Mindscape21
Neuling
Manchester führt , schönes Tor von Park Arsenal sieht überhaupt kein land ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, hab letztens irgendwas gelesen. Aber dann wahrscheinlich denn Inhalt schon wieder vergessen, muss ich noch mal nachgucken.
Bezüglich der Gehälter...
Ihr müsst euch mal bei den anderen Clubs "dieser Kategorie" umschauen. Ich würde mal sagen - heute sind solche Gehälter bei den Topclubs normal.
Wenn man einen Spieler in der Kategorie Schweinsteiger, Lahm oder Ribery halten will (nach dem Erstvertrag im Falle von Ribery) dann muss da ja heutzutage fast das doppelte des ersten/vorigen Vertrages geboten werden. Insbesondere natürlich wenn ein Spieler so eine Entwicklung nimmt wie Schweinsteiger und nochdazu diverse Topclubs Interesse haben.
Wenn ich mich richtig entsinne habe ich zuletzt irgendwo gelesen, dass Wesley Sneijder bei Inter unlängst verlängert hat zu einem Bruttogehalt von 15.000.000 Euro pro Jahr.
1966 wurde 1860 sogar Deutscher Meister und danach war nur noch Mittelmaß angesagt......gut,2 Jahre drauf war auch der Club Deutscher Meister, dazwischen Eintracht Braunschweig aber deren Bundesligastatus kannste ja auch selbst bestimmen!
Habe letztens noch was von knapp 55 Mio gelesen.
Benders Gehalt würd mich auch mal interessieren
Das mit der Pleite geschah aber erst zu Wildmosers Zeiten und dessen Bestreben, sich ein Denkmal zu setzen.
Kannst ja mal nachfragen, ob die 60er Fans unbedingt in die Allianzarena wollten, vor allem mit den Konditionen.
Real angeblich an Barrios interessiert.
Laut "Marca": Real an BVB-Stürmer Barrios interessiert - Bundesliga
Bald haben sie auch alle guten Stürmer der Bundesliga durch.
Lustige & interessante Anekdoten, die er da von sich gibt.P.S. heute Abend - 22 Uhr kommt Bastian Schweinsteiger im Audi Star Talk auf Sport1.
Real angeblich an Barrios interessiert.
Laut "Marca": Real an BVB-Stürmer Barrios interessiert - Bundesliga
Bald haben sie auch alle guten Stürmer der Bundesliga durch.
Lustige & interessante Anekdoten, die er da von sich gibt.
Barrios hat sich geäußert , zwecks Real Transfer ^^
Hier noch ne Antwort von Klopp zu den Thema ..
Auch BVB-Coach Jürgen Klopp meldete sich zu Wort und wird vom Sportportal Spox.com mit den folgenden Worten zitiert: „Die spanische Presse macht es sich zu einfach! Nur weil Higuain verletzt ist, ist nicht jeder Stürmer in Europa automatisch für Real zu haben. Viele Spieler in Deutschland wären ja gut genug für Real. Nicht für Barcelona, für Madrid aber schon.“ @goal.com
2:1 heute Abend nochmal an die Leistungsgrenze gehen und im Rausch dann noch fix 2:0 in Frankfurt am WE
Es gibt noch ne andere Interessante News habe diese aber auch nur auf Goal.com bis dato gelesen.
Seit Tagen kursieren Dopinggerüchte um die spanische Nationalmannschaft. Hat Fuentes Spanien 2008 und 2010 zum Titel gedopt? - Goal.com
Ich bin da ja mal sehr gespannt wie viel wahrheit hinter dieser News bzw den Vorwürfen steckt.
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was dann passiert wen Dortmund Meister wird.
Seit Tagen kursieren Dopinggerüchte um die spanische Nationalmannschaft. Hat Fuentes Spanien 2008 und 2010 zum Titel gedopt? - Goal.com
Ja. Und das 2:1 fällt in der 92. Minute durch Lucas Barrios und Erinnerungen an Köln kommen auf
YouTube - 1.FC Köln vs Borussia BVB Dortmund 1-2 Nuri Sahin 15.10.2010 _ 2011 8.Spieltag Podolski