[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, aus denen Spieler wie Hitzlsperger, Trochowski, Hummels, Feulner, Ochs, Ekici, Wessels oder Bugera in München kommen und gespielt haben. Und Fredi Bobic hat in Berlin immer viel erzählt wenn der Tag lang war :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er jetzt z.B. zu Leverkusen, Dortmund oder Mainz oder wem auch immer wechseln würde und sich da durchsetzen würde und Ihn Bayern dann wollen würde, würde es erstens Mal um einiges teurer werden und außerdem würde es dann wieder heißen, dass die Bayern ihre Konkurrenten schwächen wollen.

Ist völlig egal wie es passiert, Bayern ist in jedem Fall der Teufel :).

Ich sags nochmal, wie es mit Klose weitergeht ist unklar. Ob Olic nochmal zur Klasse der letzten Saison finden wird ebenso. D.h. Petersen wäre unter Umständen der zweite Mann hinter Gomez.

Klar, aus denen Spieler wie Hitzlsperger, Trochowski, Hummels, Feulner, Ochs, Ekici, Wessels oder Bugera in München kommen und gespielt haben. Und Fredi Bobic hat in Berlin immer viel erzählt wenn der Tag lang war :d

Jaja Ochs mit seinen 2 Jahren in München oder Wessels, der erst mit 20 dorthin gewechselt ist sind natürlich viel bessere Beispiele...

Wenn er jetzt z.B. zu Leverkusen, Dortmund oder Mainz oder wem auch immer wechseln würde und sich da durchsetzen würde und Ihn Bayern dann wollen würde, würde es erstens Mal um einiges teurer werden und außerdem würde es dann wieder heißen, dass die Bayern ihre Konkurrenten schwächen wollen.

Ist völlig egal wie es passiert, Bayern ist in jedem Fall der Teufel :).

Ich sags nochmal, wie es mit Klose weitergeht ist unklar. Ob Olic nochmal zur Klasse der letzten Saison finden wird ebenso. D.h. Petersen wäre unter Umständen der zweite Mann hinter Gomez.

Ich weiß auch nicht warum da immer ein Drama draus gemacht wird- Schalke wirbt Jendrisek auch nicht mit Smarties ab, der spielt überhaupt nicht und ist schon weg als Beispiel. Für mich steht fest das Petersen einfach in die erste Liga gehört, ob nun Freiburg oder München oder Dortmumd liegt in der Selbsteinschätzung des Spielers.
Zum Thema wegkaufen, es ist doch ligaweit so das Spieler von schwächeren(finanziell und sportlich) zu stärkeren Vereinen wechseln. Da kann man kaum mit dem Finger auf einen einzelnen Klub zeigen, Leverkusen z.Bsp. kauft auch immer wieder in Nürnberg, Köln usw ein - das machen alle

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

Jaja Ochs mit seinen 2 Jahren in München oder Wessels, der erst mit 20 dorthin gewechselt ist sind natürlich viel bessere Beispiele...

Ich weiß immer noch nicht wie du rechnest- Gomez ist mit knapp 16 aus Ulm nach Stuttgart - also nicht da zum Bundesligaspieler ausgebildet, oder was? werd einfach mal konkret und laber nicht rum;)

Ja, ist dem schlechten Wetter in Spanien geschuldet.

Das wird ein interessantes Spiel :)

Vielleicht wieder so ein 5:0 für Barca. :fresse:

hört ihr M. Reif auch nur scheisse labern gerade bei sky? :p

hört ihr M. Reif auch nur scheisse labern gerade bei sky? :p

Wie immer halt.:fresse:
,,Neuer ist momentan der beste TW der Welt, wenn Casillias aber noch einen hält, muss neu gerechnet werden." :hmm:

Und REAL spielt sich in der groove...
genau ;)

Wenn das doch bloß auch nur dem Wettergeschuldet wäre und er vom Blitz getroffen wird :P

Wer, Reif? :fresse:

"MESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DAS IST TRAUMHAAAAAAAAAAAAAAAFT"

Ach Gott, er ist einfach der beste Kommentator, dens gibt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

ahahahhahahahahha der flitzer zu geil :drool:

wie die sec´s ausgerutscht sind^^

Reif ist einfach nur ... :kotz:

@Spiel: Hihi, ein Flitzer :d

Aber echt :d

Hat nicht mal der Super Mario Basler einen umgehauen?

Ich weiß nicht, ich kenn nur das Video, wo ein Spieler sich voll auf den stürzt, und dafür rot kassiert, weil sie ja auch keine Zuschauer( auch Flitzer ;)) attackieren dürfen.

Weiß nicht, kenn mich in der Szene nicht aus :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Reif kann ja nichtmal die spanische Topteams außeinander halten :d

Trotzdem schön gemacht von Iniesta.
Der Reif kennt auch die wenigsten Spieler, bei Bayern Spielen z.b. verwechselt der Ribéry und Robben ständig. Genau wie hier.

Reif sagt irgendwie ständig so Sachen, die echt jeder 0815 Fußballfachmann weiß, nix informatives irgendwie.. aber Hauptsache, er kann sagen: MESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIII

weiss jemand was es mit Matze Knop und Sebastiaaaaaann Tshirt auf sich hat?? xD

Weil er Klopp mal nachgemacht hat wie er Kehl immer ruft... Naja :rolleyes:

YouTube - Kloppo erklärt sein "geheimes" Trainigsprogramm .. Matze Knop verarsche

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

Ich weiß immer noch nicht wie du rechnest- Gomez ist mit knapp 16 aus Ulm nach Stuttgart - also nicht da zum Bundesligaspieler ausgebildet, oder was? werd einfach mal konkret und laber nicht rum;)

Wo hab ich denn Gomez aufgezählt?

Und noch mal: Die Zahl 58 hab nicht ich ausgezählt.

Keine Ahnung ab wann es jetzt der oder der Verein ist. aber ein Wessels mit 20 oder ein Ochs der eigentlich fast nie bei Bayern war, gehört sicher nicht auf die Münchner Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh