[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd sagen Guardiola auf die Tribüne, Ronaldo und Valdez gelb.... Guardiola nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ronaldo ist echt nen guter Fußballer aber seine Theatralik und Show Einlagen nerven ..

Özil findet auch net so gut ins spiel , ziemlich schwache Leistung
 
Rofl, in Deutschland hätte das locker Rot gegeben statt Gelb für Messi :haha:
 
Wie man da gelb für Messi geben kann,ist mir immernoch schleierhaft.
 
Rot ? das war höchstens ne Gelbe für carvalho, aber ich denke mal das mindestens ein Spieler noch mit Rot vom Platz fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Carvalho trifft Messi klar im Gesicht, ich denke schon dass jeder Schiri in DE da sofort Rot gezückt hätte. Aber so lächerlich wie Messi danach zu Boden geht ist es nur richtig so, dass er ihn auf dem Platz gelassen hat.
 
In der 2. Liga wirds oben auch schön kuschelig langsam ... ^^ Hoffentlich verkackts die Hertha :fresse:
 
Madrid ist insgesamt komplett chancenlos.
Das würde Dortmund auch noch gegen Barca hinbekommen ;-)
 
Dann bleiben die Veilchen oben.
Barcelona scheint mir hier heute nicht mehr besiegbar zu sein. Schade... ich hasse diese scheiss verkackten Penner mit ihrem Ballgeschiebe.
 
Barca spielt einfach den besten und meistens auch schönsten Fußball.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN :hail: :hail:

IST DAS GEIL :d :d
 
WAHNNNSINNNN,was ein PASSSS::love::hail:
 
Insgesamt lächerlich, was Real da anbietet. Mit der Leistung würden die gegen jeden 3. Bundesligisten ihre Probleme haben.

An den Erfolgen in der Liga bis jetzt wird wieder mal deutlich, wie schwach die spanische Liga insgesamt ist. Wobei Barca natürlich schon ne Hausnummer ist, denn bin ich von Real ziemlich enttäuscht.
 
Real spielt nur so schlecht weil Barca sie nicht ins Spiel kommen lässt. Die verlieren kaum einen Ball im Zweikampf.
 
Insgesamt lächerlich, was Real da anbietet. Mit der Leistung würden die gegen jeden 3. Bundesligisten ihre Probleme haben.
Ach Quark. Barca macht die einfach gnadenlos nieder, eine absolute Demonstration. Wenn die so dermaßen aufdrehen hat wohl gar keine Mannschaft eine Chance.
 
An den Erfolgen in der Liga bis jetzt wird wieder mal deutlich, wie schwach die spanische Liga insgesamt ist.

Dafür ist die Spanische Liga aber ziemlich weit oben in der UEFA Rangliste.

Barca spielt so wie es die Bayern gerne hätten. Ballhalten und warten auf den Tödlichen Pass
 
Sehr schön :bigok:

Kann weder Real leiden noch diesen Ego-Typen aka Mourinho

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

uuund das 5-0 :lol:
 
Und jetzt wirds noch unsportlich.
Schade find ichs eigentlich nur für die deutschen Khedira und Özil.
 
Ramos dieser A.loch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh