[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist verdammt schade, aber damit müssen auch andere Mannschaften immer wieder zurecht kommen, wenn es z.b. um die Afrika-Meisterschaft geht.

Kagawa wird uns fehlen, aber Zidan ist bis dahin hoffentlich wieder bei 100%!
 
Mit dem Verlierer von Schalke - Bayern will ich heute lieber nicht tauschen :d
 
Bin schon gespannt.

Und heute Mittag noch Wolfsburg gegen Werder.

Das ist für die Vereine auch nich gerade unwichtig :).
 
Amüsant, was da in Wolfsburg passiert. Not gegen Elend...

Wobei mich Wolfsburg diese Saison fast am meisten erstaunt. Mit dem Kader und der Kohle, die nochmal ausgegeben wurde, muss einfach mehr gehen.
 
WOB und Bremen sind ja echt der Hammer 2 Elfer in 3min und beide verschiessen:lol:
 
HeheHerbstmeister, aber ansonsten nahezu 0 Punkte im Tippspiel -.-
 
Jetzt bin ich heut abend sogar Schalke Fan :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Schalke schwimmt und Neuer richtig stark heute.
Gutes Spiel bis jetzt bis auf die Spacken Bayern Fans, die Randale machen auf der Tribüne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Jawoll! 1:0 Schalke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Und 2:0 :)
 
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke 2

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul *ddddddddddddisco pogo*

wo bleiben eigentlich die Bayernfans hier im Thread? :p verstummt? :d
 
Ach, ich dachte das fällt nur mir auf :d Wenn Bayern mal nicht gewinnt, ist hier 2 Tage Ruhe im Puff. :fresse: Sonst gäb's schon wieder 5 neue Seiten.
 
Mal schauen ob aus dem Bayernlager morgen wenn der BVB gewinnt nochmal so Sprüche kommen, dass sie sich mehr Sorgen machen würden wenn jemand anderes da oben stehen würde. Bei morgen vielleicht 17 Punkte vorsprung muss sogar der größte Lederhosenfan einsehen, dass sie die Meisterschaft abhaken können :-)
 
Dem härtesten aller Bayern Fans hier ist Liga doch eh egal. Da zählt nur Champions League.

Insgesamt das unterhaltsamste Spiel heut. Nach dem Gekicke heut nachmittag war das auch bitter nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja viel Unterschied.. Bayern 2 mehr, Dortmund 1 Punkt weniger... :fresse:
Gomez stand heute nicht im Abseits.. die größere Fehlentscheidung war aber die rote Karte gegen van Bommel, die leider nicht gegeben wurde. :rolleyes:
 
Die größten Fehlentscheidungen musste heute Hoffenheim über sich ergehen lassen...
 
Jetzt bin ich heut abend sogar Schalke Fan :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Schalke schwimmt und Neuer richtig stark heute.
Gutes Spiel bis jetzt bis auf die Spacken Bayern Fans, die Randale machen auf der Tribüne.
Aber ein BVB-Fan wo zu Schalke hält, ist wohl kein Spacken...
 
Macht ja viel Unterschied.. Bayern 2 mehr, Dortmund 1 Punkt weniger... :fresse:
Gomez stand heute nicht im Abseits.. die größere Fehlentscheidung war aber die rote Karte gegen van Bommel, die leider nicht gegeben wurde. :rolleyes:

Was redest du da? Ich rede von Freiburg, Stuttgart und Köln. :stupid:
 
Aber ein BVB-Fan wo zu Schalke hält, ist wohl kein Spacken...

Mit Spacken war lediglich die Randaletruppe der Bayern im Schalker Stadion gemeint.

Und wieso sollte ich nicht zu Schalke halten, wenn Dortmund damit den Abstand auf den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten Bayern München vergrößern kann. Schalke selbst ist keine Gefahr mehr.
Und nur weil ich Dortmund bin, muss ich Schalke doch nicht die Pest wünschen. Sicher muss ich schmunzeln, wenn sie verlieren. Aber wenn sie attraktiven Fußball spielen, so wie heute in Halbzeit 2, dann dürfen sie auch gern gewinnen.
 
Sorry, das war blöd...
Das nächste mal versuche ich mich deutlicher auszudrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh