[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar.

@ Anacoma, viel Spaß!

Gestern Abend waren Jürgen Klopp und auch ein paar Spieler (Dede, Schmelzer, Sahin, Hummels z.B.) noch bei Samstag Live.

Irre sympathische Truppe.

Hmm leut EPG gehts ab 10.45 Uhr auf WDR los bis 15 Uhr mit der Dortmunder Meisterfeier. Aber da läuft zZ noch so ne komische Talkrunde?!?

::: Edit :::
Ok, geht wohl erst um 11.45 Uhr los. Komisch, im EPG steht 10.45

Zuletzt bearbeitet:
Einfach krass wie in Dortmund gefeiert wird. Wenn man WDR schaut, wird man richtig neidisch und will einfach nur nach Dortmund. Echt krass so viele Fans auf einem Haufen, kilometerlang die Leute an der Straße, aus den Fenstern wehen überall schwarz-gelbe Fahnen - überragend.

autsch 2:5 noch...
naja egal vize U17 EM ist auch ok ;)

da geht die post ab in Do.
warum ist der Borsigplatz so leer?

wdrklnfuballimwestendoojaf.png

morgen kriegen Nuri und Zidan die deutsche Staatsbürgerschaft. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da wurden aus Sicherheitsbedenken (man denke an die Loveparade) "nur" 10000 Leute drauf gelassen. Bevor der Bus kam war das noch alles verteilt und der Borsigplatz sah ziemlich voll aus. Als der Bus dann kam sind natürlich alle dort hin geströmt und in der Mitte ist dieses "Loch" entstanden.
Aber da ist schon die Hölle los, gerade da wo sie jetz die Bühne aufgebaut haben (B1?). Da stehen bestimmt 200.000 - 300.000 Leute.

ach so danke dir :)
einfach geilste Meisterfeier aller Zeiten. Da können die Leute von Süden net mithalten.

Schade, dass Sharika net kommt. Was wird die für ihren Auftritt wohl verlangt haben. ^^

Klopp eben im Interview war herrlich , er sollte den Fans mitteilen was diese erwarten zu haben wenn die Mannschaft mit den Bus an kommt , Klopp haut raus ... Rubel die Katz , Rubel die Katz , Rubel die Katz am borsigplatz ^^

Keine Ahnung was er damit meint aber er scheint gut zu feiern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Klopp is schon geil drauf. Ich hoffe echt der bleibt eine verdammt lange Zeit Trainer. Klar das nicht jede Saison so geil werden kann wie diese. Aber ich muss sagen, die Meisterfeier empfinde ich sogar noch schöner als 1995. Traumhafter kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden.

Gerade H-Blockx auf der Bühne. Tritt der Wolf eigentlich auch auf? ^^

H-Blockx müsste doch eigentlich in Münster auftreten :d Preußen ist in die dritte Liga aufgestiegen :d

Bochum führt gerade gegen die Zebras, Fürth steht grad bei Unentschieden. Sieht im Moment noch nach Gladbach - Bochum in der Relegation aus. Befürchte das Bochum da keine Chance haben wird, Gladbach hat eine andere Klasse.

Hey hier sind doch einige die Sky UK haben oder bestellen wollten , ich werde mein Sky De Abo kündigen nur ist es Problematisch Sky UK zu bestellen ohne eine Adresse in England:-(.

Alternativ gibt es Sky Zwischenhändler hat jemand mit diesen schon mal Erfahrung gesammelt ? Schramm genießt einen guten ruf was SKY UK betrifft , wollte mir dann dort evtl. das ABO bestellen.Sky tv, Sky cards, Sky digital - Sky boxes

lol gerade nächstes Interview mit Klopp. Ich glaub der Typ ist schon glockenvoll ^^
Jedenfalls klang das ganze schon sehr lallend.

Das Gelände mit der Bühne ist ab jetzt leider geschlossen, weils einfach zu viel Leute werden. Schade, aber bei so vielen Leute stößt man halt irgendwann an das Problem, dass der Platz nicht ausreicht.

Gladbach gegen Bochum und Dynamo gegen Osnabrück, mal schauen, was das noch wird. Hoffentlich wird die Relegation wieder im ÖR TV übertragen.

Zum Abschluss des Wochenendes kommt jetzt Liverpool vs. Tottenham!

Das wird ein Kracher.

Tippe 3:1 für Pool.

Gladbach gegen Bochum und Dynamo gegen Osnabrück, mal schauen, was das noch wird. Hoffentlich wird die Relegation wieder im ÖR TV übertragen.

Der Tradition wegen müsste Bochum auf- und Gladbach absteigen. Aber ich sehe Gladbach als zu gut an. Gings gegen Frankfurt oder Pauli... :fresse2: Vielleicht überrascht ja Friedhelms Mannschaft :)

schon mal 0:1 für Tottenham :-) Van de Vaart

In Holland ist Heute Ajax noch Meister geworden im direkten Duell gegen Twente

Zuletzt bearbeitet:
jo...geld ausgeben, gut aussehen, nicht arbeiten müssen und von nem gutaussehenden fußballer genagelt werden ;)

...so einfach kann das leben sein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

schon wieder Nena *würg*

könnte nicht mal der Bühnensteg ein wenig nachgeben bei dem Gehüpfe... ?!?!?! -.-

Die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga wird im MDR übertragen. Die Erstligarelegation, keine Ahnung, aber letztes Jahr lief die ja afaik im Ersten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh