[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, da hab ich ja was zu gelesen heute mittag

naja, egal.... weh tun uns Ottl, Altintop nicht ...aber von der Kaderbreite her wirds ein wenig übel. Dazu noch Kraft futsch ...

eig. müssten wir uns 6-7 Spieler holen, um die Abgänge zu kompensieren und die problempos. zu füllen

wir hatten diese saison schon zu wenige spieler... ich halte das für keine gute idee...unsere bank ist im Vergleich zu den anderen EU-Top-Clubs einfach lächerlich...

Solange man die ersetzt passt das schon.

Für Altintop, Marco Reus fände ich nicht schlecht.

Für Ottl, Vidal fände ich auch nicht schlecht...

Kraft wird ja dann quasi evtl. auch durch Neuer ersetzt, prinzipiell auch nicht soo schlecht, oder. :fresse:

-

Nochmal wegen der CL Qualifikation...

Sollte Bayern dritter bleiben, dann besteht eine 1:5 Chance, dass man gegen einen starken Englischen Club in der CL Quali spielen muss.

Außer Manchester City (welche am wahrscheinlichsten vierter werden) kommt auch noch Arsenal, Liverpool oder Tottenham in Frage, jenachdem wie die letzten beiden Spiele in der Premier League ausgehen.

-

Laut Sportbild gab es heute übrigens ein Treffen zwischen dem Schalker-vorstand und dem Bayern-vorstand.

-

Zuletzt bearbeitet:
Also aktuell läuft es auf ManCity hinaus.
Die sind definitiv schlagbar.

Von daher stellt die Quali keinerlei Probleme dar.

Finde es übrigens sehr gut, dass endlich ausgemistet wird.
Spieler wie Altintop,Ottl,Kraft,Pranjic,.. gehören einfach nicht in den Bayern Kader (außer Pranjic vlt.).

Wenn man dafür guten Ersatz holt, hat man mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Qualität im Kader.

@henni:
Wieso sollten sich die Vorstände treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Arsenal oder Liverpool sind nicht möglich. Tottenham ausserdem nicht (bei Stand gerade sind die ja eh aus dem Rennen). Nur Manchester City wäre im schwachen Lostopf.

@henni:
Wieso sollten sich die Vorstände treffen?
Na wegen Höwedes natürlich...:bigok: :fresse:

Nein, Quark. Wegen Manuel Neuer natürlich.

Ablöseverhandlungen nehme ich an.

Nein, Arsenal oder Liverpool sind nicht möglich. Tottenham ausserdem nicht (bei Stand gerade sind die ja eh aus dem Rennen). Nur Manchester City wäre im schwachen Lostopf.

Ich peile das immernoch nicht richtig, habe ich das Gefühl.

Was ist bei Arsenal oder Liverpool etc. anders, wenn die letztlich vierter in England wären ? Bzw. warum wären die im "starken" Lostopf ?

:)

--

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal und Liverpool haben ein zu hohes internationales Standing.

Wieso sich Bayern und Schalke treffen, war mir schon klar.;)
Mir ging es um die "Vorstände", dabei waren es ja die Manager und KHR.

Naja zuletzt war ja auch KHR sowie CN (und Hopfner?) bei den Verhandlungen dabei, glaube ich.

Horst Heldt war glaube ich auch nicht alleine, bin mir aber nicht 100% sicher.

Ich hätte einfach "Bayern-Verantwortliche" scheiben sollen.

Mal der aktuelle Stand mit den aktuellen Platzierungen:

England: Tabellen 4. -> Manchester City (42.)
Spanien: Tabellen 4. -> Villareal (19.)
Italien: Tabellen 4. -> Udinese Calcio (73.)
Deutschland: Tabellen 3. -> Bayern München (4.)
Frankreich: Tabellen 3. -> Olympique Lyon (13.)

Dazu kommen dann noch die 5 Sieger der 3. Qualifikationsrunde des Meisterwegs. Je nachdem wer sich darüber qualifiziert werden dann die Töpfe nach dem Uefakoeffizienten eingeteilt. Clacio und City haben recht niedrige Bewertungen, deswegen könnten die halt in den schwachen Topf kommen und Gegner von Bayern werden.

Hier der Modus: Modus ? UEFA.com
Hier die Liste mit den Koeffizienten: Mitgliedsverbände - UEFA-Ranglisten - Klub-Koeffizienten ? UEFA.com

Wie war das noch mit dem Standing von Real und Bayern.
Wir sind laut Tabelle 4.!!!

Leider macht Neuer auf mich nicht den Eindruck als wäre er ein Kosmopolit und besonders abenteuerlustig, sonst würde ich sagen auf jeden Fall versuchen bei Man UTD unterzukommen und Van der Sar's Nachfolge anzutreten.

Der Junge braucht vermutlich den Kontakt zu seinen NM Kollegen um sich schnell integrieren zu können und ist wohl eher doch sehr heimatverbunden. Es gibt eigentlich keinen Zweifel dass es nicht Bayern wird.

wieso lamentiert ihr da groß rum... der VFB wird geputzt.... Gladbach schlägt den HSV, Freiburg ärgert Lederbusen, während der BVB die Eintracht gewinnen lässt und während Hoffenheim ein Remis gg. Wolfsburg spielt

1. BVB 72 P
2. Bayern 65 P
3. Lederbusen 65 P
....
....
....
15. Gladbach 38 P
-------
16. Frankfurt 37 P
17. Wolfsburg 36 P
18. Pauli ... eh egal ;)

hm.. ich sollte mal 10 Euro drauf wetten :d :d

was ein Traum das wäre :d

sahin wird auf der Bank schmoren wie alle anderen Stars vorher!!
Real: der größte Talent-Vernichter des Profi-Fußballs.

also wenn VW absteigt, dann würde ich sogar für ne Niederlage für den BVB (oder unentschieden bei einer Niederlage von VW)
es wird episch wenn Braunschweig next saison auf VW trifft!

Zuletzt bearbeitet:
So wie es zur Zeit aussieht kommen die dann auch noch mit in den Pott:

Rubin kasan, Kiew, Timisoara, Benfica, Ajax, Trabzonspor, Panathinaikos, Basel, Genk, Odense BK.

Also Bayern, Villareal, Lyon, Kiew und Benfica in einem Topf. Spielen also nicht gegeneinander.

Zuletzt bearbeitet:
hey moment ;)

Talent-Vernichter waren wir doch eig....weil wir die Leute nie spielen ließen weil der Uli und Kalle zu viel zu sagen haben bei der Aufstellung ;)

Real kauft einfach nur um "zu haben" ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

anacoma

fein, kann sich Lederbusen dann mit rumquälen *ggg*

Wie ich schon sagte , egal gegen wen wir spielen müssen , wir kommen weiter!

Für Leverkusen würde es schon deutlich schwieriger.

Von daher sollte Leverkusen besser 2er werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenigstens haben sie sich selbst einen eingeschenkt. :fresse:

Ansonsten passiert aber sehr sehr wenig. Tottenham schießt fast nur aus der Distanz (sehr ungefährlich) und City spielt keinen einzigen Konter gut zu Ende.

Crouch sein Eigentor ist typisch für das was er die ganze Saison gespielt hat , scheiße , trifft das Tor nicht , Rote Karten usw. ich würde bei den Spurs komplett ausmisten , Corluka weg Palacios , Gomez , Crouch , Defoe , Alan
Hutton und Pavlyuchenko haben über die Saison gesehen sehr schlecht gespielt, können alle gehen.

Man Man

Zuletzt bearbeitet:
Denke das sich der BVB mit einem Sieg zu Hause die Meisterschaft versüssen läßt. Die werden die Frankfurter in die 2te Liga schicken ;)

Wie ich schon sagte , egal gegen wen wir spielen müssen , wir kommen weiter!

Für Leverkusen würde es schon deutlich schwieriger.

Von daher sollte Leverkusen besser 2er werden.
Schauen wir mal, wie sie unter Dutt spielen. Leverkusen hat sich sowohl national als auch international in entscheidenden Spielen grundsätzlich unter Wert verkauft.

Sollten sie aber direkt für die CL qualifiziert sein, so könnten sie zu mindestens noch ein paar Punkte holen ( je nach Gruppe ) und anschließend zu ihrem passenden Internationalen Wettbewerb ,der Europa League , zurückkehren.
Ähnliches wird wohl auf den BVB zutreffen.
Damit könnten sie aber wohl gut leben.
Schließlich kriegten sie dann genug Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh