sapphire_fan
Enthusiast
muaha wenn duisburg noch gewinnt, dann lacht die ganze Nation über Sch. 04.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück hat der BVB diese Saison international gezeigt, wo der Hammer hängt.
Uhh jetzt hat er aber wieder den Hammer ausgeholt. Völlig unnötig sowas. Aber auch egal, sollen andere die Titel holen der beste Verein sind wir
Deutscher Meister werden kann fast jeder, wenn Uli und Co. mal wieder zuviel in ihrer Selbstzufriedenheit versiffen.
weil das finanzielle vom rein sportlichen nicht trennbar ist.
Der FCB ist selbstzufrieden gewesen, schon damals in der Saison mit Klinsmann. Man hätte da schon langfristig die AV Position besetzen können, nee...was macht man ? Massimo Oddo und Lell !!!
Und die erste Saison mit LvG lief einfach zu gut - mit Suff sogar noch ins CL Finale gekommen. Zack heißt es von vielen Seiten sogar "das Team ist "stark genug"". Und sorry...solche SCHWÄCHEN gibt es beim BVB nicht.....keiner der SPieler ist so schlecht, wie Breno, Badstuber, Pranjic und auch Lahm diese Saison gespielt haben.
Unsere Offensive mit 81 Toren sagt das vollkommene Gegenteil... Offensiv Top, ab und zu leider nicht fähig mal ein Tor mehr zu schießen, was dann in Niederlagen oder Remis endete...
Deutscher Meister werden kann fast jeder, wenn Uli und Co. mal wieder zuviel in ihrer Selbstzufriedenheit versiffen.
Der beste Verein ist der, der sich in der Euroleague nicht bis auf die Knochen blamiert und schon in der Vorrunde ausscheidet.
Entschuldigt, ich meinte natürlich, der in der Championsleague die Vorrunde besteht, ins Finale kommt und dieses gewinnt.
Und das wird hoffentlich ManU sein und nicht diese ballschiebenden Affen aus Barcelona.
@BVB Fans und welche, die dieses Jahr dazu gekommen sind.
Erinnert euch an Wolfsburg und Stuttgart.
Euch wird das Gleiche passieren.
Hoffentlich gewinnt Schalke den DFB-Pokal.
Dann freu ich mich auf ein Zusammentreffen vom BVB und S04 in der EL.
Klopp hat das Geld und die Leidenschaft dem FCB in den nächsten Jahren richtig weh zu tun - und dann auch in Europa was zu zeigen
Im übrigen scheint man sich auch mit Boateng einig zu sein.
Dann hätte man bisher Neuer (18 Mio) , Petersen (2,5 Mio) und nun Boateng (~ 8 Mio).
Dazu kommen evtl noch Vidal, Sagna, Sakho , Nasri und Coentrao.