[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man vom teufel spricht^^
 
Jo, für denen wars wohl bis jetzt der beste Spieltag von den Ergebnissen her.
Naja, sind wir wieder auf dem Punkteabstand zur Winterpause.
 
So, immerhin nun CL Quali :)
Endlich mal wieder gezeigt was möglich ist.
Aber Leverkusen wird morgen denke ich wieder vorbeiziehen ( Gladbach..... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez kann doch sowieso machen was er will: Wenn er die Dinger macht, dann hat er das Tor geschenkt bekommen und nur den Fuß hingehalten und wenn er es nicht macht ist er der, der die leichtesten Dinger verstolpert.
 
Dies war keine Kritik an Gomez sondern an die Labersäcke, die ihn ständig schlecht reden. ;)
 
Poldi kann ja doch noch treffen...

3:0 das gegen Werder ..


I30R6
 
das war wirklich desolat von Bremen.
kann mir aber nur recht sein!

man bin ich froh das es in köln
auch noch einkäufe gibt die direkt
funktionieren!
 
Naja Köln spielt nächsten Herbst sowieso wieder 2. Liga :p

Bremen ist da schon wichtiger :fresse:

jaja, laber du schön...

hoffenheim, wolfsburg & bayer gehören dahin...
weiss auch immer noch nicht waurm es für bayer/wolfsburg
ausnahme genehmigungen gibt das eine firma den verein besitzen darf.
 
Valencia - Malaga.. 14.Min Demichelis rote Karte und Elfmeter für Valencia :d :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

jaja, laber du schön...

hoffenheim, wolfsburg & bayer gehören dahin...
weiss auch immer noch nicht waurm es für bayer/wolfsburg
ausnahme genehmigungen gibt das eine firma den verein besitzen darf.

Die muss man natürlich auch alle im gleichen Atemzug nennen, ist klar.. Hoffenheim ist jawohl noch ein ganz anderer Fall im Vergleich zu Wolfsburg und Bayer. Zudem werden bei Bayer nicht einfach mal so mehrere Millionen verschleudert.. die kaufen normalerweise nur für das Geld ein, was sie auch verdient haben. Oder hab ich in den letzten Jahren die riesigen Investitionen verpasst??? Zudem haben sie international auch schon einiges geleistet.
VW und Bayer sind im Prinzip auch nichts anderes als Sponsoren, wie es sie bei anderen Vereinen auch gibt. :rolleyes:
 
Die muss man natürlich auch alle im gleichen Atemzug nennen, ist klar.. Hoffenheim ist jawohl noch ein ganz anderer Fall im Vergleich zu Wolfsburg und Bayer. Zudem werden bei Bayer nicht einfach mal so mehrere Millionen verschleudert.. die kaufen normalerweise nur für das Geld ein, was sie auch verdient haben. Oder hab ich in den letzten Jahren die riesigen Investitionen verpasst??? Zudem haben sie international auch schon einiges geleistet.
VW und Bayer sind im Prinzip auch nichts anderes als Sponsoren, wie es sie bei anderen Vereinen auch gibt. :rolleyes:

nö, im endeffekt sind sie nix anders als Investoren
wie in england, spanien oder italien...

nur weil sie dies seit jahren machen heisst das nicht das
ein neuer vorstand, oder anti-fußball aufsichtrat denen
direkt in die karre hauen könnte.

bayer ist von den dreien inzwischen allerdings wirklich
der am "normalsten" geführte verein, da gebe ich dir
vollkommen recht.
 
Naja Wolfsburg und Leverkusen sind schon was anders als zb. Hoffenheim.

Die zwei Vereine wurden schon als Weksverein gegründet und sind schon immer eng mit dem Konzern dahinter verbunden. Natürlich haben sie dadurch auch einige Vorteile.

Hoffenheim dagegen wurde ja erst sehr spät durch Herrn Hopp "übernommen".
 
macht es das besser?
RB Leipzig ist auch von RedBull gegründet worden.

und nur weil der Hopp nun erst seit 6? Jahren über
gebühr geld zuschiesst ändert das was?

naja egal...



was ist nun mit Bremen?
geht der Schaaf diese Woche noch und kommt jemand
wie Rangnick oder gar Daum den Allofs ja noch auf Köln kennt?

Die Schlagzeile würde ich gerne sehen:
"Daum heuert in Bremen an."
Ich glaub alle Bremer würden das für den 1. April halten^^

edit:
warum bayer darf? weil der Verein von Bayer geründet wurde

wiki-zitat:
Der heutige Fußballverein geht auf den am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründeten Betriebssportverein zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
macht es das besser?
RB Leipzig ist auch von RedBull gegründet worden.

und nur weil der Hopp nun erst seit 6? Jahren über
gebühr geld zuschiesst ändert das was?

naja egal...

Nope. Das was jetzt RB Leipzig ist, hieß früher SV Markranstädt.
 
was ist nun mit Bremen?
geht der Schaaf diese Woche noch und kommt jemand
wie Rangnick oder gar Daum den Allofs ja noch auf Köln kennt?

Die Schlagzeile würde ich gerne sehen:
"Daum heuert in Bremen an."
Ich glaub alle Bremer würden das für den 1. April halten^^

Denke nich, dass er vor dem Bayernspiel geht. Da kann er eh nur gewinnen. Man wird es sich in Bremen solange mit anschauen, bis es zu spät ist. Ich bin seit 1991 Werder-Fan und leide momentan mit, aber das was gestern war, war mega grausam, und ich dachte nach dem Torjubel gegen Hoffenheim, dass die Mannschaft lebt, aber das war gestern mehr als tot
 
Nope. Das was jetzt RB Leipzig ist, hieß früher SV Markranstädt.

Das Thema hatten wir doch schon mal ... egal wie der Verein mal hieß, Red Bull steht jetzt dahinter und hat das Sagen ... Für die Leipziger eine geile Sache, zumal unser Stadion mehr als Bundesliga-tauglich ist ... Die richtigen leipziger Vereine wollten die Millionen nicht, ist auch besser so, denn mit den Kaspern die da zu den Spielen gehen kann und will sich kaum ein Bürger meiner Stadt identifizieren ;)

Schaaf erreicht einfach die Mannschaft nimmer, die Defensive wird von Spieltag zu Spieltag beschissener und Allofs kauft nur noch den größten Rotz Europas zusammen! Ich hab die Schnauze voll ... !
 
Das war gestern wirklich erschreckend was sich da Bremen geleistet hat. Hatte auch gedacht das gegen Hoffenheim jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und sie wieder Fußball spielen. Bremen ohne Schaaf kann ich mir garnicht mehr vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh