[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal an alle Borussen so in die Runde gefragt...
Mal angenommen Leverkusen würde morgen gegen Hoffenheim nicht über ein Unentschieden hinauskommen...
Wie verfolgt ihr dann das Spiel unserer Jungs?
Ich schwanke noch zwischen Kneipe und Netradio :d
Einerseits kann man in der Kneipe noch gut feiern und Fußball gucken, vor allen mit den andern Dortmundern, andererseits wirds im Netradio sicherlich gut abgehen :d
Kneipe...unabhängig davon was Leverkusen macht :d

Hier in Jena gibts recht viele BVBler und da macht das zuschauen bei nem lecker Bierchen doppelt Spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Schalke nicht fast genau so viele Schulden? 250mio? Oder verwechsle ich da was?

schalke hat dafür nen eigenes stadion, 10 verschiedene trainingsplätze usw, also hohe gegenwerte. dank hohen umsatz steht man dann halt soweit oben :fresse:

real, manu und co haben ja auch extrem hohe schulden.wer außer arsenal und bayern hat von den top20 clubs eigentlich keine schulden? :d

Naja, was ist der Wert eines Stadions? Da kann man sich schlecht darauf berufen, denn wer braucht ein Stadion und kauft es entsprechend? Nur weil es x Mio gekostet hat heißt es nicht,d ass der Marktwert auch nur annähernd da liegt.

Ne, das Stadion ist noch nicht bezahlt..
Deswegen wollte man ja auch 1860 stützen, da sie ordentlich Miete zahlen.

Schalke hat das Stadion doch veräußert... oder?

Soll glaube ich noch ungefähr 5-6 Jahre dauern.

Hat ein Vorstandsmitglied auf der letzten oder vorletzten HV mitgeteilt.

Der Unterschied zu z.B. Schalke ist aber, dass Bayern einen sicheren Finanzierungsplan besitzt.

Abbezahlt sein wird die Arena aber definitiv schneller als geplant.
Zu verdanken ist das der Deutschen Telekom und Audi, welche jeweils 9,2% der Anteile den Bayern für insgesamt 150 Mio. € abkaufen.
Je nach Erfolg in den nächsten 2 Jahren, könnte die Arena schon 2013/14 abbezahlt sein.
Dann kann Bayern jedes Jahr für mindestens 30 Mio € Spieler kaufen!

Haben wohl Angst, das der Manuel patzen könnte. :fresse2:

Ca. 18 Mio einfach so für einen Spieler. Bei den Schulden solltes diese Schalke-"Fans" eigentlich die Fresse halten, denn 2012 wäre dann eine Nullrunde gewesen.

Und bei den Bayern sollte man an der Schickeria (und Konsorten) endlich mal ein Exempel statuieren, falls demnächst wieder diverse Spruchbänder kursieren.
Es kotzt einen nur noch an, wenn in der Südkurve zum großem Teil diese dummen Kinder ihre, von einer obrigen (noch dümmeren) Person eingebleuten, Meinung öffentlich machen.
Da verstehe ich teilweise auch nicht, wie man bei einer derartigen Personenkontrolle, das nicht in den Griff bekommt.
Aber das ist anscheinend seitens der Bayern-Führung ja auch so gewollt. :shake:

Für gute Stimmung in der AA brauchen wir keine Südkurve, es reicht aus, wenn die Mannschaft kämpft und Leistung zeigt. :d

hat der FCB eigentlich eine offizielle Meldung abgegeben bezüglich Manuel Neuer, dass er auf jeden Fall zu Bayern wechselt?

ich meine es steht ja noch nichts fest, lediglich dass er seinen Vertrag bei S04 nicht verlängert wird
ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass da etwas (neben den Bayern) im Hintergrund läuft, z. B. englische Liga oder spanische?

einer von den FCB-Verantwortlichen hat ja gesagt, wenn er nicht dieses Jahr kommt, dann eben nächstes
war das auf die mögliche Vertragsverlängerung bei Schalke bezogen?

Neuer wechselt zu 99% im Sommer zum FC Bayern (oder woanders hin).
Das Gesülze vom Gartenzwerg Heldt kennen wir ja seit den Stuttgarter Zeiten (Gomez).
Der ist im Lügen so groß, wie er klein ist.

Neuer wird mMn die kommende Saison im Tor des FC Bayern bestreiten.
Und ich freu mich, das er zu uns kommt. :hail:

Hat Schalke nicht fast genau so viele Schulden? 250mio? Oder verwechsle ich da was?

Ähm, die sind da mit eingerechnet.. Das ist ja das, was viele nicht verstehen..

Einen Millionär (und die Bank) stören 1000€ Miese auf einem Konto rein gar nicht, nen armen Schlucker ein Euro Miese aber sehr so wie dessen Bank..

Hier in Jena gibts recht viele BVBler und da macht das zuschauen bei nem lecker Bierchen doppelt Spaß.

Ja, erstmal Ligakonkurrenz in Lobeda anschauen und dann ab in ne Kneipe. :d

hat der FCB eigentlich eine offizielle Meldung abgegeben bezüglich Manuel Neuer, dass er auf jeden Fall zu Bayern wechselt?
Zum einen ist Bayern der einzige Verein, der offiziell eine Anfrage bezgl. Manuel Neuer gestellt hat und zum anderen kommt für ihn das Ausland nicht in Frage.
Da Rummenigge schon bei Heldt um ein Gespräch gebeten hat, scheint es schon so gut wie durch zu sein.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, für wie viel Neuer in diesem Sommer wechselt.
Und das er diesen Sommer wechselt , steht aufgrund der kommenden Financial Fairplay Regel fest!

gleich gehts ab baby. ok noch fast 2 stunden aber wayne :d

Gott spielt Everton gegen Manchester ein Scheiß zusammen , total schwache Partie von Everton.

Edit : 1:0 für Manchester , Hermandez , aber ansonsten schwache Partie von ihn ..

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Partie heute von Dresden. Wird ja noch mal eng dort vorne. Und ein schönes Tor von Esswein, nächstes Jahr wird schwer..

Wie ist denn Neuer eigentlich empfangen worden? Ging es oder gab es das befürchtete Pfeifkonzert?

::: Edit :::
Tooooor für Hoffenheim :d

Zuletzt bearbeitet:
1:0 Pauli.... Sauber. :d

Also so gut Gomez letzte Woche war, so schlecht ist er diese.
Hat schon 2-3 sehr sehr gute Chancen verhauen.

hm, hätte nicht gedacht das der Trainerwechsel in DD so viel bringt, eventuell geht da noch was diese Saison. :d

Maaan, den muss Gomez machen! :wall:

und frankfurt führt
fffffffuuuuuuuu.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh