Das Wort definitiv hast du nicht verwendet, jedoch hast du dich mehrfach darauf "festgelegt", dass der BVB das Ding noch vergibt, sollte der Vorsprung weiter schmelzen.
Diese Geheule sieht man hier nun schon seit Wochen, da helfen auch deine positiven Posts nichts wenns mal wieder gut läuft. Fänchen im Wind nennt man sowas, ein wirklicher Fan verhält sich anders.
Scheiß Suchfunktion, wa?
Ich weiß was ich gesagt habe, du musst mich nicht selber zitieren
Aber wenn du schon zitierst, dann bitte nicht nur das was du gerade benötigst
Ich hab nämlich auch geschrieben, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass es so gekommen WÄRE, das jedoch jetzt alles Spekulation ist, bezüglich wenn hätte aber etc. Und ob das der Fall ist oder nicht kannst ja wohl weder du noch ich behaupten. Also bleib lieber mal ruhig und spiel dich nicht so auf
Und den Rest den du schreibst ist doch totaler Müll. Was heißt denn für dich "wenns mal gut läuft" in Bezug auf den BVB. Wann ist es denn "schlecht" gelaufen deiner Meinung nach? Als man anfangs der Saison noch nicht erster war?
Also nochmal für dich, damit selbst du es verstehst:
Meine Meinung war und ist, dass wenn Leverkusen auf 2 Punkte rangekommen wäre, sie am BVB wohl vorbei gezogen wären. Da kann man gerne anderer Meinung sein - ist ja jedem selbst überlassen.
Du, anacoma usw. können es auch gerne rumgeheule nennen, was ich da vor 2 Wochen gesagt habe. Da könnt ihr aber auch Klopp als Heulsuse betiteln, weil der nimmt selbst jetzt das M-Wort noch nicht in den Mund...Und gerade das ich im Gegensatz zu den meisten hier andere Meinung war, zeigt ja wohl, dass ich mein Fähnchen eben NICHT nach dem Wind richtige - merkste selber, gell? Aber wayne
Und mir zu sagen, ich wäre kein Fan, nur weil ich in solchen Sachen eher eine pessimistische Einstellung habe ist ja wohl totaler Nonsens. Glaube kaum, dass du mich übers Forum gut genug kennen kannst, um zu behaupten seit wann und wie sehr ich zum BVB stehe. Ich würd mir jedenfalls sowas über andere hier nicht rausnehmen
::: Edit :::
Und sorry für den langen Post, wegen so einer Kinderkacke mach ich mir normal nicht die Mühe und tippe so viel. Aber das du extra die Suchfunktion bemüht hast um alte Beiträge von mir wahlweise zu zitieren, sagt ja schon alles. Sonst wohl Langeweile? Wie auch immer, du musst meine Meinung nicht teilen, aber genug Akzeptanz kann man eigentlich schon erwarten oder?