[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tradition wegen müsste Bochum auf- und Gladbach absteigen. Aber ich sehe Gladbach als zu gut an. Gings gegen Frankfurt oder Pauli... :fresse2: Vielleicht überrascht ja Friedhelms Mannschaft :)
Ich drücke Gladbach die Daumen. :p

Die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga wird im MDR übertragen. Die Erstligarelegation, keine Ahnung, aber letztes Jahr lief die ja afaik im Ersten.
Perfekt. :)
Am Ende ist es Dynamo ja zu wünschen, dass sie es schaffen. Können sie die Stadionmiete mal selber bezahlen. *duck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt Hammer. Heute seit 11.45 Uhr nichts anderes geschaut als WDR und jetzt ARD.
Dortmund ist halt echt das Herz des deutschen Fußballs im Moment. Dagegen sind die Meisterfeiern in München oder sonst wo einfach nur langweilig.
Wenn man sich so die Bilder anschaut dann sind das als BVB-Fan echt Bilder für die Ewigkeit. Eigentlich ist es im Moment der perfekte Moment / Tag als schwarz-gelber Fan und kann gar nicht mehr getoppt werden. Geile Mannschaft, geiler Trainer, geile Fans und geile Stimmung. Solche Tage wird man sich definitiv herbei sehnen wenns mal wieder schlecht läuft. Ich genieß einfach nur den Moment bzw. die Saison. Mal schauen was nächstes Jahr geht.

Ich drücke Gladbach die Daumen. :p

Perfekt. :)
Am Ende ist es Dynamo ja zu wünschen, dass sie es schaffen. Können sie die Stadionmiete mal selber bezahlen. *duck*

Seh ich auch so. Gladbach ist um Meilen sympathischer als Bochum. Wenns nach mir Gänge wär eh Pauli drin geblieben und Wolfsburg abgestiegen. :P

Für Dynamo krieg ich hoffentlich noch ne Karte. Will unbedingt am 20. ins Stadion... hoffen wir mal...

wann ist delespiel?
hoffentlich bleibt Glab. in der 1. Liga!

endgeile Stimmung. Dagegen ist die Meisterfeier aufm Rathaus-balkon von Bauern n Kindergarten-Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel am 20.5. Heimrecht hat der (vllt.-)Aufsteiger. Zumindest für die zweite Liga.

hö? nicht doch. ^^
wie kommst du drauf?
der war's gemeint.

512129810-atze-schroeder.9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn City seine Spiele gewinnt muß Arsenal in die CL-Quali- die brechen ja total ein in den letzten Wochen :(

Lach , da muss klopp aber schon gut Bier intus gehabt haben das er das vorhin noch so gesungen hat . Ich Mag den Klopp als Trainer und Menschen.

So Tottenham hat gewonnen die EL dürfte sicher sein , Erstaunlich das Arsenal wieder verloren hat, erst gegen Stoke jetzt gegen Villa

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Meisterschaftssong man! :d

YouTube - Rubbeldikatz am Borsigplatz. das "inoffizielle" BVB Meisterlied 2011

War schon Wahnsinn was da heute los war. Bis zum Borsigplatz hab ich es leider nicht mehr zeitlich geschafft, weil einige Bahnen nicht mehr gefahren sind. Aber wäre ja wahrscheinlich es schon geschlossen gewesen. Hab dann kurz nach dem Borsigplatz den Truck angeschaut. Menschenmassen überall und ein heulender Dede :d Auf Festgelände kam man dann natürlich auch nicht mehr wegen den Massen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade, aber sicher trotzdem ein Erlebnis.
Ich kenn mich in Dortmund jetzt nicht so aus, aber gibt es keine Alternative zu diesem Gelände auf dem heute die Bühne stand? War ja augenscheinlich doch zu wenig Platz. Oder hat man sich einfach verschätzt bezogen auf die Anzahl der Fans?

Naja, die B1 war schon gesperrt und die Westfalenhallen liegen ungefähr zwischen Geschäftsstelle und Westfalenstadion.

Ich kenn mich auch nicht so aus. Aber ich wollte da auch nicht unbedingt hin. 6 Stunden oder länger auf der Stelle stehen brauch ich nicht gerade... Was ich bis jetzt so gesehen hab waren die Leute ja schon weit genug weg. Ich war ja mal kurz neben der Bühne und hab das auch gesehen, war halt nur ein Zaun dazwischen. Bis die Spieler gekommen sind hab ich dann aber nicht gewartet. Hab die Übertragung lieber im Strobels angeschaut ;)

Bringt ja auch nix 400000 oder wieviele es waren auf einem Gelände unterzubringen, sehen eh nur die ersten was.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon, für die Leute dort bringts natürlich nix, wenn die 300 m von der Bühne entfernt sind. Am TV ist es halt ziemlich cool sowas zu sehen. Aber war auch so spektakulär genug :)

War schon Wahnsinn was da heute los war. Bis zum Borsigplatz hab ich es leider nicht mehr zeitlich geschafft, weil einige Bahnen nicht mehr gefahren sind. Aber wäre ja wahrscheinlich es schon geschlossen gewesen. Hab dann kurz nach dem Borsigplatz den Truck angeschaut. Menschenmassen überall und ein heulender Dede :d Auf Festgelände kam man dann natürlich auch nicht mehr wegen den Massen.

Schade, am Borsigplatz wars echt nett :bigok: auf dem Festgelände ging aber dann nix meht. Schwarzgelb bis zum Horizont :fresse: die Stimmung war jedenfalls super, jetzt muss ich nur bis morgen die Lieder wieder aus dem Kopf bekommen...Scheiße..04 :fresse:

Naja wo ich gestanden habe wars auch gut. War dann noch mal an einer Ecke, da wars weniger laut und der Truck hat auch nicht gestoppt. In der letzten Reihe auf dem Borsigplatz hätte ich wahrscheinlich eh nix gesehen ;)

@FischOderAal
Ja für die Schlaker war das wohl wieder ein bitteres Wochenende wenn sie irgend eine Sportsendung schauen wollten. Von denen hat man sowieso hier seit ein paar Tagen nix mehr gelesen. Sind wohl alle ausgewandert oder so.

Die können mit ihren zittrigen Fingern nicht mehr schreiben, wird bestimmt knapp gegen Duisburg :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh