[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, vertan.:fresse:
War auf Dios Frage bezogen.

Bayern.:shake: ...
Ach mensch....diese Saison ist doch echt fürn Arsch. Ich frag mich langsam womit wir das verdient haben. Jedes Mal wenn man denkt es geht jetzt aufwärts kommt wieder ne Niederlage oder zumindest eine gefühlte Niederlage. Aber was solls, kommt man nächstes Jahr wenigstens wieder besser an Tickets weil sich die ganzen Erfolgsfans wieder abwenden. (Ob die jetzt alle Rot gegen Gelb tauschen? :fresse2: )

PS: Wenigstens gewinnt Liverpool.

Eigentlich ist die Bundesliga ja inzwischen auch völlig wurscht für Schalke.

Es geht nur noch um die Champions League und das DFB Pokalfinale.

Eigentlich ist die Bundesliga ja inzwischen auch völlig wurscht für Schalke.

Es geht nur noch um die Champions League und das DFB Pokalfinale.

Hat nicht genau sowas sinngemäß der Magath vor einigen Wochen gesagt und dafür richtig Gegenwind bekommen? :fresse2:
Stimmt aber auch. Was bringts Schlake, wenn am Ende ein paar Punkte mehr auf dem Konto stehen. Absteigen werden sie nicht und international wirds auch nix mehr über die BL.

TV Gelder werden nach den Platzierungen verteilt. Aber wer es nicht nötig hat :coolblue:

Ok das wusst ich nicht. Dachte da spielen eher die Platzierungen ums internationale Geschäft eine Rolle.
Wobei, das wohl jetzt im Vergleich nicht sooo die rießigen Unterschiede sind, wenn das stimmt was ich so im Internet gelesen habe. Da kann man bei Schlake schon fast sagen, dass es darauf auch nicht mehr ankommt ;)

Naja 2-3 Mio sind da schon drin. Könnten sie ja wenigstens mal die Transferschulden für Anan bezahlen :rolleyes:

Real Madrid führt zur Halbzeit mit 4:0 gegen den Tabellen dritten Valencia.
Sehr spannende Liga.^^

eigentlich ist ja schon längstens splittime :p

@srider:

warum? zwischen real und barca isses doch eh immer spannend, oder? :fresse:

Wieso wurde denn heute am Millerntor eigentlich so spät die 2. HZ angepfiffen? Hatte nur auf 90elf im Auto gehört das es so war, aber nicht warum.

Ist das Überheblichkeit oder Dummheit was die Dortmunder da gerade abliefern?

TV Gelder werden nach den Platzierungen verteilt. Aber wer es nicht nötig hat :coolblue:

Das ist meine Hoffnung, noch 3 Punkte bis Rang 9... ^^ Dann wäre die Saison wenigstens nicht ganz für die Katz gewesen ... :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich JEDES MAL wie der Typ Torschützenkönig werden konnte ... lächerliche Gestalt

hoffentlich gewinnt lachbach heute, dann wird der abstiegskampf noch mal richtig spannend, dortmund wird doch eh so oder so Meister..

das dortmund heute meister wird dachten auch viele. ich habs gesacht das wird nochmal eng^^

was wird da eng? So dämlich kann man ja nicht ernsthaft sein(und die Meisterschaft aus der Hand geben), da überholt ja Bayern noch eher Vizekusen..

das dortmund heute meister wird dachten auch viele. ich habs gesacht das wird nochmal eng^^

Hey, das is mein Spruch :fresse:
Vor 2 Wochen war ich in der Tat der Meinung, dass wenn der BVB nicht gegen Freiburg gewinnt und Leverkusen gegen Bayern, dass Leverkusen noch Meister wird. Bei dem jetzigen Spielstand wäre sie jetzt auch momentan am BVB vorbei gezogen... aber hätte wenn aber.
Bei der jetzigen Situation bin selbst ich von der Meisterschaft überzeugt - und das will was heißen, da ich in dieser Hinsicht immer eine eher skeptische Einstellung habe.
Der BVB dreht das Spiel noch und damit ist das Ding gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh