[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG... Ramos nur ein Spiel gesperrt. Da sitzen wohl nur Madrilenen im Entscheidungskomitee. Sowas lächerliches.. allein für das Foul an Messi hätte es mind. 4 Wochen geben müssen... und für die Handgreiflichkeiten gegen Puyol und Xavi hätte es jeweils noch ne Woche mehr sein dürfen (quasi 3 rote Karten innerhalb von 2 Minuten..). :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Entscheidungen der UEFA ein Witz sind,weiß man doch spätestens seit der Aktion mit Ribery!:stupid:
 
Naja, das war wohl eher eine Entscheidung des spanischen Verbandes und nicht der UEFA. ;) Aber egal, sind alles Osterhasen... :fresse:
 
@crysel .. man kann es auch übertreiben.....

Es gibt noch ne Interessante News , das Adebayor von City weg will ist ja bekannt , und wie es ausschaut sind die Spurs dran Adebayor Verpflichten zu wollen.

Bei den Spurs selber sollen 3 Spieler im Winter verkauft werden u.a. ein Stürmer hier würde ich Pavlyuchenko oder Crouch verkaufen, da beide schon seid längeren beste Tor Möglichkeiten vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso übertreiben? Für ein absichtliches Foulspiel mit hoher Verletzungsgefahr muss es doch wohl mehr als 1 Spiel Sperre geben.. gibt's ja sogar für unabsichtliche wie z.B. Thorandt gegen Frings (3 Spiele gesperrt). Die Aktion von Ramos war eine reine Tätlichkeit und kein Versuch an den Ball zu kommen.. das sind normalerweise 4 Wochen Sperre. ;) Von seinem Verhalten nach dieser Aktion mal ganz zu schweigen... :rolleyes:

Solchen Idioten muss man einfach mal einen Denkzettel verpassen.. meiner Meinung nach gehört sowas nämlich nicht auf den Platz, da es nichts mit einem normalen Zweikampf zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca sollte da mal auch ganz still sein , ich sage nur Valdés Vs N'Doye das war Blutrote karte, mit voller Absicht in den Mann gesprungen und bekam dafür noch net mal gelb oder ne Verwahnung.
Man sollte auch mal einigen Barca Idioten ne Denkzettel geben.

Ja es war Frust Faul von Ramos und hat dafür Rot bekommen und nen Spiel Speere ist ok .. Barca ist auch schon in einigen spielen kein deut besser gewesen, was härte betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hätte sich Messi schwer verletzten müssen, damit eine höhere Sperre gerechtfertigt wäre :stupid:

Und von den zwei "Tätlichkeiten" danach wollen wir gar nicht erst reden. Da gibts normalerweise schon mind. 2 Spiele für.

Wenn ich mir den Link zum Foul anschaue, kann Messi wahrscheinlich noch froh sein, das von hinten ein weiterer Real-Spieler angerauscht kam. Sonst hätte Ramos voll durchziehen können.
 
@ Mindscape21:

Mag sein mit Barca, ich bin aber weder Barca-Fan noch Anti-Madrid, sondern mir ging's nur um diese Szene. ;) Es scheint leider so zu sein, dass die großen Klubs häufiger bevorzugt werden. Nicht nur in Spanien..
 
Das die Entscheidungen der UEFA ein Witz sind,weiß man doch spätestens seit der Aktion mit Ribery!:stupid:

Nö, die Sperre war okay. Auch wenn du es immer noch nicht wahr haben willst. Die Sperre gegen Ramos hingegen ist mind. 5 Spiele zu niedrig!
 
Ja dann schaut euch noch mal in Ruhe den Ausraster von Pepe letztes Jahr an. Wieviele rote Karten hätte es denn dann geben sollen? Im Vergleich ist die Ramos-Sperre ok.

Edit: Ach nur eins, ich dachte jetzt fünf. Na das ist dann wirklich zu wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bern ist das ja mal richtig am schneien. Fußball spielen würde ich das nicht nennen ^^
 
Nja, dieses Jahr haben Sie es ja nicht sooo krachen lassen wie zuvor.

Waren doch "nur" Özil und Khedira ? Oder vergesse ich jemanden ?

Selbst der FC Barcelona verstärkt sich fast jede Saison. Und das auch nicht soo günstig...

-

Ich frage mich schon lange warum Dzeko nachwievor für den VFL spielt. Es kommen ja quasi jedes halbe Jahr neue Gerüchte um Ihn.
 
Real will halt noch nen Stürmer kaufen weil man davon ausgeht das Higuaín noch länger ausfällt, rücken Probleme , des weiteren will Real evtl. Benzema verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland und Katar! Ich fass es nicht!!!
Wie dumm oder korrupt können diese FIFA Seckel sein?!
 
2018...Russland
2022...Quatar

Bin mal gespannt wieviel die Herren bezahlt bekommen haben.
 
Russland ist ja noch ok aber Katar da muss gut kohle geflossen sein ...., korrupter Haufen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland, ok. Aber Katar? Was soll man denn da bitte? Wie kann man eine WM in ein Land geben, wo eh keine Stimmung aufkommen wird?

Will gar nicht wissen, wieviel der Blatter gekriegt hat..
 
Voll klimasiertes Stadion, wenn ich das schon lese. Anscheinend nur Logen oder was :kotz:
 
Zumal ja die Fifa WM nach den Kriterien ausgesucht wird ,was ist schon an Stadien vorhanden, Hotel Kapazitäten Fußball Fans usw. und da gewinnt man bei der Entscheidung für katar doch sehr den Eindruck das Geld geflossen ist.

Gerne hätte ich ne WM in Australien oder Japan gesehen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, 19:00 Uhr drück ich dem BVB die Daumen, das sie die Ukrainer aus Lviv abschiessen und gleichzeitig Sevilla gegen PSG verliert.
So hat es Dortmund noch selbst in der Hand, in die nächste Runde einzuziehen.

Wird ganz schwer. :rolleyes:
 
Wobei ein Sieg von Sevilla auch nicht schlecht ist. Paris gewinnt vielleicht nicht in der Ukraine. Wird bestimmt kalt da. Durch die parallelen Spiele ist dort ja erst 22:05 Anstoss :d

Naja wer weiß. Spannend bleibt es bis zuletzt. Vorausgesetzt der BVB gewinnt heute...
 
Zumal ja die Fifa WM nach den Kriterien ausgesucht wird ,was ist schon an Stadien vorhanden, Hotel Kapazitäten Fußball Fans usw. und da gewinnt man bei der Entscheidung für katar doch sehr den Eindruck das Geld geflossen ist.

Gerne hätte ich ne WM in Australien oder Japan gesehen :-(

Japan war ja 2002 schon dran. :)
Ich find Russland ehrlich gesagt total bescheuert. Katar, naja war abzusehen dass eins der Emirate auch mal das zweitgrößte Sportereignis der Welt ausrichten will und wird. Katar halte ich für eines der klügeren Emirate. Bei denen grausts mir nicht. Nur verdammt heiß wirds wohl werden...

Bei den Russen grausts mir allerdings ehrlich gesagt an der notwendigen Infrastruktur, der relativ hohen Kriminalität, der weit verbreiteten Korruption und den vielen maroden Stadien...
Letztere kriegen sie sicherlich hin, aber beim Rest sehe ich ziemlich schwarz.

Katar hat dahingehend imo überhaupt kein Problem. Die Infrastruktur ist hochmodern, das ganze Emirat wird in Richtung Tourismus/Dienstleistungsbusiness augerichtet so dass auch ausreichend Hotelkapazitäten vorhanden sind. Die Stadien kriegen sie wohl in 12 Jahren aus dem Boden gestampft.
 
Wat? In Katar darfst du kein Alkohol vor dem Stadion konsumieren, voll geil, ya! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh