[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheißdreck... jetzt geht alles den Bach runter... :kotz:

Magath scheint ein Abstiegs-Killer zu sein. 1:2. :d

dummer HSV...für die gehts um nix ... jetzt schießen die Fischköppe die Tore -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

SGE is weg :d

Gut so.. sind selbst Schuld, wenn sie den Trainer nach einem Sieg entlassen und dann den Spinner Daum holen.

Die Relegation kann man sich auch gleich sparen, da verliert sowieso keiner gegen so Graupen wie Bochum & Co. Der 16. bleibt faktisch in der Liga.
Also weiter die Fresse von Magath ertragen... schöner Dreck den die da angerichtet haben! Vor ein paar Minuten waren die Ergebnisse noch soo geil :kotz:

Jetzt ist es sowieso egal.... 3:1 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Uhrzeit hier im Forum nicht stimmt? Eure Posts sind bei mir 2minuten in der Zukunft verfasst :hmm:

Das mit der Uhrzeit faellt dir aber frueh auf :d/ das der BVB sich nochmal reinhaengt will ich auch schwer hoffen/ der HSV machts ja auch

Ist nur weil das seit ein paar Tagen schon so ist:hmm:;)

So, FA-Cup Finale 0:0 at halftime

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so mit seinen Chancen umgehen? Was Dortmund da abzieht ist einfach arm.

moah, Hoffenheim geht mir sowas von auf den Sack ..... Idioten... es hätte alles so schön sein können !

Wenn man sichs erlauben kann.

Ganz schön arm, was der Deutsche Meister so leistet diese Saison.

Man was muss man hier für nen Müll lesen...
Tja, hab ich von dieser Saison gesprochen oder von diesem Spiel? Depp. :rolleyes:

Und Idioten gleich mal am randalieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh