[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner meinung nach sind die 5 punkte genau nichts. wenn die jetz gegen gladbach verkacken, können die auch in den letzten 3 spielen auch verkacken.

jeder dachte heute hoffenheim gewinnt und dortmund ebenso. was ist im mom der fall? genau das gegenteil in beiden spielen. naja wir werdens am ende sehen^^

vettel wurde auch weltmeister obwohl alles gegen ihn stand im letzten rennen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach sind die 5 punkte genau nichts. wenn die jetz gegen gladbach verkacken, können die auch in den letzten 3 spielen auch verkacken.

jeder dachte heute hoffenheim gewinnt und dortmund ebenso. was ist im mom der fall? genau das gegenteil in beiden spielen. naja wir werdens am ende sehen^^

vettel wurde auch weltmeister obwohl alles gegen ihn stand im letzten rennen.^^

Haha du meinst das auch noch Ernst :d

Trotzdem, so unrecht hat er nicht. Aber man muss es bei 3 verbleibenden Spielen dann auch mal realistisch sehen. Ich bin da auch immer eher vorsichtig mit vorzeitigen Meisterfeiern - lieber etwas kleinlaut als sich am Ende zu blamieren weil man zu früh die Fresse aufgerissen hat ;)
Trotzdem, ich glaub der BVB dreht das Ding heute noch und dann is es sowieso gegessen. Seit letzter Woche sind meine letzten Zweifel eigentlich auch beseitigt. Trotzdem find ich es super vom Klopp seit Beginn an auf die Bremse zu treten - selbst jetzt noch. Besser als ne Einstellung "wir werden sowieso Meister". Deswegen muss man auch die Meinung von Scrush respektieren, irgendwie hat er ja eine ähnliche wie Kloppo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch immer eher vorsichtig mit vorzeitigen Meisterfeiern - lieber etwas kleinlaut als sich am Ende zu blamieren weil man zu früh die Fresse aufgerissen hat ;)

Is mir egal, ich find die Truppe sympathisch, ebenso Kloppo, aber ob sie Meister werden, oder nicht, ist mir ziemlich..

marcel reif. bei der kamera. eindeutig abseits.. lol

naja Reif eben :d der kommentiert sowas von subjektiv, und steigert sich da auch immer voll rein (vorallem wenn barca spielt ....)

Zuletzt bearbeitet:
Abseits war's ja durchaus, ob nun eindeutig liegt wohl an der jeweiligen Sehschärfe. :d

Nee der Brych. Stark hatte damals das mit den Handspielen verpfiffen (Gustavo und noch einer), oder?

Omg das wird heute wieder nix -.-
Dann gibts nächste Woche auch keine Meisterfeier.

Abseits war's ja durchaus, ob nun eindeutig liegt wohl an der jeweiligen Sehschärfe. :d

na es war schon deutlich genug ;)
aber das folgt halt wieder den paar kleinen grundregeln hier:
1. marcel reif hat nie recht
2. die bayern gewinnen IMMER unverdient
:p

Naja noch 9 zu vergeben Punkte und 5 Vorsprung, das reicht sowas von aus ... Vizekusen würd ichs aber auch gönnen iwi ... ^^

Das ist wieder so ein typisches BVB-Spiel wie man es in der Rückrunde leider öfters gesehen hat. Unterm Strich wäre ein Sieg eigentlich verdient gewesen, aber am Ende geht man mit bestenfalls 1 Punkt heim, weil der Ball einfach mal wieder nicht rein wollte...

Jetzt können sie frühstens am vorletzten Spieltag alles klar machen wenn Leverkusen wieder gewinnt nächste Woche, wovon ich ausgehe, oder?

Has Fernando Torres scored for Chelsea?

YES

ah mist, hab grad dortmund zugesehen.

Naja wenn mans erzwingt, muss man ja irgendwann treffen :d

wars schön das tor?

YES gladbach siegt! wenn jetzt pauli und köln absteigen, wäre die saison perfekt gelaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh