[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lächerlich, wie st. pauli spielt... das fällt ja nicht mehr unter halten, das is astreines klammern o_O von den fouls ganz zu schweigen, dass die noch zu 11. sind ist auch purer zufall^^

lol, 6:1^^

Los Stuttgart! Hab keine Lust nächste Woche zu zittern.....so ist der 3te Platz sicher!

Würde ja so lachen wenn wir noch zweiter werden nächste Woche ^^ but i dont think so.

7:1, mal schaun ob die 10 noch voll werden :fresse:

8:1 :fresse2: wie bitter ist das denn :d

Ist doch witzich. :d

Also FF und Pauli runter, dass find ich echt nice! :bigok:
Wenns jetzt Wob noch erwischt wars ne gute Saison. :fresse2:

Von Platz 7 auf 17 und nach 26 nur 8 ist aber auch krass :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Ach die Ponys können auch, da wird der Reus frei :d

Ich hoff es erwischt noch WOB D:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

Aber kannste mal sehen, wie die Pauli-Fans damit umgehen und was in FFM los ist ... *spit

Erinnert mich gerade bissel an Hertha letztes Jahr, glaube nachm Spiel gegen Nürnberg war des

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

So ein feiger Pisser eben, mit der Eisenstange drauf und weg gerannt wie ein kleines Mädchen... boah so was ekelhaftes!

Hand drauf! :bigok:

Gladbach schafft es hoffentlich noch. :banana:
Bei den armen Schweinen gings ja zuletzt ganz schön drunter und drüber.
Seit Favre da ist, spielen die auch wieder vernünftigen Fussball.

@Brot
Bitte um genaue Erklärung was da passiert ist.
Hab die Kiste ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus der Gazprom Arena und nach dem Auftritt heute frag ich mich noch mehr, wie Schalke unter die Top 4 in Europa kommen konnte. :stupid::hmm:

Selbst den eingefleischten Fans ging das heute auf den Sack.

Insgesamt ein optimaler Spieltag.

Da wirds ja am letzten Spieltag nochmal richtig spannend- FFM tut mir auch nicht leid, am 27. Spieltag nach einem Sieg :d den Trainer feuern und die Supergranate Daum holen war wohl doch nicht so genial :asthanos:

Bayern ist nun gesichert - dritter.

Mit Option noch zweiter zu werden wenn Leverkusen gegen Freiburg verlieren sollte.

-

Wenn man dritter wird, ist es dann sicher, dass man in der CL Quali gegen den vierten aus England ranmuss ? (Oder ist das nur eine von vielen Möglichkeiten?)

Die aktuelle englische Premier League 2010/2011 - Der 36. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Momentan steht auf dem CL Qualiplatz in England - Manchester City. Es könnte aber auch theoretisch noch Arsenal oder so werden.

Quatsch.
Es wird in bestimmter Weise gelost und gegen den 4. in England zu spielen ist sehr unwahrscheinlich.

Nein ist eine von vielen Möglichkeiten. Aber City ist wohl der größte Brocken im "schwachen" Lostopf. Arsenal zb. würde dann aber in den "starken" kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh