[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Christian Nerlinger hat gerade am Mikro von Sky gesagt, dass Coentrao definitiv nicht zu den Bayern kommt.

Man hat kein Interesse an Ihm. :fresse:

Aus und vorbei! Dynamo ist dritter. Mal sehen wer der Relegationsgegner wird.

Yes!!!!! Relegation! Schalalalala!
Jetzt nochmal 2 gute Spiele hinlegen, dann kann das was werden und ich kann in der 2ten Liga auch mal wieder ins Stadion. :)

Yes geschaft .-) der 19 Meistertitel ist Perfekt und Liverpool ist abgelöst :-) ^^

Jetzt nur noch drecks Barca schlagen und die Saison ist Perfekt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und Bayern liegt zurück....
Naja, um 2ter zu werden müsste Leverkusen ja verlieren und das werden sie (denke ich) nicht.

Wie wir ihn seit ueber zwei Jahren bei Bayern kennen und lieben
facepalmvfjb.gif

Selbst wenn Leverkusen verlieren sollte, selbst ich als Bayern-Fan bin nicht der Meinung das die Bayern auch nur den zweiten Platz verdient haben- die sollen froh sein das sie nach den teilweise lustlosen und blamablen Leistungen noch dritter sind

Gladbach :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ichs ihnen nicht gönne, den Frankfurzern, aber ein 3er für sie wäre ja schon ganz geil, wenn Golfsburg dafür verlieren würde.. :fresse2:

Golfsburg in die 2. runter!

Ja nice! Jetzt muss Frankfurt noch gewinnen :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Jaaaaaaaaaaa!!!!

Wieso manche Idioten unter den BVB-Fans nicht einfach mal die Fresse halten könnten auf der Südtribüne? Versteh nicht, wieso man die Frankfurter Fans noch so provozieren muss. Gerade heute kann man doch einfach mal Feiern.

So, jetzt auch noch Tor für Frankfurt.

pffff BVB ..ärmlich....am Ende nicht mehr anstrengen -.-

Naja...wenn es so bliebe, wäre mein Tip fast perfekt :d nur der 2. Platz für den FCB fehlt :d

OMG Plakat "Deutscher Randalemeister 2011" bei den Frankfurtern im Block. Solche Assis. Hoffentlich haut der BVB denen noch ein/zwei Dinger rein und weg mit denen.

Dortmund ist leider keine Ueberraschung- das hatte ich mir schon letzte Woche gedacht/ nicht als einziger uebrigens

Ach Frankfurt :wayne: Ultras :wayne:

Hauptsache Magath geht runter, das wäre mehr als nur episch, das wäre GÖTTLICH! Ich stell schon mal Bier kalt :bigok:

Mir ist es auch mehr oder weniger egal wer runtergeht, bloss sportlich ist das ein Armutszeugnis

:d
Wolfsburg (momentan) auf dem 2ten direkten Abstiegsplatz.
Wer hätte das vor der Saison gedacht..:fresse2:

€: Ok, Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Wolfsburg wirklich absteigen ..... :bigok::bigok:
Was wäre das für ein Armutszeugnis. Haben im Sommer am meisten Kohle ausgegeben ( wenn ich das richtig in Erinnerung hab ), an sich einen super Kader und kommen in die 2te Liga.
An sich ists mir ja wurscht aber das Magath absteigt wäre phänomenal.

shit !

FUCK

hetzt geht alles den bach runter. .. diese scheiss wolfsburger dürfen nicht drin bleiben !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh