Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
J
Bei den Russen grausts mir allerdings ehrlich gesagt an der notwendigen Infrastruktur, der relativ hohen Kriminalität, der weit verbreiteten Korruption und den vielen maroden Stadien...
Letztere kriegen sie sicherlich hin, aber beim Rest sehe ich ziemlich schwarz.
warste schonmal in russland? ich bin jährlich dort und muss sagen, dass moskau, st petersburg etc (außer in den "slums") verdammt gut ausgebaut sind. besser als bei dir in dresden aufjedenfall .
was kriminalität und korruption angeht... die zeiten sind vorbei, beides nicht mehr (und nicht weniger) als irgendwo anders auf der welt.
diese vorurteile immer...
wenn ich bei mir 30km nördlich fahr (nach thüringen rein), da grauts mir schon eher. da will ich nicht nachts auf der straße sein
Ein WM-Spiel schafft man vielleicht auch mal ohne Suff.
Das Freundschaftsspiel ARG-BRA war doch auch in Katar und da war die Stimmung offensichtlich eigentlich ganz gut.
Wenigstens werden die Stadien in Katar 2022 die Anforderungen mehr als erfüllen.
Hinzu kommt, das die deutsche Bahn dort unten mal eben durch die WM milliardenschwere Projekte bauen darf.
Also für Deutschland ist das richtig gut.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
Das wird hoffententlich ein Torfest,
Kagawa zum 1:0.
Mit Lewandowski im Sturm schiessen andere die Tore.
Eben Hummels.
Bier+Fußball gehören einfach dazu.
wenn ich bei mir 30km nördlich fahr (nach thüringen rein), da grauts mir schon eher. da will ich nicht nachts auf der straße sein
Kein Wunder, wenn wir hier solche Bayern wie dich sehen, werden wir immer aggressiv!!
Mmh, wer hat jetzt Vorurteile?
PS @ anacoma:
Dir ist schon bewusst, gegen was für ein Team wir heute gespielt haben?
Sport1.de schrieb:Wie schon in den vier Gruppenspielen und auch in der Bundesliga zeigte sich erneut, dass die Trefferquote der Borussia mit Blick auf die Zahl ihrer Torchancen eines Spitzenteams nicht angemssen ist.
Also bei der Anfangsphase musste man das befürchtenJa, die hätten wir eigentlich 8:0 abschiessen müssen
Also bei der Anfangsphase musste man das befürchten
Aber ist ja auch egal, jetzt muss in Sevilla gut gespielt und die Chancenverwertung erhöht werden. Der BVB hat gestern gezeigt, dass es auch ohne die "Stars" funktionieren kann.