[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Özil spielt doch nicht schlecht bei Real, wieso sollte er auf einmal nicht mehr spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wird das Gefühl nicht los, dass ihr nur gegen Sahin wettert, weil er für die Türken spielt. :rolleyes:
Ach quatsch , für wen er International spielt ist mir völlig schnuppe.
Das er sich für die Türkei entschieden hat , ist sein Problem.
Ich finde es enorm, dass es wohl (zumindest in den Medien) fast nie Interesse von anderen großen Clubs gegeben hat.

Das es zwei Ausstiegsklauseln gab ist ja nun auch bestätigt worden von Herrn Zorc.

Eine für das Ausland, wohl in der Höhe von 12 Millionen Euro und eine für das Inland welche auf jeden Fall darunter lag.
Weil kein anderer großer Klub auf dieser Positon bedarf hat , Real ja eigentlich auch nicht.
Und wieso Bayern nicht angeklopft hat , dürfte auch klar sein.:fresse:
Also Özil spielt doch nicht schlecht bei Real, wieso sollte er auf einmal nicht mehr spielen?
Aber Özil hat stark von der Verletzung von Kaka profitiert, so viel Glück hat nicht jeder.
Wobei Özil in den entscheidenden Spielen absolut nichts hinbekommen hat!

Also ich habe letzte Saison nicht ein einziges Transfer Gerücht bezgl. Sahin gelesen.

Sahin war auch letzte Saison der Spieler von uns, um den es die meisten Gerüchte gab. U.a. immer wieder Arsenal, AC und Intel sowie Chelsea und ManCity....

Um bei deinem Bäcker Beispiel zu bleiben.
Angenommen du backst bei einem Bäcker seit 10 Jahren und in den letzten Jahren hast du es soweit geschafft, dass du eigene Kreationen herstellen darfst und du von allen Mitbäckern geliebt wirst.
Nun kommt aber ein Bäcker , bei dem du zwar mehr Verdienst , bei dem du aber eventuell nur Staubwischen darfst.

Wofür würdest du dich dann entscheiden?

Immerhin bei einigen der größten Bäckern der Welt und einem der schönsten Bäckerläden der Welt in einer wunderbaren Stadt und und und..

Wir können nunmal keine 4 Mio € Gehalt bieten wie Bayern es mal fix bei u.a. Schweinsteiger und Lahm gemacht hat.

Ich bin nicht mal ansatzweise ein Dortmund-Fan und es geht mir trotzdem auf den Sack! In der deutschen N11 würde er auch mehr verdienen und Erfolg haben, spielt aber lieber für die Türken! Das zeigt was ihm der BVB wert war bzw. wie heuchlerisch der Typ eigentlich ist

Wie lächerlich ist das denn? Sonst soll immer alles schön patriotisch von Statten gehen, aber wenn wer für das Land seiner Eltern spielt dann ist das nix wert bzw. heuchlerisch?

Wie lächerlich ist das denn? Sonst soll immer alles schön patriotisch von Statten gehen, aber wenn wer für das Land seiner Eltern spielt dann ist das nix wert bzw. heuchlerisch?

Ich glaube du hast das falsch verstanden ;)
Er meinte nicht, dass er heuchlerisch ist, weil er für die Türkei spielt.
Er wollte damit sagen, dass es ihm einerseits nicht um Geld und Erfolg geht (spielt für die Türkei anstatt für Deutschland, wo er mehr Geld und Erfolg bekommen würde), er aber andererseits im Verein sofort wechselt, wenn was größeres anklopft ;)
International ist ihm seine Herkunft also wichtiger als Erfolg und Geld, national interessiert ihn seine Herkunft (der BVB) nicht mehr und sobald jemand mit den Scheinen wedelt macht er Männchen ;)
Heißt nicht unbedingt, dass ich diese Ansicht teile, aber ein wenig übel nehm ich ihm das schon, vor allem bei dem, was er im Vorfeld / letzte Saison schon so gesagt hat.

Und Thomas Kraft hat laut presseportal.de für 4 Jahre bei Hertha BSC unterschrieben.

Hertha BSC hat mit Thomas Kraft (23) die zweite Neuverpflichtung für die Bundesliga-Saison 2011/12 getätigt. Der Torwart wechselt ablösefrei vom FC Bayern München zum Hauptstadtklub und unterschrieb beim Aufsteiger einen Vier-Jahres-Vertrag.

Mal gucken was er bringt/kann.

Zuletzt bearbeitet:
dummes Geschwafel !!! mehr net ...

außerdem glaube ich nicht, dass der Petersen bei uns bleiben wird. Denke mal der FCB wird ihn ausleihen, damit er noch geformt wird. Nach 1-2 Jahren wird er dann bei uns spielen....

Wenn Klose zu Saisonende geht, wird man den Teufel tun und Petersen verleihen.

Dann hätte man nur noch Olic als Backup und vondem weiß man nicht inwieweit er nochmal 100%ig zurückkommt.

sprry herby...dein Anti-Bayern-Hasstiraden-Gelaber ist echt unerträglich.... "hauptsache die Spieler gehen nicht zum FCB, ansonsten ist es mir egal wo die spielen" ...

ÄRMLICH UND JÄMMERLICH !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Henni

joa, WENN ... DANN ... aber erstmal GUGGE ob Klose das Weite sucht...

Wie gesagt, egal ob Petersen 4. Stürmer wird, oder 3. hinter Olic (Fall: Klose geht), finde ich, sind wir im Sturm zu DÜNN und ebenso nicht erstklassig genug besetzt. Gomez allein ist zu wenig....wenn der mal ausfällts wirds unschön. Bei Olic sagst du's bereits richtig... Risiko... und Müller ist kein Mittelstürmer...

Also wenn man den verschiedenen Medien glauben darf , wird Bayern in den nächsten 2 Wochen folgende Spieler verpflichtet haben:

1.Neuer
2.Vidal
3.Petersen

Dazu evtl. Reus o. Ilicevic.

Hmm,wo haben wir uns dann wieder verstärkt?
Ach ja , in der Problemzone Angriff , haben ja auch echt wenige Tore geschossen dieses Jahr.

Aber wo genau hatten die Verantwortlichen gesagt bestehe Handlungsbedarf?
Genau,in der ABWEHR!!!

Zwar ist Neuer ein guter Schritt , aber ich habe noch nichts von einem sehr aussichtsreichen IV gelesen , geschweige denn von 2!

Was bringt mir der beste Sturm der Liga , wenn Badstuber und Van Buyten ständig neben sich und dem Ball / Gegner stehen?:wall:

Hoffen wir einfach, dass dem nicht so ist.

Robben wurde ja auch erst vor Torschluss verpflichtet.

Was sich aber abzeichnet ist, dass wir wohl keinen Topspieler hinten bekommen werden, wenn ein Boateng oder ein Höwedes laut Medien schon als "die Wunschspieler" deklariert werden.

Ich hoffe ja immer noch auf Coentrao , Alex und Boateng. :love:

vielleicht bringts ja der Jupp auch hin Badstuber zu nem Abwehrspieler mit Format zu formen. :d

sprry herby...dein Anti-Bayern-Hasstiraden-Gelaber ist echt unerträglich.... "hauptsache die Spieler gehen nicht zum FCB, ansonsten ist es mir egal wo die spielen" ...

ÄRMLICH UND JÄMMERLICH !

Ja, genau das wird es sein.. ^^

Mir wäre es sogar lieber, er würde zu Schlakke gehen und die kann ich mal mit 100% Sicherheit nicht leiden. Habt ihr Bauern eigentlich irgendwelche Komplexe, ständig mit "Anti-Bayern" BlahBlah zu kommen?

Wenn du außerdem wüsstest, wo er schon gespielt hat, würde dir noch was auffallen.

Aber erstmal einen großen Haufen Scheiße labern....

wenn man dein Hingerotze so ließt muss man es halt denken ... mir doch scheiss egal ob er in deiner Heimatstadt gekickt hat oder nicht. Es geht darum, wo er bald spielen wird... und wenn ich solche Rotzkommentare wie von dir lese, dass er lieber woanders hingehen solle damit er mehr spielt, nur weil du ein Bayern-Hasser bist (merkt man übrigens immer sehr gut, weil du nicht in der Lage bist "Bayern" zu schreiben, sondern stets nur "Bauern" schreibst)... dann schwillt mir der Kamm.

Schon schwer wenn man es nicht ertragen kann, dass der eigene Verein solche Spieler nicht holt, wah ?

Grad jemand Liverpool gegen Fulham geguckt? Das war ja mal ein Hammerspiel...freut micht natürlich auch total, dass Pool 5:2 gewonnen hat. :)

Ja, war echt gut von Liverpool.
Wenn die so weiter machen und im Sommer vernünftig einkaufen, werden nächste Saison die CL Plätze attackiert und erobert! :hail:

Genau dort gehört Liverpool schließlich hin.

Freue mich schon wahnsinnig auf nächsten Sonntag. Da wird Tottenham aus dem Stadion geschossen.
Schade nur , dass Gerrard nicht mitspielt.
Zu Hause sind sie aber auch so quasi unschlagbar!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon gesagt, wenn die die Spielfreude beibehalten können und sich noch punktuell verstärken (waren glaube so 50 Mio. im Raum oder?) dann können sie vlt nächste Saison schon wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Hätte Petersen gerne bei Freiburg gesehen, die haben schon aus zwei Leuten verdammt gute Stürmer werden lassen. Bei Bayern wird er eh kaum zum Einsatz kommen, Gomez ist (nicht zu Unrecht) gesetzt und Petersen hat es nicht verdient, auf der Bank zu sitzen. In der zweiten Liga ist er jedenfalls mMn der talentierteste Stürmer.

Habt ihr Bauern eigentlich irgendwelche Komplexe, ständig mit "Anti-Bayern" BlahBlah zu kommen?

Das ist die Anti-Bayern-Keule. Wer irgendwelche Kritik an den gottgleichen Verantwortlichen bei Bayern oder dem Verein an sich äußert ist grundsätzlich gegen alles und jeden in und um Bayern herum.

Weil du ja weist was das Beste für den Spieler ist. Der kann in Freiburg genauso auf der Bank sitzen und kein Bein auf die Erde bekommen......

Spielt Freiburg mit zwei Sturmspitzen ?

Wenn nicht, hätte er es sicher auch schwer an Demba Cissé vorbeizukommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh