[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmt schon mal die Form für Bayern an ;)

Ich glaub ja nicht das er in München noch solche Top Leistungen wie in der Vergangenheit zeigt

hehe ^^
unterhaltsames Spiel, besser als erwartet oder?
ich denke mal ManU lässt in der 2. nix mehr anbrennen...

Glaube ich auch nicht. Schließlich ist ein schlechteres Spiel natürlich viel aussagekräftiger als viele sehr gute. :rolleyes:

Ist Beckenbauer dem weißen Riesen zum Opfer gefallen?
Der schaut ja aus, wie die heterosexuelle Kopie von Karl Lagerfeld. :hmm:
Aber scheiße labert er wie immer.

Hat nichts mit der Leistung heute zu tun, ist einfach nur meine Meinung ;)

Sollte Bayern vernünftig einkaufen, wird er sich die Kräfte für ein paar wichtige Spiele aufheben können.
Außerdem, wieso sollte er auf einmal schlechter halten?

haben die gerade tatsächlich einen Abseits nach Einwurf fabriziert? :fresse:

Da mache ich mir bei Neuer keine Sorgen. Bei TW ist das eh sehr sehr selten.

Bzw. 3:1

Mal sehen ob Beckenbauer nach dem Spiel wieder von 50 Millionen faselt oder obs dann 5 sind nur noch- manchmal kommt mir der Profi-Fussball wie ein Kasperle Theater vor.
BTW ist der noch nicht in München, man wird sehen wann und ob überhaupt der kommt

Das wird noch ein richtiges Debakel. 4:1

Ok berbatov für Owen aber den wünsche ich sehr das er noch ein Tor in der CL macht und vor allem das er zu alter stärke findet.

Schau mal die Leistungen von Rensing an, absolut top. Genauso wird es auch mit Kraft laufen. Und in die andere Richtung geht es halt genauso...

Welchen Keeper mit dem Niveau kennst du denn, der nach einem Wechsel plötzlich schlecht ist?
Mir fällt keiner ein!
Außerdem ruft er solche Leistungen auch in der NM ab.

anacoma kannst du auch was anderes als alles und jeden madig machen und rumnölen!?

Die Geste eben von Ferguson zu Rangnick fand ich klasse , das sah sehr danach aus als ob er angedeutet hat gleich ein Glas Wein zusammen zu Trinken. Zur Info das macht Ferguson eigentlich immer mit Trainern nach PL oder CL spielen.

Vielleicht unterhalten sie sich über Neuer^^

Zuletzt bearbeitet:
Raul ist auch irgendwie erst in den letzten 10min aufgewacht, vorher hat man da auch nichts gesehen.

Naja, ManU mit Kontern in Perfektion, Schalke mit einer miesen Abwehr und einer schlechten Leistung von Neuer.
Jetzt heißt es Daumen drücken für ManU im Finale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh