[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da ist das 1:0 für ManU.
Sehr glücklich zustande gekommen.
 
Komisch, hab letztens irgendwas gelesen. Aber dann wahrscheinlich denn Inhalt schon wieder vergessen, muss ich noch mal nachgucken.

1966 wurde 1860 sogar Deutscher Meister und danach war nur noch Mittelmaß angesagt......gut,2 Jahre drauf war auch der Club Deutscher Meister, dazwischen Eintracht Braunschweig aber deren Bundesligastatus kannste ja auch selbst bestimmen!
 
Bezüglich der Gehälter...

Ihr müsst euch mal bei den anderen Clubs "dieser Kategorie" umschauen. Ich würde mal sagen - heute sind solche Gehälter bei den Topclubs normal.

Wenn man einen Spieler in der Kategorie Schweinsteiger, Lahm oder Ribery halten will (nach dem Erstvertrag im Falle von Ribery) dann muss da ja heutzutage fast das doppelte des ersten/vorigen Vertrages geboten werden. Insbesondere natürlich wenn ein Spieler so eine Entwicklung nimmt wie Schweinsteiger und nochdazu diverse Topclubs Interesse haben.

Wenn ich mich richtig entsinne habe ich zuletzt irgendwo gelesen, dass Wesley Sneijder bei Inter unlängst verlängert hat zu einem Bruttogehalt von 15.000.000 Euro pro Jahr.

Sehe ich auch so, soll Bayern ihm doch das Gehalt zahlen. Ist immer noch billiger als wenn sie sich jetzt einen neuen holen müssen, bei dem dann keiner weiß ob er einschlägt.


Die 1860er bringen immer gute Talente hervor, aber leider bleiben die auf Grund der schlechten finanziellen Lage nie lange beim Verein.
 
1966 wurde 1860 sogar Deutscher Meister und danach war nur noch Mittelmaß angesagt......gut,2 Jahre drauf war auch der Club Deutscher Meister, dazwischen Eintracht Braunschweig aber deren Bundesligastatus kannste ja auch selbst bestimmen!

Ja gut, ich meinte zwischen 1966 und den 90ern :)
 
In der Zeit war 60 eigentlich immer im gesicherten Mittelfeld.....mit immer der Tendenz zum Abstiegskampf.
Trotzdem ein immer ernst zunehmender Verein!
Wenn Du Dir den Wertegang der Meisterschaften ansiehst, wirste verwundert feststellen, das es noch ganz andere Größen gab, deren Name eigentlich auch keinen Pfifferling mehr wert ist.
Einzig der BVB hat wieder den Status von einst errungen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich gar nicht mehr von was du redest.

Die waren doch pleite und mussten sogar runter in die Bayern-Liga. Abgestiegen sind sie auch mal. Schulden hatten sie auch fast immer.

Hab auch grad noch mal den Artikel gelesen.
 
Das mit der Pleite geschah aber erst zu Wildmosers Zeiten und dessen Bestreben, sich ein Denkmal zu setzen.
Kannst ja mal nachfragen, ob die 60er Fans unbedingt in die Allianzarena wollten, vor allem mit den Konditionen.
Das ausgerechnet der Partner, der auch immer noch mit Verbindlichkeiten der Wildmoser Ära bezüglich den 60ern zu kämpfen hat, versucht hat, ihnen Finanziell unter die Arme zu greifen.......das ganze aber dennoch sehr merkwürdig vor dem Kadi gelandet ist, macht schon sehr betroffen.
Und jetzt ist der FCB als Helfer in der Not schon wieder im Gespräch.........ich weis ja nicht?
Ich kenn nur eine Stadt in Bayern, die noch extremer war und die spielen beide mittlerweile in der Amateurliga. Angeblicher Hass kann auch zum Absturz führen.
Ein sattes Hoch auf die Sturheit von Kickers Würzburg und Würzburger FV ( vor der Pleite FV 04 Würzburg ).
Zusammen wär es vielleicht ein Verein in der 2. Liga geworden, oder wie Lautern und Nürnberg ne Lage höher......aber vielleicht ist man so auch Glücklicher.....Hauptsache: man hat sich durchgesetzt :d
 
ManU vs. Arsenal war doch recht enttäuschend.
Vor allem Arsenal blieb weiter hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Daher geht der Sieg von ManU in Ordnung.

Elfmeter zu verwandeln scheint übrigens nicht die leichteste,sondern eher die schwerste Aufgabe für einen Profi zu sein.:fresse2:
 
Vor der Presse aus Spanien ist keiner sicher. :fresse:

P.S. heute Abend - 22 Uhr kommt Bastian Schweinsteiger im Audi Star Talk auf Sport1.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Pleite geschah aber erst zu Wildmosers Zeiten und dessen Bestreben, sich ein Denkmal zu setzen.
Kannst ja mal nachfragen, ob die 60er Fans unbedingt in die Allianzarena wollten, vor allem mit den Konditionen.

Nein, auch vorher schon. Umsonst wurde die Lizenz wohl nicht entzogen :motz:
 
Real angeblich an Barrios interessiert.
Laut "Marca": Real an BVB-Stürmer Barrios interessiert - Bundesliga

Bald haben sie auch alle guten Stürmer der Bundesliga durch.

Und schon gehts los. :d
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was dann passiert wen Dortmund Meister wird. Auch wenn das alles Spekulationen sind bringt so was Unruhe rein. Und wenn Madrid wirklich an einen Spieler herantritt gibts eigentlich kein halten mehr.
 
Lustige & interessante Anekdoten, die er da von sich gibt. :)

Jap fand ich auch. Konnte man sich gut anschauen.

-

Tipps für heute Abend ?

Ich bin gespannt ob Dortmund so auftritt wie in der Bundesliga. Dann sollte Sevilla definitiv auch machbar sein.

Würde mir wünschen, dass Sie es schaffen.
 
2:1 heute Abend nochmal an die Leistungsgrenze gehen :bigok: und im Rausch dann noch fix 2:0 in Frankfurt am WE
 
Barrios hat sich geäußert , zwecks Real Transfer ^^

„Das Interesse von Real ist ein Kompliment und es macht mich stolz“, wird der 26-jährige BVB-Torjäger in der Marca zitiert. „Aber“, und so sagt er weiter, „ich stehe bei Borussia Dortmund in der Schuld!

Hier noch ne Antwort von Klopp zu den Thema ..

Auch BVB-Coach Jürgen Klopp meldete sich zu Wort und wird vom Sportportal Spox.com mit den folgenden Worten zitiert: „Die spanische Presse macht es sich zu einfach! Nur weil Higuain verletzt ist, ist nicht jeder Stürmer in Europa automatisch für Real zu haben. Viele Spieler in Deutschland wären ja gut genug für Real. Nicht für Barcelona, für Madrid aber schon.“ @goal.com
 
Barrios hat sich geäußert , zwecks Real Transfer ^^

Hier noch ne Antwort von Klopp zu den Thema ..

Auch BVB-Coach Jürgen Klopp meldete sich zu Wort und wird vom Sportportal Spox.com mit den folgenden Worten zitiert: „Die spanische Presse macht es sich zu einfach! Nur weil Higuain verletzt ist, ist nicht jeder Stürmer in Europa automatisch für Real zu haben. Viele Spieler in Deutschland wären ja gut genug für Real. Nicht für Barcelona, für Madrid aber schon.“ @goal.com

Hammergeile Aussage, wenn er das tatsächlich so gesagt hat. :bigok:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ne andere Interessante News habe diese aber auch nur auf Goal.com bis dato gelesen.

Seit Tagen kursieren Dopinggerüchte um die spanische Nationalmannschaft. Hat Fuentes Spanien 2008 und 2010 zum Titel gedopt? - Goal.com

Ich bin da ja mal sehr gespannt wie viel wahrheit hinter dieser News bzw den Vorwürfen steckt.

Ich denke da steckt ziemlich viel Wahrheit drin. Es wird aber niemals so weit kommen, dass den Spaniern die beiden Titel abgenommen werden, selbst wenn es wasserdichte Beweise dafür gäbe.
 
Ah, und woher nimmst du dir das raus? @m0rf
 
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was dann passiert wen Dortmund Meister wird.

Ja, leider. Ich glaube nicht, dass Dortmund finanziell schon so gut aufgestellt ist, das abzufangen. Allerdings findet Kloppo bestimmt neue Wunderknaben.. ^^

Seit Tagen kursieren Dopinggerüchte um die spanische Nationalmannschaft. Hat Fuentes Spanien 2008 und 2010 zum Titel gedopt? - Goal.com

Und dann packt ein Deutscher Arzt aus, dann ein Niederländischer.. Dass der Fußball sauber ist, glaubt doch eh keine Sau. Das, was entdeckt werden kann, wird eh kaum benutzt und alles andere ist, solange keiner darüber spricht, toleriert.

So war es immer, ist es, und wird es immer sein. Leider...
 
Die Aussage ist in sich sehr logisch. Die Spanier haben jetzt die goldene Generation. Zur nächsten WM ist der Kern der Mannschaft an die 30 oder drüber. Einige werden wohl bis dahin nicht mehr spielen. Die deutsche Mannschaft ist immer noch vergleichsweise jung, hat ihre goldenen Jahre noch vor sich und wenn man bedenkt, wie sehr sich junge Spieler in 4 Jahren entwickeln können (siehe Beispielsweise Schweinsteiger bei der WM 2006 und 2010) ist es gut aus möglich, dass Casillas recht behält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh