auf jeden Fall eine absolut miese Leistung von den Madrilenen. Bin zwar sicherlich kein Barca-Fan, aber lieber als Real sind sie mir allemal.

Eine Aktion wie die von Ramos war ja abzusehen, aber dass sie dann SO aussieht:stupid:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso wirst Du gleich wieder persönlich und angreifend? Ist das Deine übliche Art? Tue uns allen doch bitte den Gefallen und verzichte darauf, in diesem Thread zu posten.

Zudem widersprichts Du Dir mal wieder. Zum einen sinds Cyborgs, aber Real war auf der anderen Seite schlecht eingestellt? Was denn nun?

Real Madrid war falsch eingestellt und hat auch einfach enttäuscht, richtig. Flanken von außen gingen hinter das Tor, es ging einfach nix zusammen. Dass Barcelona schlagbar ist hat Alicante gezeigt in dieser Saison gezeigt. Ebenfalls haben Kopenhagen und Kasan Punkte geholt gegen Barca in der CL. Wenn eine Mannschaft mit 300+ Millionen verstärkt wird und dem angeblich besten Trainer der Welt so chancenlos untergeht, läuft da etwas falsch. Real Madrid ist einfach überbewertet und ich denke, das wird sich auch in der Champions League diesmal wieder zeigen.

Wüßte nicht, das du mir irgendwas zu sagen hättest, inwiefern ich wie und wo etwas zu posten habe.
Deinen dummen Beitrag habe ich nur deinem Niveau angepasst, also hör auf zu heulen. Wenn mir jemand stinkt, dann bekommt er es zu hören.
Diese ganze heuchlerische Kacke geht mir auf den Geist.

Da du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden hast, offenbart sich mir dann alles. :stupid:
 
Das hat man leider in den Ersten Minuten gesehen das Real Falsch eingestellt war, die Räume wurden selten eng gemacht man ist nicht auf den Mann gegangen kaum pressing all das was Barca halt gemacht hat.
Jeder Spieler bei Barca reißt sich da nen Arsch auf und arbeitet auch mal nach hinten wofür sich u.a. ein Ronaldo zu schade ist und so wirst du nie gegen Eine Mannschaft wie Barcelona gewinnen.

Die Rote Karte zum Schluss war Frust der Verständlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du vortrefflich analysiert. :rolleyes:
REAL war heute sowas von scheisse, das ich immer noch nicht glauben kann, dass das (5:0) passiert ist.
 
Hoffentlich wird Ramos einige Monate gesperrt. Bei so einer Aktion hört bei mir der Spaß auf und die Sperre sollte ein ähnliches Ausmaß haben wie bei den Beinbrüchen in England. :stupid:
 
Sperre für den Rest der Saison würde ich sagen, aber dazu wird den Verantwortlichen wohl der Arsch in der Hose fehlen.
 
Das würde Dortmund auch noch gegen Barca hinbekommen ;-)

Nun träumt man schon von einen Sieg gegen Madrid, süß :angel: ;-)
Freut mich für Barca! Madrid gehört für mich zur unsymphatischsten Mannschaft, den kann ich einfach nix gutes wünschen.
Gestern hab ich gelesen das Spieler auf dem Platz standen die zusammen die 1Milliarde knacken - krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
War streckenweise eine absolute weltklasse Partie von Barca.

Die ersten 30 Minuten waren sowas von dominant, gut und ballsicher sowas hab ich noch nicht gesehen. Das extrem schnelle und sichere Kurzpassspiel ist der absolute Wahnsinn.

Da sagen die Madrilenen wie Trainingsgegner aus, die kamen quasi gar nicht an den Ball.

Und noch dazu hat Barca ein wahnsinns Pressing betrieben so dass sie nach einem Ballverlust im Grund gleich wieder dran waren.

War eine absolute Vorführung.
 
Das war nicht streckenweise eine weltklasse Partie von Barca, das war 90 Minuten lang Traumfußball gegen einen Gegner, der nicht mal wirklich schlecht war..

Mourinho hat hier das erste Mal Nerven gezeigt meiner Meinung nach, in dem er auf die Meinung der Fans und Medien gehört hat, die Özil im Team sehen wollten... Dessen einzige Aktion, wo man ihn bemerkt hat, war nach der Pause, als die Ansage kam, dass er ausgewechselt wurde. Allerdings war das nicht anders zu erwarten, man kann gegen Barcelona keinen Spieler einsetzen, der "Defensive" nicht in seinem Wortschatz hat. Und schon gar nicht 2 davon (mit Ronaldo)..

Hier hat Mourinho schlicht strategisch voll daneben gegriffen.


Und Barca in der Verfassung.. Naja, die anderen Teams wünschen sich derzeit sicher alles, nur nicht Barca als Gegner..In Europa würde ich aktuell keiner Mannschaft zutrauen, Barca in 2 Spielen zu schlagen, vielleicht mit Glück im Finale der CL...


Und wenn ich hier lese "kaum kommt mal ein Gegner für Real" und "die spanische Liga ist halt nicht so gut"... :stupid:

Die spanische Liga mag ja in der Breite der englischen leicht unterlegen sein, hat aber mit El Madrid und eben Barca die 2 derzeit besten Mannschaften der Welt in ihren Reihen. International bestätigt das zwar nur Barca immer wieder, weil El Madrid ständig an seinen eigenen Erwartungen und dem Druck scheitert, aber dort kann man halt nie irgendwem mal die Zeit geben, was zusammen wachsen zu lassen, weil sofort das Umfeld unruhig wird..
 
Völlig lächerlich die UEFA, jetzt sperren die auch noch Mourinho.

Dann haben sie sich halt die Gelb-Roten Karten absichtlich geholt, na und?

Dann muss man vielleicht mal die Regeln überdenken...

Ich verstehs nicht, einerseits gibts Tatsachenentscheidungen und dann sowas...
 
Auf jeden Fall ne lächerliche Entscheidung der UEFA... Üble Tritte, die die Schiedsrichter übersehen und nur mit Gelb ahnden, werden nicht weiter verfolgt, aber sowas banales schon..
 
Naja, was heißt banal. Es ist einfach unfair und nicht im Sinne des Sports.
Aber wo wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. :shake:
 
Das ist doch auch so ein Haufen voll Korruption und Vetternwirtschaft. Dort wird beschissen hoch 10. Und wenn mal einer etwas unsportliches macht, was nicht so richtig regelwidrig ist und nur durch dumme Regeln zustandekommt, dann feuern die gleich wieder rein.
 
Finde die Entscheidung lächerlich , wenn die UEFA konsequent sein will , und Fair Play haben wollen dann bitte auch de jong sperren , Wadenbeinbruch @hartem ben arfa (offensichtlicher geht es nicht), Lächerliche Entscheidungen in der CL Schiri fragt Linien Richter , wegen einer Elfmeter Entscheidung wobei der Torrichter das viel besser gesehen hat. Teils Katastrophale Fehlentscheidungen und und und.....

Die UEFA ist nen lächerlicher Haufen die an Fair Play Erinnern aber die Letzten Pfeifen auf den Platz stellen , und ich behaupte das es einige Trainer gibt die im Vorfeld wichtiger spiele, mit Spieler x über gewisse Situationen gesprochen haben um evtl ne gelbe karte zu kassieren, aber jetzt alle auf mourinho einhacken. Ne ... Shice nur das mourinho das so offensichtlich gemacht hat , aber nun gut aus Fehler lernt man ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme Loosing Madrid ? :d

Auch nicht schlecht.. ^^

Aber "Real" für Real Madrid kennt man in Spanien nicht, dort heißt es halt El Madrid. "Real" ist halt nur ein Zusatz, den viele Vereine tragen.

Naja, was heißt banal. Es ist einfach unfair und nicht im Sinne des Sports.
Aber wo wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. :shake:

Naja, es ist den Regeln entsprechend. Wenn der Trainer Aggression im Zweikampf fordert und die Spieler darauf öfters hin langen, gibt es ja auch keine Strafen für die Trainer..

Hier müssten eher die Regeln angepasst werden als solch dämliche Strafen zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Entscheidung gegen Madrid!
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Madrid nicht, ich mag Mourinho nicht, aber die Entscheidung empfinde ich als Witz.
Klar ist es extrem offensichtlich usw., aber vlt. sollte man mal überlegen, was andere Teams machen, um sich noch schnell eine Sperre für bestimmte Spieler abzuholen. ;)

So hat der "Gegner" wenigstens keine evtl. verletzten Spieler, weil da jemand noch mal schnell zu spät kommt, um sich eine gelbe abzuholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh