[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was den Fußball / Bayern angeht, ja. Ich hoffe, dass man die Viererkette hinten adequat verstärkt. *g*

Arsenal geht grob fahrlässig mit seinen Konter Chancen um.
Hätten es schon längst entscheiden können!

rooooooooney bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Na toll und FC Afrika ist Nutznießer von dem Spieltag :kotz:

jeder andere, nur nicht die..

Aus Spaß habe ich mal ein paar englische Seiten angesteuert (The Sun, Daily Mirror, Daily Mail) und auf keiner auch nur ein einziges Wort darüber das die Meisterschaft in Deutschland entschieden ist. Ich wusste ja das die Engländer ignorant sind was andere Ligen betrifft, aber derart? :hmm:

Was den Fußball / Bayern angeht, ja. Ich hoffe, dass man die Viererkette hinten adequat verstärkt. *g*

Hast doch Nerlinger heute gehört, der findet es gut. Die gesamte Mannschaft muss nur mehr mit verteidigen und das passt. Ich freu mich schon :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

so viel war eben nicht los, vielleicht ~ 300 Leute. Bin auch nur kurz hin um den Boden zu küssen :fresse:

Liest sich hier aber anders:

Partymeile Dortmund: Viel schöner als Kate - Bundesliga - kicker online

Zuletzt bearbeitet:
Hast doch Nerlinger heute gehört, der findet es gut. Die gesamte Mannschaft muss nur mehr mit verteidigen und das passt. Ich freu mich schon :fresse2:

Naja, ich habe selten Sportdirektoren oder auch Trainer gehört, die öffentlich die eigene Abwehr niedergemacht haben.

Ich bin mir sicher, dass man erkannt hat, dass man hinten 1-2 Leute holen muss.

Die Frage ist welche Spieler sich da in einem qualitativ und preislich ausgewogenen Rahmen bewegen.

Ich weiß nicht so recht ob man sich z.B. mit Coeantrao in dem Rahmen bewegt. Ich denke tendentiell eher nicht. Allerdings ist es um den ja auch ziemlich ruhig geworden. Wird inzwischen sogar mir Real Madrid in Verbindung gebracht. Was ich aber nicht verstehe. Ob er stärker als Marcelo ist ? Bin mir da nicht sicher.

Ob uns ein Boateng weiterhilft weiß ich auch nicht recht. In City konnte er sich nicht so recht behaupten. Allerdings wurde er auch durch einige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Wenn das dann bei uns so weitergehen würde, hätte man den dritten verletzungsanfälligen Spieler, der für die Stammelf vorgesehen ist.

Wird spannend werden, wer es dann tatsächlich wird. Wird ja erst richtig interessant wenn die Saison mal abgeschlossen ist und man weiß mit wieviel Geld man planen kann. (EL / CL)

-

Anscheinend ist Bayern an dem Linksverteidiger von Newcastle United dran.

http://www.talksport.co.uk/sports-n...29/7/bayern-munich-bid-newcastle-star-enrique

Ka, wieviel Wahrheit dadrin steckt. Ich persönlich kenne den Spieler nichteinmal. Ich schätze, da muss man die Premier League schon genauer verfolgen. :)

-

Zuletzt bearbeitet:
Jose Enrique ist kein schlechter , aber er ist keiner für die Stamm-Elf.
Von daher sollte man sich erstmal um andere Verteidiger kümmern.

Dabei hat vor allem die Innenverteidigung priorität.
Wobei ein Boateng zwar nicht schlecht wäre,aber eine 1a Lösung ist es auch nicht.

Ob Coentrao oder Van der Wiel zu uns kommen , steht auch noch in den Sternen.
Besonders bei Coentrao gibt es inzwischen ja namhafte und vor allem zahlungskräftige Mitbewerber. (ManCity,Chelsea,Real)

Aber noch ist ja genügend Zeit und die eigentliche Transferperiode beginnt ja erst noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube leider, dass wir keinen Topverteidiger holen werden.

Die sind schlicht zu teuer und zu schwer zu bekommen.

Da müsste ein Verein schon einen Spieler unbedingt loswerden wollen. So wie es bei Robben der Fall war...

Aber das wird wohl leider nicht der Fall sein bei einem Verteidiger. Die Topverteidiger sind leider rar.

Nunja, Manuel Neuer wird uns notfalls sowieso ein paar unhaltbare halten. :fresse:

-

Zuletzt bearbeitet:
Enrique is allenfalls Lückenfüller. Dann würde ich mir sogar überlegen, ob ich nicht vll. eher Zhirkov oder Bosingwa von Chelsea hole... wenn die fit sind, dann weiß man was die können ... bei Enrique ist das mind. eine Stufe drunter.

Coentrao wird nicht zu uns kommen - der ist zu teuer - für Chelsea, Shitty und Real spielt Geld bekanntlich keine Rolle, von daher schätze ich, dass er zu einem dieser Vereine wechselt. Schätze aber mal auf Shitty ... Chelsea hat Cole und will Bale... Real hat Marcelo und Ramos ... da sitzt Coentrao auf der Bank.

@Sider

da muss ich dir widersprechen ! Die Transferperiode kann nicht früh genug anfangen für uns - wir sollten lieber schnell alles in trockenen Tüchern haben, denn wenn erstmal die Spielzeiten in Europa rum sind, dann sehen Vereine wie Chelsea, Shitty, Real oder Milan, wo es hapert, und dann steigen die ganz dick überall in die Poker mit ein ... und dann haben wir bei solchen Spielern wie Coentrao keine Chance mehr.

Ich wäre immer noch für eine Kombi aus Agger und Alex ... beide könnte man von den Clubs lösen, Agger für 15 Mio und Alex für rund 18 Mio...

Jemand Sky90 geschaut ?

Horst Heldt zu Gast.

Ging sicher fast eine halbe Stunde um Manuel Neuer.

Kurz gefasst geht es wohl nur um die Ablöseseumme. Momentan ist die Diskrepanz zwischen Bayerns erstem Angebot und dem was Schalke will deutlich zu groß.

Ich schätze mal, dass das eine Frage der Zeit ist.

-

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn eigentlich der Herr ExXoN? Lässt sich in den letzten Wochen nur noch selten hier blicken. Liegts vielleicht daran, dass er am Anfang der Saison das Maul etwas zu weit aufgerissen hat?

Lass ihnen doch jetzt mal ihre Freude.
Wer ernsthaft glaubt das Dortmund am Ende der Saison unter den ersten 3 steht, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
So, dieser Post wird gleich mal gespeichert damit ich ihn am 34. Spieltag auspacken kann.

und am ende steht ihr sicherlich nicht mehr da oben :bigok:

Man muss einfach mal ehrlich und realistisch sein. Dortmund gehört da oben einfach noch nicht hin. Wenn sie weiter so machen in ein paar Jahren vielleicht aber jetzt noch nicht.
*scnr*

Och unser Mondrial, der wieder mal in der Mottenkiste gräbt. :rolleyes:
Hast du den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als das Moral- und Klugscheisserrapostel zu spielen?! :shake:

Bestimmt hast du seine Aussagen kopiert und vor langer Zeit schon einen extra Ordner dafür angelegt.

Dortmund verdient Meister. :hail:

WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA !! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB !!!

YEAH !!!! :hail:

War ein geiles WE und Vizekusen hat es ja echt noch mal spannend gemacht.. :fresse2:

Jetzt noch in Bremen gewinnen und am besten 2x je zu Null, dann haben wir noch 2 weitere Rekorde ganz für uns!!

SCHALALALALALALALAAAAAA !!! :love:

Dieser Auswärtsrekord steht ja nun schon seit dem 3:1 in München am 24. Spieltag im Raum. Seitdem tritt die Mannschaft auswärs ja etwas gehemmt auf. Vielleicht klappts mit der sicheren Meisterschaft im Rücken jetzt endlich mit dem 12. Sieg. Und wenn nicht, wird das die Stimmung für das letzte Heimspiel glaub ich auch nicht sonderlich beeinflussen :d

Wie es gestern schon im Doppelpass gesagt wurde: Beckenbauer hatte schon seit jeher keine Ahnung von Geld und Wirtschaften und jetzt hat er immer noch keine.

Beckenbauer trinkt einfach zu viel Weißbier.
Wobei ich eher glaube, dass er nur ausdrücken wollte , wie sehr er Neuer schätzt.

Laut verschiedenen Quellen soll Bayern übrigens mit 14 Millionen und einem Jahresgehalt von ~ 8 Mio € in die Verhandlungen mit Schalke eingestiegen sein.
Schalke hingegen will 25 Millionen.

Sprich , Neuer kommt für 18-19 Mio.:d

E: Hitzfeld kritisiert Mourinho

Zuletzt bearbeitet:
Sahin soll zehn Millionen kosten | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Demnach gäbe es wohl wieder keine Ausstiegsklausel.

Allerdings halte ich in dem Fall 10 Millionen Euro einfach für zu wenig. Würde ich nicht verstehen warum man das mitmacht. Sahin hat immerhin noch bis 2013 Vertrag (lt. Sport1).

Wenn dem tatsächlich so ist, lassen sich die Deutschen Vereine da meiner Ansicht nach schon etwas verarschen.

Da wird für Spieler aus Portugal oder auch für Spieler innerhalb der Englisch/Spanischen Ligen deutlich mehr gezahlt.

10 Millionen wäre in der Tat ein Schnäppchen...
Ich vesteh dann nur nicht, wieso es vielleicht doch zum Wechsel kommt. Deutlich dagegen hat sich zwar Sahin nicht geäußert, aber immer so zweideutige Bemerkungen gemacht. Bin trotzdem eigentlich eher vom Verbleib ausgegangen. Sieht nun wohl doch anders aus?!?

wäre schade !

1.) viel zu wenig Geld
2.) schade dass alle deutschen Talente zu Real wollen :-/ wäre es ManU oder Arsenal würde ich es verstehen, aber ic hweiß nicht. Real ist besser besetzt als Barca (von der Breite des Kaders her)... kann mich nicht vorstellen dass auch für Sahin da viel Platz sein wird derzeit.

würde mich nicht wundern, wenn bald Angebote für Götze, Hummels und Schmelzer reinflattern.... Real ist nicht dumm - die kaufen mittlerweile LEIDER klug ein... auch wenn es weniger klug für die Spieler ist, da die Chance der Ersatzbank sehr groß ist. Aber ich schätze mal, dass Real sich auf einen Verkauf von Kaka einstellt.

KaKa hat seine besten Jahre aber auch hinter sich.
Denke aber auch, dass er Real nach der Saison verlassen wird.
Und Sahin kann ich auch nicht so recht verstehen.
Also mich in seiner Lage bei Real auf die Bank zu setzen...Ich weiß net

Kaum hat der BVB etwas zu feiern, verlässt ihr bester Spieler den Verein.

Sahin wäre in jedem Verein besser aufgehoben als in Madrid .

Nicht alles gelesen jetzt, aber zum Thema Petersen ... da war S0S schon dran, und einige andere auch, aber er hat verlängert ... :) Hoffe er bleibt auch noch bissel bei Cottbus, gut für seine Entwicklung und hoffentlich auch für die N11 :) Bei Bayern auf die Bank setzen, das ist Horror für so einen jungen Spieler und wer sich das hier wünscht ... poo geh weg!

gibs zu du willst ihn doch nur selber haben ;)
als sandro konkurrenz sollte er schon herhalten können.
und wie lange pizza noch fit bleibt steht noch auf einem
ganz anderen blatt.

Ich denke unter Heynckes würde das schon klappen mit Petersen.

Man braucht prinzipiell sowieso einen weiteren Stürmer wenn Klose geht. Ob Olic nochmal richtig zurückkommen kann ist auch fraglich.

Ich bin der Meinung, dass man für 2.8 Millionen Euro da nichts falsch machen kann von Bayernseite.

Und sollte er zu gar keinen Einsatzzeiten kommen könnte man Ihn immernoch (wie Ekici oder Alaba) mal eine oder eine halbe Saison verleihen. Einigen Spielern tut das ja offenbar sehr gut was die Entwicklung angeht.

-

Audi-Cup am 26. und 27. Juli: FC Bayern gegen Barca und Milan - Sport Fussball Bundesliga

Wow !

So Testspiele sind zwar meißtens eher pfui als hui, aber wenn da solche Namen dabei sind, nicht schlecht. :fresse2:

-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bete ab jetzt jeden Tag, dass Sahin in Dortmund bleibt :fresse:
Gündogan ist zwar auch klasse, aber kann Shin denke ich mal nicht vollkommen ersetzen. Ich hätte lieber beide ;)
Was meint ihr, sollte Köln noch absteigen - kommt Poldi dann nach Dortmund? ;)

Naja bei Sahin war der Leistungssprung auch nicht zu 100% absehbar als er damals aus Rotterdam zurückkam. Von daher muss man ihn bei lukrativen Angeboten nicht auf Gedeih und Verderb halten, wenn man die Chance auf Gündogan hat. Wer weiß denn ob Sahin dieses Niveau über lange Zeit halten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh