[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boateng solle langsam mal durch sein! Weder habens die Bayern bestätigt, Mancini hat dem Wechsel auch ne Absage erteilt und Boateng den Kontakt bestritten. Mehr geht glaube ich nicht.
Vidal hat auch ne Absage bekommen, zumindest für diese Saison. Langsam sollten die Bayern wirklich mal in die Schuhe kommen was die Abwehr betrifft, die Nebenkriegsschauplätze sind ja eigentlich abgearbeitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1. FC Augsburg ist aufgestiegen!

Hoffentlich schafft das der VFL Bochum auch.

Ich hoffe auch stark auf Bochum, hoffentlich hauen sie die Gladbacher in der Relegation weg :xmas:

Kein BMG = ein ausverkauftes Haus weniger :(

Achso nochwas, Altintop geht so wie's aussieht wohl ablösefrei nach Madrid. Bin mal gespannt auf wieviel Minuten er da nächste Saison kommt wenns stimmt :eek:

In etwas mehr als ner Stunde dann das Topspiel der Premier League.

Bin sehr gespannt ob es Chelsea an ManU vorbeischafft, oder nicht.

Beide Vereine haben eine Tordifferenz von +38, das direkte Duell könnte also wirklich entscheidend sein.

-

Achso nochwas, Altintop geht so wie's aussieht wohl ablösefrei nach Madrid. Bin mal gespannt auf wieviel Minuten er da nächste Saison kommt wenns stimmt :eek:

Sehr schön, dann kann endlich ein adequater Backup für Rib&Rob kommen. Ich schätze mal, dass Altintop die Zweit- oder Dritt-besetzung für Ronaldo/Di Maria in Real Madrid ist.

-

Zuletzt bearbeitet:
Altintop wird da mehr spielen als ihr denkt! Ich sag nur Rotsperre Ramos und Pepe. :fresse:

Es liegt in Bochums Hand. Heute wars auch knapp genug. Bis zu 90. stands 1:1 und dann noch zwei Tore in der Nachspielzeit :coolblue:

Sollte Bochum unentschieden spielen oder gar verlieren und Fürth gewinnen wars das aber. Mit den Zebras und Fortuna Düsseldorf haben aber wohl beide nicht die leichtesten Gegner. Bin gespannt.

Ach das DM reicht so. Da Silva ist für den Notfall auch noch da. Feulner wäre ja auch noch da, weiß nicht wie es nächste Saison aussieht. Zur Not halt Santana in die IV und Hummels mal wieder im DM spielen lassen :d

Aber selbst nur da Silva sollte reichen ;)

Na und?

Besser als jetzt wieder Millionen über Millionen auszugeben und das Spiel von vorne beginnen zu lassen...

In Manchester geht's hoch her, ManU führt verdient mit 2:0.

1:0 Hernandez nach 35 Sekunden
2:0 Vidic nach 23 Minuten

Für internationale Ansprüche aber wohl nicht.

Stimmt schon. Ein Da Silva oder Feulner auf der 6 haben in der CL nix verloren in meinen Augen, wenn es gegen die Hochkaräter geht.

Aber ansonsten passt das mit dem Kader in meinen Augen schon ganz gut, sofern wir kein großes Verletzungspech haben.

Wird Real bald von einem Türken übernommen oder was soll das ganze...

Die sind alle beim selben Spielerberater. Die Realfans sind nicht glücklich über die ethnische Unterwanderung, die meisten sind enttäuscht dass keine einheimischen Jugendtalente mehr in der 1.Elf spielen. Immherhin hat Madrid eigentlich ja eine super Infrastruktur was Jugend angeht. Die bekommen dort nur nie Einsatzzeit und kommen nachdem sie mal verliehen wurden nie wieder :fresse:

Apropo Düsseldorf, Beister wieder mit nem Traumtor heute gegen Aachen, klasse Mann und mit 21 erstaunlich gut im Zweikampf. Macht nen Eindruck als wäre er 28 und seit Jahren Führungsspieler. Leider nur bis 2012 vom HSV geliehen.

noin 2:1..

also ein 3er für united wäre mehr als nur verdient, 2 elfer nicht bekommen noch dazu :(

also 1 tor differenz is doch lächerlich mittlerweile -.-

Zuletzt bearbeitet:
Lukaku wird (da bin ich mir sicher) nicht nach Deutschland wechseln.

Der gilt als eines der größten Stürmertalente überhaupt. Ich gehe mal davon aus, dass der nach England oder Spanien wechselt. Zumal bei dem ja schon Preise jenseits der 20 Millionen Euro aufgerufen werden. Und das Geld braucht man diese Saison für die Verteidigung.

Gomez ist 25 Jahre alt. Gomez ist die Zukunft. Da brauchen wir kein 17 jähriges Supertalent. Zumal Kloses Zeit in der N11 irgendwann auchmal abläuft. Dann ist Gomez auch noch in der N11 gesetzt.

Es reicht vollkommen wenn wir nächste Saison Olic, evtl. Klose oder Petersen als Mittelstürmer haben. Müller kann das im Falle der Fälle auch noch spielen.

Da ist es mir viel lieber wenn wir die nächste Saison schon mit Neuer spielen. Der gibt der Abwehr zusätzlichen Rückhalt.

Was die Verteidigung angeht stimme ich zu. Allerdings denke ich auch hier nicht, dass wir einen Sakho bekommen werden. Der ist auch bei unzähligen anderen Topclubs auf der Liste.

Wenn man mal die vergangenen Verpflichtungen der Bayern ansieht ist es einfach viel wahrscheinlicher, dass jemand Deutsch-sprachiges kommen wird.

und das halte ich definitiv für zu wenig ! Wenn Gomez einmal lange ausfällt, müssen wir uns auf formschwache Leute wie Klose oder Olic verlassen....Olic, wo man nicht mal weiß, ob er überhaupt mal wieder ordentlich in Form kommen wird.

Jede Top-Mannschaft in Europa hat mind. 2 gleichwertige Stürmer, oder zumindest 1-2 Backups mit höherer Qualität.... !!!

Boateng solle langsam mal durch sein! Weder habens die Bayern bestätigt, Mancini hat dem Wechsel auch ne Absage erteilt und Boateng den Kontakt bestritten. Mehr geht glaube ich nicht.
Vidal hat auch ne Absage bekommen, zumindest für diese Saison. Langsam sollten die Bayern wirklich mal in die Schuhe kommen was die Abwehr betrifft, die Nebenkriegsschauplätze sind ja eigentlich abgearbeitet.

tsja... und Boateng ist nicht mal Hauptschauplatz ...

das ist alles nur Bullshit, was man defensiv anschleppen will (Boateng, Enrique) ...

Ich hoffe eigentlich nur, dass zu Beginn der Saisonvorbereitung alle Transfers feststehen und alle an Board sind...

Insbesondere wenn es in die CL Quali geht, wäre das extrem wichtig. Die findet ja in den ersten Wochen nach Saisonstart statt.

Warte mal ab, wen der FCB zur neuen Saison holt und heul nicht herum wie ein kleines Kind ... ;)

Wenn alle Namen welche durch die Presse geistern stimmen würden, dann hätten der Bayernkader an die 100 Leute - also ruhig bleiben. Ich mein bei Felix Magath hätte ich gesagt ok, aber bei Bayern ...

nee...eben drum bei bayern ...

jedes weiß dass wir gekonnt Geld verbrennen können mit sinnlos bzw. - sparbrötchentransfers... das darf nicht schon wieder passieren

Vor allen Dingen möchte ich nicht wieder "Talente" sehen, die dann keine sind.
Die Verjüngung mag in anderen Clubs gut sein, bei Bayern sehe ich das nicht. Altersdurchschnitt von 28/29/30 Jahren ist vollkommen okay.

Denke das Kroos deutlich mehr Einsatzzeiten bekommt als bisher. Jupp hält ja viel von ihm.

Hmm, wo ? Neben Schweinsteiger ?

Wäre meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit.

Robben, Ribery, Gomez und Müller sind gesetzt vorne. Ich wüsste nicht wer an denen vorbeikommen sollte...

Und Kroos neben Schweinsteiger finde ich zu offensiv. Da muss ein Abräumer hin. Da passt Tymoshchuk und Gustavo perfekt.

find ich nicht.... wenn man bedenkt, dass LvG gegen jeden Gegner, egal wie dieser aufgestellt war, mit der selben Formation gespielt hat, finde ich es gut wenn Heynkes vll. auch in der Formation ab und zu variiert. Es ist wie ich finde unsinnig immer gleich spielen zu lassen, vor allem wenn die Offensive des FCB gg. ein Abwehrbollwerk ankämpfen muss...

könnte mir eine Raute mir Müller oder Kroos gut vorstellen...aber ebenso auch mal eine DM mit Schweini und Kroos. Ehrlich gesagt würde ich Tymo verkaufen... Gustavo ist in allen Belangen besser als Tymo...

Heynckes variiert auf jeden Fall mehr, das stimmt.

Aber einen Stammplatz sehe ich für Kroos momentan dennoch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh