[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur richtigen Zeit ein eingespieltes und gutes Team, nicht mehr, nicht weniger. War aber klar, dass die BuLi nach der WM Kopf stehen wird. Dass es aber so krass ist, war irgendwie nicht zu erwarten.

Ja, sieht man ja unter anderem an Barca + Real und Arsenal, ManU, Chelsea usw.. :stupid:

Louis van Gaal war höchstwahrscheinlich wegen der WM zu beschäftigt neue Spielen zu holen, Demichelis und van Buyten habe bei der WM sicher das Fußballspielen verlernt und am 15 Spieltag mit dem Team so auf Schalke zu verlieren, muss ja an der WM liegen.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die BVB Lobhuddelei mal zu unterbrechen.....
Es tut mir zutiefst leid, dass es eine Seite lang mal nicht um den großen FC Bayern ging...obwohl, eigentlich tuts mir doch nicht leid.

Krasse Entscheidung mit Vorsah, ich glaub das hat fast jeder anders gesehen als die Verantwortlichen...
 
Krasse Entscheidung mit Vorsah, ich glaub das hat fast jeder anders gesehen als die Verantwortlichen...

Um so häufiger ich die Situation sehe, um so unsicherer werde ich mir.. Klar, der Gegenspieler will Vorsah blocken, aber warum führt er den arm so komisch über den Gegenspieler drüber? Normalerweise würde man dem Gegenspieler eher die Handfläche in den Rücken drücken, um ihn wegzuschieben.

(Außer man sieht etwas überhaupt nicht kommen und versucht erschreckt auszuweichen, dann ist die Körperreaktion nachvollziehbar.. Aber das kann ich mir hier nicht vorstellen.)

Auf jeden Fall eine unglückliche Aktion. Es sieht irgendwie komisch aus und wird um so komischer, je häufiger ich sie mir ansehe..
 
Schweini mit massiven Problemen der Selbsteinschätzung. Kein Wunder, dass so viele die Bayern nicht leiden können, bei der Außendarstellung.
Anstatt einfach mal anzuerkennen, dass Dortmund aktuell einfach überlegen ist, liest man so einen Müll.

http://www.11freunde.de/newsticker/134696
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg der Schweini wieder xD
Bayern hätte das Spiel in der ersten Hälfte gegen den BVB entscheiden müssen... hätten wenn aber. Sollte er eigentlich selber merken, dass es unterm Strich quatsch ist. Am Ende zählt nunmal das Ergebnis. Und 17 Punkte Unterschied kommen nicht durch ein paar hätte/müssen zusammen ;)
 
Naja eigentlich ist Bayern ja auch noch voll im Soll. 7 Punkte hinter Mainz, 6 Punkte hinter Leverkusen, nur 4 Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison. Das könnte Bayern locker aufholen, WENN ja wenn da nicht der BVB mit 17 Punkten enteilt wäre :d
 
Spurs führen gegen Enschede und was für ein Torwart Fehler ....

Torwart bekommt den Ball von Abwehrspieler zu gespielt , Torwart will ball nach vorne dreschen verfehlt diesen mit sein Fuß und der ball rollt ins Tor ....
 
Läuft ja rund bei Schalke.
Die sollten es mit ihrer Abseitsfalle aber nicht übertreiben. :fresse:
Alles in allem sieht man zwei Mannschaften, bei denen die Klasse fehlt.
Schalke mit leicht besserem Spiel, aber ansonsten sieht das genauso aus wie in der Bundesliga.

Hauptsache aber ist, das Schalke gewinnt.
Und Bremen sollte sich auch weiter so bemühen.
Den geschenkten Sieg der Bayern an die Roma war mit Abstand das Schlimmste was passieren konnte. :kotz:
Italiener wegputzen für die 5-Jahreswertung.
..............................................................
Edit
Grad hab ichs gesagt....
Beinahe der Ausgleich für Benfica.
Klasse gehalten von Neuer.
Und Webb als Schiri ist immer noch ne Katastrophe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

2:0 für Schalke durch Höwedes!
Sehr schön!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch interessant. Schalke steigt in die zweite Liga ab und wird gleichzeitig CL-Sieger. Hat es sowas schonmal gegeben?
 
Wo bleiben die ganzen BVB-Fans?
:confused:

Ach stimmt ja, sind mit sich selbst und ihrem derzeit überladenen Ego beschäftigt.
:fresse:
Schöner Dienstag!
Zwei Siege wobei Werder gegen ein schwaches Inter kaum Probleme hatte.
 
Wer steht denn bisher schon als potentieller Gegner der Schalker fest?
 
Da dürften doch die Gruppenzweiten jeweils in Frage kommen oder? Also Inter, Valencia und Kopenhagen bisher.

Wäre doch interessant. Schalke steigt in die zweite Liga ab und wird gleichzeitig CL-Sieger. Hat es sowas schonmal gegeben?
Ich glaub nicht...aber wird nicht passieren und als BVB-Fan wünsch ich den Schalkern beides nicht :d
 
Hat jmd. gestern die PK von Bayern gesehen ?

Ging auch wieder um die Vertragsverlängerung von Schweinsteiger.

Demnach beeinflusst Ihn das "Flehen" von Uli Hoeneß (auf der HV) in keinster Weise. Er weiß wie das "Spiel" funktioniert und er weiß auch noch wie es vor einem Jahr aussah. Er kann die Situation richtig einschätzen.

Dürfte spannend werden. So klar, wie die Tendenz von Hoeneß und Nerlinger immer dargestellt wird, ist das glaube ich nicht.

Ich würde mir zwar wünschen, dass er bleibt, aber wenn demnächst schon feststehen sollte dass er nicht verlängert dann wäre ich da um ehrlich zu sein eher Van Gaals Meinung, die ja so niedergemacht wurde.

Auf "Sport1" kann man sich das nochmal anschauen. Ist ein Video mit Ausschnitten der PK.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Schweinsteiger die Bayern verlassen wird. In Europa gehören die Bayern eben leider nicht zu den ganz großen Clubs, die jedes Jahr um den Gewinn der CL spielen.
 
@henni
Da gebe ich dir recht. Bayern hat sich damals schwarz geärgert als sie Ballack für noppes gehen lassen mussten. Glaube nicht das sie das noch mal machen werden.
 
Ich denke, dass Schweinsteiger die Bayern verlassen wird. In Europa gehören die Bayern eben leider nicht zu den ganz großen Clubs, die jedes Jahr um den Gewinn der CL spielen.

Um den Gewinn der Cl jedes Jahr spielen mM nach eh nur 3-4 Vereine.

Barcelona
Real
Chelsea
ManU

Barcelona und Real sind auf der 6er Position eigentlich dicht, es sei den Xabi Alosno macht nen Platz frei.
Bleibt eigentlich nur Chelsea, glaube nicht das sich Schweinsteiger Manchester antut, sportlich super keine Frage, kulturell ist Manchester ein Witz.

andere Vereine wie Mailand, Shitty, Arsenal und Co sind ja nun nicht unbedingt sportlich ne Verbesserung gegenüber München, höchstens finanziell. Nur wer geht freiwillig in die Serie A oder zu Shitty!?

Außerdem mögens die Einwohner des Weißwurststaates gern gemütlich und familiär, deswegen würde ich sagen Schweinsteiger bleibt, pokert aber um jeden Cent.
 
Würde mich ja sehr über Bayern - Arsenal im 1/8 Finale freuen.

Aber abgesehen von den Aussetzern in der Abwehr ein gutes Spiel der Bayern heute.
 
Sieht gerade jemand das Interview mit Özil?

Ist einfach sehr amüsant.:lol::fresse2::shot:
 
Özil kommt aus Gelsenkirchen Bismarck. Da gehört Sprechen nicht zu den Grundqualifikationen...
 
Also ähhh... ja wir waren die bessere ähhh Mannschaft und isch.... ähhh war auch super.... ähhhhh... mein Berater kassiert viel Geld ähhhhh .... .
:fresse:

Sowas nennt man im Allgemeinen "Fussballer-IQ".
Da ist es egal, woher sie kommen.

Mal auf die Auslosung warten.
Schalke und Bayern haben dank Platz 1 in ihren Gruppen ja einen vermeintlichen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ne Übersicht wer gegen wen spielen "könnte" ?

Inter Mailand, AC Mailand, AS Rom, FC Kopenhagen, Olympique Marseille, Lyon, FC Valencia und Arsenal London.

auf die können bayern und schalke mit je einer ausnahme treffen

schalke kann nicht gegen lyon spielen, bayern nicht gegen rom
 
Danke Dir.

Ich tippe mal wieder auf Lyon. Ich glaube gegen die mussten die Bayern in den letzten Jahren fast immer irgendwann mal spielen :fresse:.

Inter und Arsenal sind wohl die stärksten Vereine die Bayern kriegen könnte. Dicht gefolgt vom AC Mailand, Valencia, Lyon, Marseille und zu guter letzt Kopenhagen.

Von Losglück könnte man meiner Ansicht nach nur beim letzt genannten sprechen.

Die Davor sind denke ich alle stark genug um die Bayern oder Schalke ärgern zu können.

Mal sehen.
 
Nja, in der Liga steht Bayern und Schalke auch nicht viel besser da. :).

Aber mal schauen wie es nach der Winterpause aussieht! Da hat sich ja schon öfter einiges geändert. Siehe letzte Saison bei Bayern.

Bin auch wirklich gespannt ob man auf dem TM Markt nochmal aktiv wird und wie schnell es Robben wieder zurückschafft. Ich glaube nicht, dass wir Ihn vor Februar oder so spielen sehen werden. Nja, mal abwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh