[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja

und woran liegt es ? Der FCB hat das meiste Geld ! ABER, fair erwirtschaftet und hart verdient... und nicht von einem Investor in den Arsch geblasen ! Das ist der feine Unterschied. In England gibts nur ManU oder Chelsea, den anderen geht die Puste aus, in Spanien ist es nur Barca und Real.

Dass der FCB nicht immer Meister werden kann ist einfach nur LOGISCH ! Dafür ruht man sich in München viel zu sehr auf Erfolgen aus, anstatt einfach konstant den Kader zu verbessern. Jedes Jahr einfach mal 20-25 Mio für "Problemstellen" wäre ohne weiteres drin... und wenn das so gemacht worden wäre, hätte wir spät. diese Saison keine Probleme in der Abwehr gehabt, egal ob Louis v. Diva die Diva hätte raushängen lassen.

Die Saison als VW Meister wurde war doch auch Abwechslung...auch die Saisons als Bremen Meister wurde, oder Stuttgart. Es gibt genug Abwechslung in der BL - ohne jeden Zweifel. Natürlich, sind es "meist" die selben, aber es sind deutlich mehr Anwerter als in der PD oder der PL.

Die Erendevise mag Talente haben, aber die, die wirklich etwas taugen, die übersieht der FCB gekonnt ... (Vermaelen z.b.... oder in frühen Jahren schon v. d. Vaart)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Artikel selbst steht doch das Dementi von ManCity. :hmm:

Aber wenn sie Boateng nicht gehen lassen wollen, kommt eben Kompany. :d

So, bin mal gespannt auf das Spiel von Schalke gegen ManU.

ManU tritt mit einer B-Elf an...

Vielleicht ist das nochmal eine Chance. :)

Trotzdem ist die nicht gerade schlecht.

Als wären: Nani, Valencia, Smalling, Berbatov usw. eine B-Elf :fresse2:

Aber Verteidigung ist echt ein bisschen sehr schwach, einen Evra hätten sie schon bringen können, einfach der Erfahrung wegen.

Schalke gefällt mir besser als last week... :hmm:

Lustig das die paar Schalker die Insel Affen übertönen :bigok:

Ja, Schalke spielt ganz gut mit.

Der Stream hängt schon wieder wie blöde. :kotz: Wird Zeit, dass ZDF die CL bekommt.

Ja, deren Stream schau ich gerade. Habe noch am PC zu tun, zur 2. HZ gehe ich ins Wohnzimmer. :fresse:

Ich habe fertig. Da schaue ich lieber Let's dance.

Was für eine Abwehr und was für eine Aktion von Neuer...

Der passt sich heute mal seiner Mannschaft an.
Hat sicher auch kein Bock mehr.:fresse:

2:1

E: Die Abwehr von Schalke ist extrem löchrig.

Zuletzt bearbeitet:
langsam nimmt das spiel ordentlich fahrt auf :d

:eek: Wer hat das Tor gemacht?

Dann zähl al auf, ich sehe dort nur die von mir gestern genannten...

Das kommt daher das wir unterschiedlich werten- wär nett wenn du auch mal andere Posts ausser deinen eigenen lesen würdest- scheint aber zuviel verlangt oder du kannst es halt nicht ;) - sinnlos mit jemandem zu diskutieren der weder sagt was er meint noch sonst irgendwie Interesse hat an etwas ausser wie im Sandkasten "ich hab recht" zu schreien so wie du^^

Ich find das Spiel gar nicht schlecht, ich schau mir das mehr als Unbeteiligter an und da machts entschieden mehr Spaß als gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh