[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du ja weist was das Beste für den Spieler ist. Der kann in Freiburg genauso auf der Bank sitzen und kein Bein auf die Erde bekommen......
So oder so müsste er sich durchsetzen, bei Bayern hat er dazu aufgrund der Konkurrenzsituation wohl unumstritten die schlechtesten Chancen. Gomez, Klose, Olic, Müller sind alle mehr oder weniger vor ihm und ob da einer weg geht oder sogar noch einer dazukommt, weiß man bei Bayern nie...

Petersen nach FCB wäre zum jetzigen Zeitpunkt genauso sinnlos, wie Poldi 2006.
Der sollte eher nach Leverkusen/Mainz, wo ein Dutt/Tuchel ihm das passende Programm
verpassen würde.

Heynckes gilt doch als Förderer von jungen Spielern. Das hat doch in Leverkusen bisher gut funktioniert.

Ich bin gespannt und fände es toll wenn er beim FCB Fuß fassen könnte.

Leider haben das schon einige junge Spieler versucht und sind dann bei den Bayern gescheitert.
Aber zu gönnen wäre es ihm schon.
Aber vielleicht sollten die Bayern ihn wirklich erstmal 1 Jahr an einen Bundesligisten mit nicht ganz so hohen Ansprüchen ausleihen, damit er sich beweisen kann...

Im Spox Liveticker steht, dass Hoffenheim "David Alaba" gerne noch eine Saison ausleihen würde.

Außerdem soll Klaus Allofs sich am Montag mit Christian Nerlinger getroffen haben um über Mehmet Ekici zu verhandeln.

Ersteres würde ich begrüßen, letzteres nicht. Man sollte mit Ekici verlängern und Ihn dann wie Alaba 1-2 Saisons verleihen.

Sonst macht man evlt. den gleichen Fehler wie mit Mats Hummels.

Und wir zügeln uns mal bitte wieder etwas im Ungangston meine Herren :rolleyes:

Ja supi...seine posts oben und die beleidigungen bleiben stehen...:wall: einige scheinen wohl auf grund ihrer postcounts freifahrtsscheine zu besitzen....traurig !!!!

Im Spox Liveticker steht, dass Hoffenheim "David Alaba" gerne noch eine Saison ausleihen würde.

Außerdem soll Klaus Allofs sich am Montag mit Christian Nerlinger getroffen haben um über Mehmet Ekici zu verhandeln.

Ersteres würde ich begrüßen, letzteres nicht. Man sollte mit Ekici verlängern und Ihn dann wie Alaba 1-2 Saisons verleihen.

Sonst macht man evlt. den gleichen Fehler wie mit Mats Hummels.

Alaba vbrauche wir nicht unbedingt... Das wäre der unterschied. Dass jman hummels verkauft und nicht verliehen hat, war ein riesen fehler. Bei lahm war man ja auch net so blöd

Hamit Altintop scheint wirklich zu Real Madrid zu wechseln.

Das ist echt stark. :xmas:

Spox-liveticker:

Wie die spanische "AS" berichtet steht der Wechsel von Bayerns Hamit Altintop zu Real Madrid tatsächlich kurz bevor. Demnach wird der 28-Jährige am Samstag nach dem Spiel gegen Stuttgart den Transfer verkünden. Von einem Vertrag bis 2015 ist die Rede.

-

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Bauern zu einem "Königlichem". Na dann viel Spaß Hamit! :fresse:

Ich kann die Leistung von Altintop nicht beurteilen sehe zu selten die Buli , aber so richtig in Erscheinung getreten ist Altintop diese Saison nicht oder ? Denke mal Er wurde mehr als Backup verpflichtet.

heute Abend gibt es ein klasse Match City gegen die Spurs , das Hinspiel endete zwar nur Unentschieden aber war es doch ein Klasse fight. Ich hoffe die Spurs gewinnen.
Mein Tip 2:3

Ich kann die Leistung von Altintop nicht beurteilen sehe zu selten die Buli , aber so richtig in Erscheinung getreten ist Altintop diese Saison nicht oder ? Denke mal Er wurde mehr als Backup verpflichtet.

heute Abend gibt es ein klasse Match City gegen die Spurs , das Hinspiel endete zwar nur Unentschieden aber war es doch ein Klasse fight. Ich hoffe die Spurs gewinnen.
Mein Tip 2:3

Bezüglich Altintop triffst du es ziemlich...(was seine Leistung und auch seine Bestimmung bei Real sein wird).

Das erstaunliche dabei ist, dass er einige Male mehr Einsatzzeiten bei den Bayern gefordert hat man aber einfach sagen muss, dass er an einem Robben oder auch Müller nie vorbeikommen wird.

In Real Madrid wird er wohl Backup für die rechte Seite Real Madrids sein. V.a. wohl für Di Maria. Für Sergio Ramos gibt es ja schon einen Backup.

Finanziell ist der Transfer natürlich eine saubere Sache für Madrid.

Der Spieler wird nicht viel kosten (Handgeld) und sein Gehalt ist im Gegensatz zu den anderen Spielern wohl auch ganz weit unten angesiedelt.

wehe ihr schickt die scheiss SGE nicht in die 2. Liga !!! ..auf dem Titel ausruhen wäre echt unter aller sau ! ...habt ihr gg. Bremen schon getan, einmal reicht ;)

weißt was ich meine ! ;)

Neben Sahin gibts noch eine andere Charaktersau ... wie blöd ist Hamit eig. ? Bei uns meckert er, dass er zu selten ran darf, und dann geht er allenfalls als BACKUP zu Real Madrid ??? sorry... man merkt dass der gutste wirklich nix im Hirn hat.... sorry, bei Sahin kann ich es noch verstehen, da er Talent hat und einen ordentliche sprung machen KÖNNTE....aber Altintop hat bei Schalke und beim FCB bewiesen, dass er für mehr einfach nicht fähig ist - vorallem war er ja nicht mal CL und oftmals auch nicht BL-tauglich

... blödes geldgeiles Idiotenkind !

LoL... wieviel Millionen Türken gibts in Deutschland ? ...vll. nimmt uns Real Madrid noch ein Paar ab ;) Stadionpflege, Greenkeeper usw :d

Naja Sahin kann ich wirklich gut verstehen mittlerweile. Er hätte sich in einigen Situationen etwas besser ausdrücken können, da wäre es gar nicht erst zu solchen Unstimmigkeiten gekommen. Aber er ist ja erst 22 :)

nee, verstehen kann ich das nicht so ganz...eig. isses wie bei Hamit...nur nicht ganz so extrem. Wäre Sahin zu ManU oder Arsenal, hätte ich gesagt "ok, da kommt er auch zum Zuge"... bei Real wirds wie ich finde recht schwierig.

Auch bei Real wird er zum Zuge kommen, vor allem weil er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat.

Jeder hat wohl so seine Vorstellungen was er im Leben mal erreichen will. Bei Sahin war ist es nun mal Real und noch 2-3 andere Vereine. Die Chance muss er nutzen. Und ich glaube ihm auch das es ihm sehr schwer gefallen ist. Die Mannschaft in Dortmund war schon nicht ohne, aber für 98% der Fußballer ist es nun mal das Ziel eine große Karriere hinzulegen. Und die hast du mit einem Vertrag bei Real auf jeden Fall.

Und wenn er nicht selbst von sich denken würde, das er es dort schafft wäre er nie soweit gekommen wie er bis jetzt gekommen ist. Um eine Fußballerkarriere hinzulegen, gehört schon einiges dazu.

Ich hoffe nur am Samstag pfeift keiner. Verdient hat er es sich jedenfalls nicht.

Naja, Metzelder hat auch bei Real "gespielt". Da gibt es genug, die gescheitert sind.

Das stimmt, aber wenn er es nicht versucht. Ein Vertrag alleine macht es noch nicht...

Dortmund ist nun mal nicht das non plus ultra für jeden Fußballer.

naja

Lahm und Schweini z.b. wollten auch schon mal weg. Klar, hält das Geld beim FCB... aber nicht nur das ! Der FCB bietet den Spielern viel... solide Lage, Top Umwelt, und den jeweiligen Spielern auch die Chance zur Top-Karriere... und ein (ehemals) Weltklasse-Außenverteidiger wie Lahm, hätte z.b. einen Sprung zu Barca nicht wirklich nötig.

Gescheitert sind bei Real schon einige... einer spielt bei uns derzeit ;) Bei Real ist die Fluktuation halt sehr hoch, wenn Pelligrini meint, er müsse mal wieder 100 Mio ausgeben für neue Spieler, dann ist es halt so, dass Spieler auch aussortiert werden... s. Robben / Sneijder ...

Problem für Sahin bei Real sehe ich eher darin, dass alle im Mittelfeld ungefähr das gleiche alter habe bzw. noch alle sehr jung sind, außer Kaka und Xabi. Kaka wird eh gehen, und Xabi ist das Rückrat von Real... ansonsten hat Sahin vollste Konkurrenz im gleichen Alter, kann somit nicht darauf bauen, dass ein Paar nochmal woanders hinwechseln bzgl. des Alters... Und mich würde es nicht wundern wenn Real bald bei ganz anderen Spielern noch anklopfen würde. Kann mir gut vorstellen dass mal wieder ein Angebot für Rooney abgegeben wird, vll. auch eins für Hazard oder anderen Talenten wie Lukaku oder sogar für Agüero.... bei Real geht das schnell, vor allem wenn man titellos bleibt (die Copa rechne ich nicht mit ein, von allen drein der wertloseste Titel).

weißt was ich meine ! ;)

Neben Sahin gibts noch eine andere Charaktersau ... wie blöd ist Hamit eig. ? Bei uns meckert er, dass er zu selten ran darf, und dann geht er allenfalls als BACKUP zu Real Madrid ??? sorry... man merkt dass der gutste wirklich nix im Hirn hat.... sorry, bei Sahin kann ich es noch verstehen, da er Talent hat und einen ordentliche sprung machen KÖNNTE....aber Altintop hat bei Schalke und beim FCB bewiesen, dass er für mehr einfach nicht fähig ist - vorallem war er ja nicht mal CL und oftmals auch nicht BL-tauglich

... blödes geldgeiles Idiotenkind !

LoL... wieviel Millionen Türken gibts in Deutschland ? ...vll. nimmt uns Real Madrid noch ein Paar ab ;) Stadionpflege, Greenkeeper usw :d

Ich sag nur: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn Hamit mit der Situation glücklicher wird.....ok.
Bisher gab es noch keinen Weggang, der dem FCB enrsthaft Schaden zu gefügt hat........
Ich hoffe zumindest, das Miro bleibt. Auf Dauer wird er zwar langsam zu Alt.......aber welcher Verein kann sich damit rühmen, den mit Abstand besten Ersatzspieler in seinen Reihen haben zu dürfen.
Und er kanns immer noch.....wie Früher: laß mich auf den Platz und ich mach über 100%.
So Jemanden kann sich ein Verein nur Wünschen, nur trauen muß man sich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir geht es bei der Sache auch nicht um den FCB ...wir hätten Hamit ohnehin nicht behalten, weil ers nicht bringt...

ABER

bei uns meckern, dass er öfter spielen will... und dann mit bestem Gewissen zu Real gehen, wo er wohl noch mehr die dritte Geige spielen wird als bei uns, ist einfach nur scheinheilig und scheisse ! Egal ob uns nun der Abgang von ihm weh tut oder ob er uns nicht im geringsten juckt.

Miro will ja anscheinend bleiben - fraglich ob der FCB Bock hat und nicht vll. einen weiteren Stürmer holt neben Petersen.... ich schätze, Petersen wird verliehen, für 1-2 Jahre, und für Klose kommt ein neuer Stürmer ....vll. bendtner (was ich nicht grad so toll finde)... denn wie gesagt, nur Gomez, Olic und Klose ist zu wenig, wenn Gomez mal länger ausfällt.

Ist halt auch eine Frage des Gehalts.

Hoeneß (oder irgendjemand) hat ja schon gesagt, dass Miro soviel verdient wie ein Stammspieler in der ersten Elf.

D.h. wenn dann müsste er ordentliche Kürzungen hinnehmen.

Außerdem will Klose lt. Medien einen Zweijahresvertrag und der FC Bayern gibt Spielern Ü30 eigentlich immer nur Einjahresverträge.

Dazu dann noch die wahrscheinliche Verpflichtung von Petersen.

Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, dass Klose beim FC Bayern bleibt.

wir sollten mal Real fragen, ob die nicht vll. Breno und Ottl haben wollen *g* ... geschenkt ... oder im Tausch mit Arbeloa ;)

Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, dass Arturo Vidal nach München kommt.

Der wird dann neben Bastian Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld spielen.

Luis Gustavo wird zum Innenverteidiger "umgeschult" (spielt er ja jetzt schon) und neben Ihm läuft Badstuber oder Van Buyten auf.

Für den Fall bräuchte man maximal noch einen Innenverteidiger und einen Aussenverteidiger.

Ich würde das zwar nicht begrüßen, aber dadurch, dass der Markt an sehr guten (und zu bekommenden) Innenverteidigern nicht sehr groß ist, gehe ich davon aus, dass man maximal einen verpflichten wird.

sag ich ja. Man bekommt nix TOP für die IV Position.

Und da man anscheinend an Vidal mehr interessiert ist, als an einer funktionierenden Abwehr, kann ich es mir auch gut vorstellen, dass Gustavo dann LV spielt und man lediglich vll. Boateng holt und den neben Badstuber oder Buyten stellt.

Sparbrötchen halt... und mal wieder am Ziel vorbei, mit 180 Sachen...

(Neuer)
Vidal
Petersen
(Boateng)
(Reus)

...das löst keines unserer defensiv-Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh