[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Daum,oehm, Traum natuerlich-mal sehen was die Relegation Gladbach so beschert

Bayern dritter und immerhin einer meine absoluten Hassvereine ist abgestiegen. Ich bin zufrieden ! Nun noch ein paar starke Transfers und die Saison hatte nen guten Abschluss.

Aus der Daum,oehm, Traum natuerlich-mal sehen was die Relegation Gladbach so beschert

Relegation gegen Bochum oder Fürth. Morgen wirds entschieden. Bochum ist eher langsam und weniger torgefährlich. Kann mir eher schlecht vorstellen das Bochum eine Chance hat wenn Gladbach so weiterspielt wie bisher.

Shity hat den FA Cup gewonnen .. brech .. Naja gemessen an der Saison Leistung ist dieser Erfolg eher Schmeichelhaft.

Mal sehen wenn es City in die CL Schaft und so spielt wie diese Saison dann gibt es gut was auf den Sack :-)

Tja, hab ich von dieser Saison gesprochen oder von diesem Spiel? Depp. :rolleyes:

Trotzdem war dein Kommentar ziemlich dumm :stupid:

Wirklich schade für Dede, das wäre der perfekte Abschluss für ihn gewesen. Aber ich denke auch so kann er gut mit diesem Abschied leben.

Das die Frankfurter weg sind ist einfach nur gerecht. Schon allein der Fans wegen. Ich möchte zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Gesamteindruck ist da mehr als negativ. Wegen diesen Deppen durfte die Fans heute nicht auf den Platz - obwohl man sagen muss, dass auf der Süd heute auch ein paar Deppen standen.

Alles egal, der Tag heute und morgen wird Party pur. So geil wie am Borsigplatz und in Dortmund wird sonst in ganze Deutschland keine Meisterschaft gefeiert. Freu mich schon auf Live-Bilder aus Dortmund :bigok:

:hmm:
Zwei Elfmeter verballert ist klasse oder wie? Also Fan sein ist das eine, aber blind...

Aber die BVBler bekommen eifnach genauso Höhe wenn sie oben stehen wie die Bauern.

Nö, wie der BVB mit seinen Chancen umgeht ist dumm. Nimm die Fanbrille ab.

Du weißt nichtmal was du geschrieben hast... Du hast "arm" und nicht "dumm" geschrieben. Das ist ein Unterschied.
Dumm/Unglücklich usw. ist die Chancenverwertung stellenweise in dieser Saison wirklich gewesen. Das Spiel heute mit zwei verschossenen Elfmetern natürlich sowieso. Aber wen juckt es bei einem 3:1 bei dem die Meisterschaft schon längst entschieden ist?!?
Du kannst mir glauben, ich hab mich diese Saison, vorallem in der Rückrunde, genug über vergebene Chancen geärgert. Aber "arm" ist das nun wirklich nicht. Der BVB ist verdient Meister und daran ist GAR NICHTS arm. Wer das behauptet ist einfach nur neidisch :)

@badsanta
Dummes Gelaber. Natürlich ist es nicht Klasse wenn die Chancen vergeben werden. Aber sollen wir an einem Tag wie heute uns über die vergebenen Chancen aufregen? Der Rest der Liga kann ja sogar noch froh darüber sein, sonst wären wir schon viel früher Meister geworden. Aber irgendwas muss ja gemeckert werden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Chancenverballern für euch eben dumm und nicht arm, ok. Langsam wird es merkwürdig. :hmm:

Ich finds schon ne ganze Zeit merkwürdig, dass IHR euch über die Chancenverwertung vom BVB auslasst. Kann euch als Fans von anderen Vereinen doch scheißegal sein :bigok:

Du weißt nichtmal was du geschrieben hast... Du hast "arm" und nicht "dumm" geschrieben. Das ist ein Unterschied.
Dumm/Unglücklich usw. ist die Chancenverwertung stellenweise in dieser Saison wirklich gewesen. Das Spiel heute mit zwei verschossenen Elfmetern natürlich sowieso. Aber wen juckt es bei einem 3:1 bei dem die Meisterschaft schon längst entschieden ist?!?
Du kannst mir glauben, ich hab mich diese Saison, vorallem in der Rückrunde, genug über vergebene Chancen geärgert. Aber "arm" ist das nun wirklich nicht. Der BVB ist verdient Meister und daran ist GAR NICHTS arm.
Genau so ist es.

Uli Hoeneß hat gerade noch bestätigt, dass man an Arturo Vidal interessiert ist. Nachdem er die VV bei Leverkusen abgelehnt hat ist denke ich auch mal klar wo der Weg von Ihm hinführen wird.

Außerdem hat er noch gesagt, dass es nun bei den Schalkern liegt, wann Sie sich bezüglich Manuel Neuer äußern.

-

Wirklich spannend finde ich aber nun die Frage welchen Aussenverteidiger und welchen Innenverteidiger man auf dem Schirm hat.

Coentrao wurde ja nun offiziell dementiert. Boateng wird ja lt. Manchester City Verantwortlichen nicht gehen dürfen.

Manman, ich seh es kommen...;)

Lasse mich aber gerne positiv überraschen. :)

Zu Uli Hoeneß... Er meinte es liegt nur noch an den Schalkern das ganze bekannt zu geben. Also ist die Sache fix. Ich denke nach dem Pokal Finale wird das ganze öffentlich gemacht.

Neuer hat schon ne neue Wohnung in München wurde heute in der Sportschau erwähnt. :fresse:

War Top heute im Stadion, grad zurück :)

Und scheiss doch auf die Elfmeter, war eh nur noch mal ne Präsentation und ein schöner Saisonabschluss. Gereicht hats ja trotzdem ;)

2h343.bildu7fy.jpg

bild.de

Bild des Tages. :fresse:

Daum guckt ganz neidisch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

OMG Plakat "Deutscher Randalemeister 2011" bei den Frankfurtern im Block. Solche Assis. Hoffentlich haut der BVB denen noch ein/zwei Dinger rein und weg mit denen.

Ach und ich dachte dort steht Brandmeister wegen dem Pyro. Das wäre mal originell gewesen :d

der hat net wirklich in der PK das Zeug übern Kopf bekomme ?!?!?!? :d rotzfrech :d

Das waren 4, 5 Spieler und alle ham ne Dusche bekommen ... kam gestern Abend nochmal im ZDF Sportstudio... absolut geile Sache xDD

Ja auf WDR kommt was 4 oder 5 Stunden. Nur scheiss Wetter hier, naja ich werd mich dann bald mal auf den Weg machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh