Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bleib da wo Du herkommst.Zitat Manuel Neuer im Schalker Jahrbuch 07/08:
"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"
Ach Gott, der Arme wird schon noch ein Brötchen beim Bäcker bestellen können.
Also ob ich jetzt zwei mal 40 Millionen Euro ausgebe oder halt jetzt einmal 80 Millionen Euro , macht Mathematisch keinen Unterschied.
Letzte Saison wurde aufgrund des Scheins der vorherigen Saison (Meister,Pokal Sieger,Cl Vize) nichts eingekauft,von daher kann man sehr wohl so reden.
Im übrigen solltest du mal gucken , wer so alles wahrscheinlich an die Säbender Straße kommt und für wie viel Geld.
Das ist deutlich mehr als "Punktuelle Verstärkung" oder "wenig machen".
Sobald die Saisons in Europa entgültig vorbei sind , gehts erst richtig los , dann schmeißen alle großen Vereine nur so mit dem Geld um sich.
Da Bayern den Anspruch und das Ziel hat , International sehr erfolgreich zu sein , muss man auch mit der Konkurrenz mithalten in Sachen Ausgaben!
Die Fehlgriffe der Liga
FC Bayern: Der Brasilianer Luiz Gustavo (23) kam im Winter für 15 Mio aus Hoffenheim zum FCB, konnte sich da aber bislang nicht so durchsetzen, wie es anzunehmen war. Lag aber auch daran, dass er ständig von einer auf die andere Position verschoben wurde
Und wenn dieser junge Löwe auch ne Granate wird, müssen sich die anderen Vereine langsam fragen, wieso ihnen solche Spieler durch die Lappen gehen. Ich würds ihm gönnen