[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anacoma kannst du auch was anderes als alles und jeden madig machen und rumnölen!?

Wenn du auch was zum Thema beizutragen hast und nicht nur sinnloses Geschwätz könnte man sich ja drüber unterhalten.

Madig machst du auch genug was außerhalb von Bayern liegt oder zum Beispiel CR9 oder Alves heißt.

Srider ach die Liebe Kohle hat schon oft genug gute Überzeugungsarbeit geleistet ^^

Aber es war auch mehr ein anstacheln meiner seits ^^ bisschen spass muss sein ^^

@Bollerkopp

Ich habe 3 Spiele für Kommenden Samstag getippt

Dortmund Unentschieden , Freiburg und Hannover Sieg , wenn das aufgeht bin ich 220Euro reicher :-) ^^

Zuletzt bearbeitet:
heut hat man gesehen wie schlecht Inter einfach war und wie sehr sie Schalke spielen ließen. Schon gg. Bayern war Inter scheisse... nur wir Bayern waren einfach zu dappert und Pech kam auch hinzu...

Das war heute die Realität - Inter war fern ab der Realität, vor allem aber weil Inter die Realität selbst massiv beeinflusst hat.

:bigok:

...eigene Kommentare quoten *brrr* ;) das ist wie als wenn man sich selbst einen bläst :d

ManU >>>> Inter ... Inter <<<< Schalke, Bayern

leider ist Inter mit Glück unverdient weitergekommen auf Grund unseres Unvermögens. Ansonsten hätte es ein schönes VF gg. Schalke gegeben... und damit hätte der FCB heute gegen ManU gespielt :-/ *hmpf*

... und damit hätte der FCB heute gegen ManU gespielt :-/ *hmpf*

und dann noch höher verkackt, weil die bayern abwehr tendenziell noch schlechter ist :bigok:

gute cl-saison gespielt, am ende gegen die wohl 2. beste mannschaft der welt rausgeflogen

aber gut das neuer mitten in der saison sein coming-out gefeiert hat: 4 spiele, 4 niederlagen und 2-3 böcke seit dem...

dafür hätten wir aber gg. ManU nicht nur ein Tor geschossen ;) wir hätten bei weitem mehr Chancen gehabt.

ja genau, schiebt es alles dem Manuel in die Schuhe .... armes Schalker Fan-Volk ... -.-

aber gut das neuer mitten in der saison sein coming-out gefeiert hat: 4 spiele, 4 niederlagen und 2-3 böcke seit dem...

S04 - FCK : Neuer ohne Schuld
S04 - ManU: Der überragende Mann
FCB - S04: Neuer ohne Schuld
ManU - S04: 1 Fehler

Echt schlimm dieser Neuer. :rolleyes:
Dabei war der Rest der Mannschaft immer gut drauf.

Wenn du auch was zum Thema beizutragen hast und nicht nur sinnloses Geschwätz könnte man sich ja drüber unterhalten.

Madig machst du auch genug was außerhalb von Bayern liegt oder zum Beispiel CR9 oder Alves heißt.

An deiner Stelle würde ich mir Hilfe besorgen. :hmm:

@Jack
Nachdem Van Aal weg ist hätten wir sicherlich sogar besser gespielt und evt. gewonnen.
Naja, gehört ins Reich der Phantasie.
Hätte der Hund net geschissen... .
Träumen darf man ja wohl noch! :banana:

Schalke ist verdient ins Viertelfinale und mit Glück gegen einen schwachen Gegner ins Halbfinale gekommen. Dort war dann ganz klar Ende. Insgesamt eine solide und auf jeden Fall überdurchschnittliche Europaleistung eines deutschen Vereins, allerdings spielerisch nach wie vor weit von der auf lange Sicht gesehenen europäischen Spitze entfernt.

Und mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie hier und in anderen Foren jetzt schon begonnen wird, über Neuer herzuziehen. Er hat heute nicht gut gespielt, aber ohne ihn wäre Schalke vermutlich erst gar nicht in die finalen Spiele gekommen und würde in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
S04 - FCK : Neuer ohne Schuld
S04 - ManU: Der überragende Mann
FCB - S04: Neuer ohne Schuld
ManU - S04: 1 Fehler

Echt schlimm dieser Neuer. :rolleyes:
Dabei war der Rest der Mannschaft immer gut drauf.

achso, neuer gegen bayern fehlerfrei.wusste ich noch garnicht und die ganze unruhe die er reingebrachat hat, suuuuper

@Buschpilot Nimms nicht persönlich, aber heute hat Schalke einfach mal einen Spieler aus Aachen der bis 2012 Vertrag hat als zukünftigen Spieler geoutet- wo ist denn da der Unterschied ob ein Neuer aus Gelsenkirchen seinen Vertrag nicht verlängert oder der aus Aachen? Sind die Spieler da unantastbar für andere vereine und müssen bis ans Lebensende bleiben(natürlich nur die die Leistung bringen)? Jeder Wechsel bringt Unruhe, aber das gehört überall zum Geschäft, ob man das mag oder wie ich eben nicht

Das 4:1 hätte man halten können, so platziert war der nicht und sein Arm war ja auch unten.
Neuer hat heute sicher keins seiner guten Spiele gezeigt.

Der Ball kam aus 5m mit 70 km/h auf ein 7m breites Tor, da kann man nun wirklich nicht von einem TW-Fehler reden.
Außerdem muss der Ball ja auch irgendwie in den 5er gekommen sein und dafür ist nun mal die Abwehr zuständig, welche in den letzten Spielen mehr als desolat war.

Natürlich hatte Neuer heute keinen guten Tag, aber die Hauptlast jetzt auf ihn zu schieben, ist viel zu plump.Schließlich wären sie ohne ihn nie so weit gekommen bzw. hätten sie letzte Woche schon eine Klatsche bekommen.

@Jack
Nachdem Van Aal weg ist hätten wir sicherlich sogar besser gespielt und evt. gewonnen.
Naja, gehört ins Reich der Phantasie.
Hätte der Hund net geschissen... .
Träumen darf man ja wohl noch! :banana:

jede Wette auf diese Phantasie ! ;) LvG hätte vor dem Rückspiel gg. Inter fliegen müssen, eig. schon vor dem Spiel gg. Hannover... dann wäre es anders gelaufen und wir hätten nicht so viel Stress derzeit noch 3. zu werden. Und gg. Inter wären wir jede WETTE weitergekommen, denn ein anderer Trainer stellt bei ner 2:1 Führung um, auf Defensive... und nicht auf "unsinnige Defensive und gleichzeitige Offensive"...

Und mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie hier und in anderen Foren jetzt schon begonnen wird, über Neuer herzuziehen. Er hat heute nicht gut gespielt, aber ohne ihn wäre Schalke vermutlich erst gar nicht in die finalen Spiele gekommen und würde in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen.

wir sind schon wieder einer Meinung... langsam wirds eklig :d

achso, neuer gegen bayern fehlerfrei.wusste ich noch garnicht und die ganze unruhe die er reingebrachat hat, suuuuper

So, wie sich Schalke vom FCB vorführen ließ, hätte Schalke 8-9 Dinger kriegen MÜSSEN... bedankt euch bei Neuer, der noch einiges gerettet hat und bei unserer Chancenverwertung...

nicht alle Schalker sind ärmlich...aber anscheinend doch einige zu viel !!!

Du diskreditierst hier jeden aufrichtigen Schalke-Fan, Buschpilot. Wenn ich und andere hier als BVB- oder Bayern-Fans sogar Neuer gegen deine haltlosen Vorwürfe verteidigen müssen, lässt das tief blicken.

thx

jede Wette auf diese Phantasie ! ;) LvG hätte vor dem Rückspiel gg. Inter fliegen müssen, eig. schon vor dem Spiel gg. Hannover... dann wäre es anders gelaufen und wir hätten nicht so viel Stress derzeit noch 3. zu werden. Und gg. Inter wären wir jede WETTE weitergekommen, denn ein anderer Trainer stellt bei ner 2:1 Führung um, auf Defensive... und nicht auf "unsinnige Defensive und gleichzeitige Offensive"...

Hätte hätte Fahrradkätte...

Schalke ist verdient ins Viertelfinale und mit Glück gegen einen schwachen Gegner ins Halbfinale gekommen. Dort war dann ganz klar Ende. Insgesamt eine solide und auf jeden Fall überdurchschnittliche Europaleistung eines deutschen Vereins, allerdings spielerisch nach wie vor weit von der auf lange Sicht gesehenen europäischen Spitze entfernt.

This. Der englische Kommentator meinte auch "Schalke went one bridge too far". Gnadenlos deklassiert von Manchester United.

Zuletzt bearbeitet:
Du diskreditierst hier jeden aufrichtigen Schalke-Fan, Buschpilot. W

aufrichtige schalke-fans wechseln zurzeit ja eher ins bauernland ;)

das wir gegen man united keine chance haben war doch vorher schon klar, schau dir allerdings die erhöhte fehlerkette von neuer seit seiner bekanntgabe an und die komplette positive grundstimmung, die seit dem sieg in mailand da war, verpufft ist, seit dem m. neuer mitten in der saison, nach dem bremen spiel, sein coming-out feiern musste, nachdem er 2 jahre lange seine klappe halten konnte..

Keine Panik, das zu ändern bedarf nur eines spannungsgeladenen Politikthemas. :teufel:

Da werd ich mich bei Gott fern halten!
Sonst dreh ich dir in meinen Gedanken den Hals um! ;)

@FischOderAal
Kette, man schreibt es Kette.
Keine Ahnung ob du es so gewollt hast, aber es schreibt sich KETTE, KETTE!!!!!!

@Buschpilot
Jetzt mal ganz ruhig.
Jetzt alles an Neuer festzumachen zeugt von eurem ganzen asozialem Denken.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, das zu ändern bedarf nur eines spannungsgeladenen Politikthemas. :teufel:

sick my duck ;)

bin mal gespannt wie es am WE mit dem Abstiegskampf weitergeht ...

VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Borussia M'gladbach - SC Freiburg

FC St. Pauli - Bayern München

für VW wirds glaub ich schwer. Frankfurt in Köln ??? hmmm auch enges Ding. Gladbach mit Euphorie gg. Freiburg mit Sieg ????
Pauli ? naja, wenn alles normal läuft ( was war beim FCB (außer die scheiss Sprüche) diese Saison schon normal ?!?!) ist Pauli weg vom Fenster.

Bei dir und anderen ist Neuer ja schon in Bayern angekommen was?
Als Fan der Blauen ist man da vielleicht etwas anders gepolt...

Fällt euch eigentlich eure Selbstgefälligkeit manchmal noch auf?
Ein FCB Laber Thread wäre vielleicht keine schlechte Idee... .fresse:

das wir gegen man united keine chance haben war doch vorher schon klar, schau dir allerdings die erhöhte fehlerkette von neuer seit seiner bekanntgabe an und die komplette positive grundstimmung, die seit dem sieg in mailand da war, verpufft ist, seit dem m. neuer mitten in der saison, nach dem bremen spiel, sein coming-out feiern musste, nachdem er 2 jahre lange seine klappe halten konnte..

da sieht man nur was für nen Charakter eure Mannschaft hat...sich von sowas aus der Ruhe und der Form bringen zu lassen ! Ein Top Team wirft sowas nicht um ... ihr tut ja fast so als wie wenn Neuer gestorben wäre, so wie Enke damals und wo Hannover dann völlig kopfblockiert war...

Was willst du denn hier?
Selbstgefälliges Geschwafel kannst du woanders verbreiten, Mr. Dünnbrettbohrer!
Kommt jetzt das ganze Möchtegernschalkegesocks aus dem Schacht gekrochen oder was wird das hier?!

Zuletzt bearbeitet:

wat ???

jeder FCB Fan, der jetzt schon mit Neuer Plakaten im Stadion rumfuchtelt hat sie nicht mehr alle ! Das Ding ist bei weitem nicht fix... ich kann es mir nicht vorstellen....es gab keine Einigung und kein Vorvertrag, denn sonst würde sich der FCB nicht bzgl. der wahnwitzigen Ablöseforderungen von Schalke nciht so wehement währen...

Sitzt tief, wa? Aber wie verbohrt ist das denn? Meinst du im Ernst, Neuer, der das Potenzial hat, zu einer Torhüter-Legende zu werden, bleibt sein Leben lang bei einem Verein, der zu doof ist, Meister zu werden und auch international nur sehr selten mal was reißt? Das ist doch absurd!

Mir passt es übrigens auch nicht, dass er nach Bayern geht. Neuer ist alt genug, den Schritt an die Weltspitze zu machen und dafür ist München nicht gut genug. Neuer gehört in die Premier League. Davon profitiert übrigens auch Deutschland bzw. dessen Nationalmannschaft. Kahn war m.E. der letzte deutsche Top-Torhüter, der sich allein durch die Bundesliga seine Form geholt hat. Schon Lehmann hat erkannt, dass es in einer Fußballerkarriere, wenn man es wirklich weit bringen will, dazugehört, im Ausland Erfahrung zu sammeln. Das wird sich in Zukunft nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh