[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird auf jeden Fall spannend zu sehen wie es mit dem BVB nächste Saison weitergeht.

Noch ein Bundesligaspieltag, dann ist die Saison vorbei. :bigok:

Bin gespannt was danach schon alles bekannt wird an Spielertransfers...

-

Im Kicker steht heute wohl, dass der Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern fix ist.

-

Spox.com Ticker - Manuel Neuer:

"Sein Transfer zum FC Bayern München ist wohl nur noch Formsache. Angeblich haben sich Schalke und Bayern München nun endgültig über die Transfermodalitäten geeinigt. Der "Kicker" berichtet, dass die Ablösesumme 18 Millionen Euro betragen soll. Wenn Bayern im nächsten Jahr Meister wird, werden erneut drei Millionen fällig, im Falle des Champions-League-Sieges noch mal vier Millionen Euro. Schalkes Aufsichtsrat muss dem Wechsel zwar noch zustimmen, dies wird aller Voraussicht nach aber schon bald geschehen. Auch die "Bild" berichtet über eine Einigung und nennt ganz ähnliche Zahlen."

-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so sollte ein Angebot für Coentrao auch aussehen!

22 Millionen Euro sofort und 5-7 Millionen je nach Erfolg.
Das würde Benfica mit Sicherheit auch nicht ablehnen!

E: http://www.fussballtransfers.com/premier-league/transfermarkt/mancity-bietet-xavi-rentenvertrag-an_19666

:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lol und beim Spox-ticker steht, dass Chelsea wohl das Gleiche mit Xavi vorhat:

"Um dem Financial Fair-Play zuvor zu kommen, will der FC Chelsea dem FC Barcelona angeblich schon sehr bald ein Hammer-Angebot für Xavi machen. "Mirror Football" berichtet, der Spanier stünde ganz weit oben auf der Einkaufsliste der Blues. Ob Xavi, der seit 1991 bei den Katalanen spielt, überhaupt den Verein wechseln will, steht derweil aber auf einem anderen Blatt."

:fresse:

-

Fußball: Bayern-Optimismus bei Neuer und Petersen - ZEIT ONLINE mobil

"«Ich bin zuversichtlich, dass sich der Spieler für den FC Bayern entschieden hat», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der Münchner «tz». In der Causa Neuer zeigte sich der Bayern-Boss «vorsichtig optimistisch»."

-

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch mal jemand erklären warum ein CL-Trainer wie Solbakken in Köln anfangen soll?
Also nicht das es mich stört! Finde den Fußball den Kopenhagen spielt klasse.

Oder er ist homosexuell uund mag karneval...und will nun berufliches mit privatem verbinden ;-)

Grauenhaft :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

trikotgr1305210440.jpg

Das Auswärtstrikot geht ja noch....

Marcel Schmelzer im Ausweich-, Kevin Großkreutz im Auswärts-, Sebastian Kehl im Heim- und Roman Weidenfeller im Torwart-Trikot. [Fotos: firo]

Zuletzt bearbeitet:

Welches ist das Auswärtstrikot?
Das schwarze finde ich klasse, das weiße auch nicht gerade schön ... das Torwarttrikot dagegen ist cool

Grauenhaft :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

am ehesten das weiße !

das was Großkreutz trägt sieht sau beschissen aus :d

Da lob ich mir den FC Bayern.... zwar "schlicht", aber endlich mal wieder schick :) Und ich kriegs über ne Bekannte für 40 € :) *gg*

edit: hab mal den Bilder-Quote rausgenommen, bevor es Mecker gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sollte ein Angebot für Coentrao auch aussehen!

22 Millionen Euro sofort und 5-7 Millionen je nach Erfolg.
Das würde Benfica mit Sicherheit auch nicht ablehnen!

Dann lohnt es sich ja bald nichtmehr was zu gewinnen desto öfter diese Erfolgsprämie gezahlt wird, da wirds rentabler mal ein Finale zu vergeigen :fresse:

Also die Trikots sind bis auf das weiße Trikot wirklich. :kotz:

Das neue Bayerntrikot sieht gut aus. Allenfalls die goldenen Streifen sind da nicht so der Bringer, aber gut. Kann man nicht ändern.

Welches ist das Auswärtstrikot?
Das schwarze finde ich klasse, das weiße auch nicht gerade schön ... das Torwarttrikot dagegen ist cool

Zitat:
Marcel Schmelzer im Ausweich-, Kevin Großkreutz im Auswärts-, Sebastian Kehl im Heim- und Roman Weidenfeller im Torwart-Trikot. [Fotos: firo]

@henni
Habe es auch gerade gelesen. Jetzt bin ich mal gespannt. Sieht zumindest mal vielversprechend aus ;)

Leider ist die Quelle zu Coentrao nicht die beste und zuverlässigste. :sad:

Dennoch glaube ich an eine Verpflichtung , schließlich ist Bayern der einzige Interessent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh