[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Tage waren grausam für den BVB und die Niederlage ist nur das letzte Glied einer Kette von Ereignissen gewesen.

Sahin fällt für den Rest der Saison aus, Owomoyela wieder verletzt und Kehl kann auch nicht eingesetzt werden. Wenn es einen Fußballgott gibt, gibt es auch einen Fußballteufel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Kehl muss man ja erwähnen wenn er mal spielt, nicht wenn er verletzt ist. Owomoyela ist eigentlich auch so ein Fall. Wundert mich das er letzte Saison so viele Spiele gemacht hat..

Dennoch hat sich das eben gefühlt in den letzten Tagen nur gegen Dortmund bewegt ;)

Für den Rest der Liga freut es mich, unten wirds nochmal spannend, oben evtl. auch nochmal. Noch nicht, aber wenns nächste Woche wieder so ausgeht, bekommen Scrushs Postings hier heute eine andere Bedeutung...
...aber als BVB Fan kotzt es mich mal so richtig an heute. Warum der BVB auch immer zu blöd ist? Es war klar, dass Gladbach alles gibt. Klopp hats von Anfang an der Mannschaft eingetrichtert und was passiert? Die erste Halbzeit verpennt man sozusagen und dann die letzten 5 Minuten hängt man sich plötzlich rein und stürmt als wären es die letzten Minuten im CL-Finale - warum nicht gleich so? Und diese verkackten Alu-Treffer. Das kann doch net sein? Wieso kann dieser scheiß Ball nicht mal rein??? Bayern kriegts doch auch Woche für Woche auf die Reihe kurz vor Schluss nen Ball über die Linie zu stolpern.
Und nicht falsch auffassen: Am Anfang der Saison hätte ich sofort unterschrieben, wenn jemand gesagt hätte, BVB wird am Ende Zweiter oder spielt um die Meisterschaft mit. Aber manche Punkteverluste müssen einfach nicht sein. Wäre zu schön gewesen, wenns nächste Woche in Dortmund gegen Nürnberg geklappt hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es für Gladbach, das ist für mich die Mannschaft im Tabellenkeller, der ich es gönne, nicht abzusteigen. Denn so schlecht spielen die ab und zu ja gar nicht, aber das Glück ist auch nicht unbedingt auf deren Seite.

Mich freut es für Gladbach, das ist für mich die Mannschaft im Tabellenkeller, der ich es gönne, nicht abzusteigen. Denn so schlecht spielen die ab und zu ja gar nicht, aber das Glück ist auch nicht unbedingt auf deren Seite.

Sehe ich ähnlich. Gladbach ruft ihr Potential leider zu selten ab.

Als BVB Fan gönne ich es den Gladbachern. Vermutlich werden sie nach dieser Motivation durch den Sieg gegen den BVB allerdings die letzten drei Spiele sang und klanglos verlieren. Das hat man schon so oft gesehen im Fußball.

Also unseren Spielern kann man den Ball echt auf den Rücken tackern außer der Reichweite von Armen und Füßen und die dann aus 3m mit einer Kanone ins Tor schießen und die würden es trotzdem in 19 von 20 Versuchen schaffen den Ball NICHT über die Torlinie zu bekommen.. -_-

In der 1. HZ war das überheblicher Sommerfußball, jetzt ist halt auch den Spielern klar, dass wir Meister werden.. Und trotzdem waren wir noch besser als Gladbach. In der 2. Hälfte waren wir dann wieder klar überlegen, aber 21 Torschüsse reichen bei uns halt nur für ein Eis an der Ecke...

Es MUSS halt ZWINGEND ein Stürmer her, der trifft!!

Zuletzt bearbeitet:
Das wars noch wenn die Zecken das verkacken. :fresse2:

Dank der 3 Punkte die wir aus eurer Turnhalle mitgenommen haben und dem einen Punkte in Dortmund gegen euch wirds am Ende wohl langen :wink:

Es MUSS halt ZWINGEND ein Stürmer her, der trifft!!

Dito!
Barrios allein langt halt leider nicht. Zumal er in letzter Zeit nicht mehr ganz so häufig trifft. Aber der Sturm ist wohl die Position, wo wir am meisten Handlungsbedarf haben. Der Rest passt ja.

Zuletzt bearbeitet:
Turnhalle? Lol, seit wann hat Dreseden ne Turnhalle? Oder meinst du Herne West?

Tja bei dem könnte man das auch locker denken, genauso wie Bayern-Fan und was weiß ich noch alles...

Ich würd mich freuen alls die Pony's am Ende abkotzen :d

Köln ist auch noch nicht gerettet und durch das Restprogramm latent gefährdet, hoffentlich erwischt es die auch noch. Evtl. spende ich dann auch ein paar Taschentücher :fresse2:

Tja bei dem könnte man das auch locker denken, genauso wie Bayern-Fan und was weiß ich noch alles...

:fresse:
Die BVB-Pussys mucken mal wieder auf.
Wie niedlich. :fresse2:
Spass beiseite, das war ein richtig geiles Spiel Gladbach gegen Dortmund.
Am Ende hab ich mich zwar für die Gladbacher gefreut, aber den Meistertitel holen hoffentlich die Dortmunder.

Leider hat ja Stuttgart gewonnen.
Die, Köln und Kaiserslautern können von mir aus absteigen.
Aber leider ist das alles nur Wunschdenken. :d

Mit was raus reden? Ich steh dazu, ich mag keine Vereine ausm Pott, genauso wie ich Pauli nicht abkann. Was ist daran jetzt schlimm?

Vizekusen und Meister, sonst hackts aber noch?! Was käme dann als nächstes? Köln gewinnt die Champions-League?! Nene, mit Traditionen soll man nicht brechen!

Ja, denn du hast noch Kagawa vergessen. Mit dem wäre schon lange alles klar :)

Bei Kagawa ist aber nicht erst seit ein paar Tagen klar das er ausfällt. Auch ohne ihn läuft es. Es geht mir eben darum das gerade in den letzten Tagen eine ungute Nachricht (um nicht zu sagen: Hiobsbotschaft) nach der nächsten kommt.

[...] Ich steh dazu, ich mag keine Vereine ausm Pott [...]

Ist da jemand neidisch? Können wir doch nix für, das alle Vereine aus dem osten Deutschlands nach der Wende den Anschluss nicht hingekriegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Not my cup o' tea :d Aber danke für den Hinweis, wird weitergegeben :wink: Mir selbst isset goa nimmal aufgefallen :d

P.S. Gegen Bayern Dritter hätte ich nichts. Auch wenn ich als Münsterländer H96 immer gerne die Daumen drücke, so gehört der FCB für mich in die CL...

Zuletzt bearbeitet:
Ach soll mir alles recht sein, solangs spannend bleibt :d Abstiegskampf heuer is ja mal richtig geil find ich, könnte noch für so einige knapp werden, dies auch nicht so erwarten. Irgendwie wärs schon ganz geil, wenn der vfl absteigen würd :fresse: diego + co. 2. liga... :fresse2:

Da wurde der Thread gesplittet und mein Post ging verloren weil ich im geschlossenen Thread posten wollte :heul:

Ach soll mir alles recht sein, solangs spannend bleibt :d Abstiegskampf heuer is ja mal richtig geil find ich, könnte noch für so einige knapp werden, dies auch nicht so erwarten. Irgendwie wärs schon ganz geil, wenn der vfl absteigen würd :fresse: diego + co. 2. liga... :fresse2:

Das kommt dann auf die Verträge an. Denke die meisten werden bei Abstieg aufgelöst. Welcher Verein könnte denn seinen Kader in einer geringeren Liga weiterzahlen? So manch ein Verein dürfte ja jetzt auch schon am Reus dran sein. Ich würde mich ja freuen wenn er beim BVB landen würden. Dortmunder is er ja schon :d

Mir ist es recht egal wer absteigt, auch wenn ich Gladbach ein wenig die Daumen drück. Fände es ja schön wenn Schalke 05 absteigen würde :fresse2: Schon zu Zeiten als deren Stadion noch neu war frotzelte ich gerne das Schalke die "Zweitligamannschaft mit dem 'schönsten' Stadion" sein würde :haha: Aber unwahrscheinlich und ob das für die Liga das Richtige ist? Was wäre die BuLi ohne ihre Derbys? :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei Golfsburg werden wohl einige keine Klausel drin haben, as der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Wer hätte schon damit gerechnet? Und wenn es sich ein Verein leisten kann die Spieler eine Saison in der 2. Liga durchzufüttern, dann VW.

Inzwischen hat sich sogar Sir Alex Ferguson zu Manuel Neuer geäußert, wohl wegen des kommenden CL-Spiels.

"And in Manuel Neuer, they’ve a brilliant goalkeeper. I think he is going to Bayern Munich. He has a presence about him. He controls the box and if you hang the ball up near him on crosses, you’re wasting your time."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh