[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigok:

So einen nervigen Transfer habe ich aber wirklich noch nie erlebt...

Da ist ja selbst das Thema um Coentrao, den man ja schonmal verpflichten wollte ein Witz dagegen gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
eher geht die FIFA mit Blatter unter ;) ... und die Uefa mit Platini ...die gehören beide WEG !

..wobei man sagen muss, dass Platini mit dem financial Fair Play das erste mal was richtig gemacht hat !

Diese Sport1 Artikel werden auch immer schlechter. Als das noch eine reine Internetseite war, konnte man die halbwegs lesen.

So, also Thomas Kraft, Andreas Ottl und Hamit Altintop verlassen den FC Bayern zum Saisonende...

Mit Mehmet Ekici sind das dann vier Spieler die den Verein auf jeden Fall verlassen werden.

FC Bayern München - Kraft, Ottl und Altintop sagen 'Servus'

Von Miroslav Klose ist da jetzt noch nicht die Rede, evtl. verlängert er also doch den Vertrag um ein Jahr ?

Momentan hätte man dann 18 Spieler in der ersten Mannschaft. (Wenn Rouven Sattelmaier als Ersatztorwart mitgezählt wird).

Glückwunsch an die Schlümpfe! Mal eben 1,8 Mio Gewinn gemacht in 2010, na wenn das mal nichts ist...

Personalkosten mal eben um -15 Mio von 63 auf 78 Mio gesenkt.

Vielleicht klappts ja noch mit der Niederlage im Pokalfinale :)

So Morgen wird wohl Manchester United Meister :-) Nur noch ein Punkt brauchen sie , aber viel Geiler wird das FA Cup Spiel City gegen Stoke , ich traue Stoke den Sieg zu haben gegen die großen immer recht Ordentlich gespielt.

Mal sehen wie die Play Off spiele der Championship ausgehen , es wäre klasse wenn Nottingham Forest aufsteigt. Schade das es Leeds United nicht in die Top 6 geschafft hat :-(

Zwischenergebnisse aus der 3. Liga:

Bremen II - Wehen Wiesbaden 0 : 1 (Kyoyo)
Offenbach - Dynamo Dresden 0 : 1 (Schahin)

Damit Dynamo weiter auf dem Relegationsrang. Wegen Gerangeln am Einlass hat das Spiel in Offenbach allerdings etwa eine Viertelstunde später angefangen. Beim derzeitigen Stand bleibt Dresden dritter.

Edit:

Offenbach - Dynamo Dresden 0 : 2 (Schahin, Schuppan)

Zuletzt bearbeitet:
das klingt nicht sehr nach Pro England :(
Ne mit der Verlängerung dürfte sich ein Wechsel nach England erledigt haben :-(

Ne, ziemlich sicher nicht. Höchstens zu Manchester City... :fresse:

Die festgelegte Ablöse beträgt nun wohl 100 Millionen Euro. Lt. Sport1.de

Ich weiß nicht wieviel man da bieten müsste, damit die ins Grübeln kommen, aber 50 Millionen sollten es da wohl schon sein.

-

Eineinviertel Stunden bis zum letzten Bundesligaspieltag.

Und morgen dann nochmal ein Topspiel in der Premier League.

Liverpool gegen Tottenham.

Ne mit der Verlängerung dürfte sich ein Wechsel nach England erledigt haben :-(

ich fänds auch scheisse, wenn die ganzen investorenverseuchten Clubs sich halb FC Porto leerkaufen....

mich wird die transfersphase eh ankotzen, das weiß ich jetzt schon. Der FCB sucht Spieler, weil er sie dringend braucht... und alle anderen wie Chelsea, City oder Real kaufen, weil sie noch schnell Geld loswerden müssen weil sie sonst eine Saison später nicht mehr ausgeben dürfen, wenn Schulden vorhanden sind :kotz:

Bremen II - Wehen Wiesbaden 1 : 1 (Elfmeter)

Edit:

Offenbach - Dynamo Dresden 1 : 2 (Mesic / Schahin, Schuppan)

Zuletzt bearbeitet:
Ohman wenn meine Tipps heute so ausgehen wie gewünscht ... hihi das wäre zu toll :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

PS: Im MDR kommts live ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dort guck ichs ja. ;D

Hatte noch überlegt, ob ich zum Public Viewing ins Harbig Stadion gehe.

Axou^^ Naja wegen mir müssen die nicht aufsteigen, aber ich finds nice wie die ihre Chance endlich mal genutzt haben... und herrlich wie Offenbach in tausend Teile zerbricht, was von neun Abgängen hab ich gestern noch gelesen, herrlich! Ballern sich da ein neues Stadion hin und sind zu dumm den Aufstieg fix zu machen, das geht doch schon seit Monaten so Oo

Bremen II - Wehen Wiesbaden 1 : 2

Offenbach - Dynamo Dresden 2 : 2

Damit wäre Wiesbaden 3. ...

Scheiße verfluchte!

1:1 roooooneeeey :-) aber was für eine dämliche Aktion von robinson Ball war schon weg und er bringt hermandez noch zu fall

Wurde auch Zeit, und wenns der Gegner halt richtet ist es auch gut :d

Aaargh- Bayern 2 4:0, und die ganze Saison schiessen die keine Tore vorher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh