Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach quatsch , für wen er International spielt ist mir völlig schnuppe.Man wird das Gefühl nicht los, dass ihr nur gegen Sahin wettert, weil er für die Türken spielt.
Weil kein anderer großer Klub auf dieser Positon bedarf hat , Real ja eigentlich auch nicht.Ich finde es enorm, dass es wohl (zumindest in den Medien) fast nie Interesse von anderen großen Clubs gegeben hat.
Das es zwei Ausstiegsklauseln gab ist ja nun auch bestätigt worden von Herrn Zorc.
Eine für das Ausland, wohl in der Höhe von 12 Millionen Euro und eine für das Inland welche auf jeden Fall darunter lag.
Aber Özil hat stark von der Verletzung von Kaka profitiert, so viel Glück hat nicht jeder.Also Özil spielt doch nicht schlecht bei Real, wieso sollte er auf einmal nicht mehr spielen?
Also ich habe letzte Saison nicht ein einziges Transfer Gerücht bezgl. Sahin gelesen.
Um bei deinem Bäcker Beispiel zu bleiben.
Angenommen du backst bei einem Bäcker seit 10 Jahren und in den letzten Jahren hast du es soweit geschafft, dass du eigene Kreationen herstellen darfst und du von allen Mitbäckern geliebt wirst.
Nun kommt aber ein Bäcker , bei dem du zwar mehr Verdienst , bei dem du aber eventuell nur Staubwischen darfst.
Wofür würdest du dich dann entscheiden?
Ich bin nicht mal ansatzweise ein Dortmund-Fan und es geht mir trotzdem auf den Sack! In der deutschen N11 würde er auch mehr verdienen und Erfolg haben, spielt aber lieber für die Türken! Das zeigt was ihm der BVB wert war bzw. wie heuchlerisch der Typ eigentlich ist
Wie lächerlich ist das denn? Sonst soll immer alles schön patriotisch von Statten gehen, aber wenn wer für das Land seiner Eltern spielt dann ist das nix wert bzw. heuchlerisch?
Ist nichts offizielles bisher, glaube ich.
Es sind wohl nur noch der HSV und der FCB im Rennen um Ihn.
Sport1 greift wohl auf diese "Quelle" zurück:
Nils Petersen zum FC Bayern: Nur die Unterschrift fehlt noch - FC Bayern - Sport - tz-online.de
-
Hertha BSC hat mit Thomas Kraft (23) die zweite Neuverpflichtung für die Bundesliga-Saison 2011/12 getätigt. Der Torwart wechselt ablösefrei vom FC Bayern München zum Hauptstadtklub und unterschrieb beim Aufsteiger einen Vier-Jahres-Vertrag.
HSV ist auch raus...
Petersen vor Sturmlauf zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - merkur-online
Schade, hätte ihn gerne woanders gesehen...
sprry herby...dein Anti-Bayern-Hasstiraden-Gelaber ist echt unerträglich.... "hauptsache die Spieler gehen nicht zum FCB, ansonsten ist es mir egal wo die spielen" ...
ÄRMLICH UND JÄMMERLICH !
Habt ihr Bauern eigentlich irgendwelche Komplexe, ständig mit "Anti-Bayern" BlahBlah zu kommen?