[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Leverkusen leider auch... naja mal schauen.
Meisterfeier im eigenen Stadion nächste Woche hätte auch was :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, Bremen und Köln sollten doch aus dem Gröbsten raus sein. Ich denke, dass Pauli und Wolfsburg den Relegationsplatz unter sich aus machen. Der andere steigt mit Gladbach ab.

Zum Thema 3. Liga ... Krass, 3 x 58 Punkte und die Tordifferenz ist auch nicht so weit auseinander, wird spannend :)

Ist das ein scheiß Schiedsrichter! :fire:

Wieso das bitte? Die gelbe für Gomez gerade war jawohl absolut berechtigt... :rolleyes:

Aber war klar.. jetzt sind wieder andere schuld.. ;)

Wieso das bitte? Die gelbe für Gomez gerade war jawohl absolut berechtigt... :rolleyes:

Aber war klar.. jetzt sind wieder andere schuld.. ;)

Es ging mir nicht um die Gelbe für Gomez.
Aber der Schiri pfeift hauptsächlich für Frankfurt.

Eigentlich rege ich mich aber nur über die Spieler auf. :fire:
Haben so gute Chancen und machen nichts draus!

Gekas :lol::lol:

Das muss der Elfmeter für Bayern sein!
Scheiß Schiri!
Das war klares Handspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Elend... 1:3 :(

Und wieder ein Gegentor nach einem Eckball... meine Fresse.

Elfmeter Bayern!

11m für die bayern!

Mal schauen was Wolfsburg morgen macht, hoffe ja die verlieren ... Pauli gehört für mich in die BuLi ... Wolfsburg hauen wir nächste Woche eh ausm Stadion, Platz 16 wirds hoffentlich noch!

und ausgleich!

ich find den elfer nicht wirklich fair. beide sind gleichstark in den ball rein^^

1:1 Jaaaaaaaaaa!!!

Anacoma- aber sicher
Scrush- Nur das der Frankfurter den Ball nicht trifft!

War ja klar, so kurz vor Schluss. Wie immer, typisch Bayern *duck und weg*

schalke klatscht 2 mal inter weg aber lautern net ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh