[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HSV will Klose bestimmt haben, die kaufen doch alle Altstars, die so aufm Markt rumlaufen.

Klose hat diverse Angebote da die attraktiver sind als Dortmund und der HSV wenn man den Medien da mal glauben darf - falls die Familie mitmacht denke ich das er ins Ausland geht wenn er nicht in München bleibt

Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht das kaiserslautern im Ausland liegt ;)

Nein, aber z.Bsp Valencia, St. Peterburg oder Moskau :d- und diverse andere Ziele in Spanien, Italien usw- ich glaub bei aller Liebe zum Verein wird es schwer für Kaisers finanziell annähernd das zu bieten was andere Vereine aus der Porto-Kasse zahlen allein als Handgeld

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze den Klose nciht als Abzocker ein.
Eher denke ich das der seine karriere in heimeliger
Atmosphäre ausklingen lassen möchte und dafür
auch auf nen Haufen Geld verzichten würde.

Bei Werder und Bayern hat er schliesslich inzwischen
genug Kohle angehäuft und beim FCK wäre er ziemlich
sicher gesetzt was bei den anderen vereinen nicht der
Fall wäre!

Mich würds wundern, wenn sich Klopp heut schon wieder zu Personalthemen äußern könnte :)

Aber auf Perisic freue ich mich. Wird auch Zeit, dass Großkreutz auf links mehr Konkurrenz bekommt, dass er neben seiner läuferischen Leistung auch spielerisch noch mehr zeigen muss, um weiterhin in der ersten 11 bleiben zu können.

Was hat das denn mit Abzockerei zu tun wenn man für ein höheres Gehalt lieber bei einem internationalen Spitzenclub im Europacup spielt statt in der Bundesliga in einer schlechten Mannschaft gegen den Abstieg? Ich glaub eigentlich nicht das Klose seine Rente geniessen will, der will 2012 EM spielen und wie ich den einschätze 2014 sogar nochmal WM :d- so fit wie der körperlich ist nachdem er sich bei Bayern zwei Jahre ausgeruht hat :asthanos: kann der bestimmt noch 4 oder 5 Jahre spielen, da ist immer noch Zeit für ein Abschiedsjahr in Lautern ^^

genau der will bei der EM2012 dabei sein, aber dafür sollte er gespielt haben ;)
für die WM2010 war es zwar egal das er bankdrücker war aber...

Du rechnest das aber extrem "pro Bayern" durch.

Neuer kostet mindestens 21 Millionen Euro, wenn man den Gerüchten um die Bonuszahlungen glauben darf.

Petersens Ausstiegsklausel soll 2.8 Millionen betragen.

Und Boateng für 8 Millionen Euro zu bekommen halte ich für ausgeschlossen nach den Aussagen des ManC Vorstandes. Laut denen ist er nämlich unverkäuflich. Und dann lassen Sie ihn sicher nicht für weniger ziehen, als Sie gezahlt haben. Wenn überhaupt für deutlich mehr.

Und dann noch zu den "eventuell" Transfers, die du zum Schluss anführst...
Neuer kostet uns ja dieses Jahr nur 18 Millionen.
Die eventuellen Bonuszahlung werden ja erst beim Gewinn der Meisterschaft bzw. beim CL Sieg fällig.
Und bei Petersen sind die 800k nun wirklich uninteressant.

Bei Boateng ist es so ,dass ManCity für ihn damals 12 Mio gezahlt hat, er aber ja kaum gespielt hat und somit auch seine Marktwert nicht steigern konnte.Dazu kommt , dass Nerlinger deutlich weniger als 12 zahlen will.

Vidal scheint auch relativ sicher zu kommen , da geht es wohl nur noch um ein paar Millionen.

Coentrao habe ich auch noch nicht abgeschrieben , trotz der Dementi.
Schließlich haben so viele Zeitungen darüber berichtet und sogar behauptet, dass letzten Dienstag bereits seine Berater in München waren.
Ich glaube Nerlinger will nur den Preis drücken , da somit auch der letzte Interessent ausgestiegen wäre , was sich Benfica wohl nicht leisten kann.

Nasri und Co. sind nur Namen , zu denen es zu mindestens Gerüchte gibt.
Gebraucht wird allerdings nur Sakho bzw. ein anderer IV.

Offensiv kann man die Mannschaft nicht verstärken (außer Back Ups),von daher darf da einfach kein Geld für ausgegeben werden!

ich frag mich echt wieviel mal man es noch erklären soll wie die Mannschaften in die Töpfe für die CL und die Quali eingeteilt werden :rolleyes:

Nun stehen auch auf den Sportportalen die Gegner, die in der CL Quali evtl. in Frage kämen:

FCBayern.de - So läuft die CL-Quali

Man könnte auf Teams wie Manchester City, Rubin Kasan, Fenerbahce Istanbul, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers oder Lazio Rom treffen.

-

Zuletzt bearbeitet:
http://www.kicker.de/news/fussball/...4/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html

na super

eig. ein sinnlos-transfer.... billig-variante und keine wirkliche Verstärkung wie wir sie bräuchten. Denke mal dass das Thema Defensive für den FCB nun beendet ist... einer der Stümper aus dieser Saison spielt neben Boateng, und die AV wird mit Gustavo besetzt, da man sich noch Vidal holt...

*augenverdreh*

...drittklassige abwehr, mehr sag ich dazu nicht ....

Ich finde das schon etwas kurios mit Jerome Boateng.

Vor einer Woche oder so hieß es noch in den Medien, dass er unverkäuflich wäre. (Aussagen von Mancini / dem Vorstand).

http://www.kicker.de/news/fussball/...4/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html

na super

eig. ein sinnlos-transfer.... billig-variante und keine wirkliche Verstärkung wie wir sie bräuchten. Denke mal dass das Thema Defensive für den FCB nun beendet ist... einer der Stümper aus dieser Saison spielt neben Boateng, und die AV wird mit Gustavo besetzt, da man sich noch Vidal holt...

*augenverdreh*

...drittklassige abwehr, mehr sag ich dazu nicht ....

Was mich auch noch etwas nervös macht ist, dass Jerome Boateng diese Saison extrem verletzungsanfällig war.

Bei Ribery und Robben scheint es jetzt zwar wieder zu laufen, aber das wäre dann schon der dritte Spieler im Kader (der für die Stammelf vorgesehen ist) der relativ verletzungsanfällig wäre...

Boateng hatte diese Saison ja sicher 3-4 Verletzungen die alle auch nicht nur eine Woche gingen, sondern Teilweise auch einen Monat / Monate.

das entbehrt sich eh jeglicher Logik.

bei Zhirkov und Bosingwa heißt es "die haben ja nicht oft gespielt und waren viel verletzt, das ist nix für uns" ... und bei Boateng scheints wohl "egal" zu sein ...

Der Nerlinger ist doch auch eine unglaubliche Pfeife, was erwartet man da an großen Transfers?

Ich denke Hoeneß konnte da mit seiner ehrlichen Haut in vielen Spielern die Gewissheit reifen lassen, dass der FC Bayern genau der richtige Verein für sie ist.

die sind bei aberauch deutlich älter als boateng.
wobei die beiden sicher besser für den FCB wären.

Daum verlässt Frankfurt, was für ne Überraschung ^^
Klar, 3 Punkte sind natürlich mies, aber was soll er machen wenn Gekas zu dumm ist 200 %ige Torchancen wie gegen Bayern zu versenken.
Aber gut, für das End-Ergebnis hätte man keinen neuen Trainer gebraucht...

So, erstmal genug gefeiert, ab jetzt gilt die volle Konzentration der nächsten Saison. :d

Das war aber schon mal eine geile Meisterfeier, das würde schwer zu toppen sein. :banana:

Und unser letztes Spiel hat nochmal schön die Saison gezeigt. Gelaufen en masse, aber das Tor ist echt schwer zu treffen. Ich kenne bisher nur eine Mannschaft, die es geschafft hat in einem Spiel 2 Elfmeter zu verschießen: Borussia Dortmund. Da können wir ja fast schon von Glück reden, dass wir den 3. Elfmeter nicht bekommen haben (Handspiel im Strafraum) und dass der 1. Elfmeter nicht wiederholt wurde, obwohl da ein FF Spieler schon 3m im Strafraum stand.
Und der einzig verwandelte Elfer wurde zurück gepfiffen wegen nicht mal 1m.. ^^

Jetzt bin ich mal gespannt, was noch zur neuen Saison passiert. Als Zugänge sind ja schon Gündogan, Löwe, Leitner und Koch fix, Perisic dürfte wohl auch kommen und noch Amini. Wobei hier 4 Spieler dabei sind, die für unseren eh schon stärksten Mannschaftsteil, nämlich dem OM, dabei sind.

Rangelov kommt auch zurück, der dürfte aber gleich wieder weiter verkauft werden. Dazu wurde ja Hajnal jetzt endgültig an den VfB verkauft.

Geldmäßig müssten jetzt noch ca. 22 Mio € in der Kasse sein, dafür dürfte man bestimmt noch einen Stürmer bekommen, auch wenn man da anscheinend nicht so den Bedarf sieht. Ich aber schon. :)
Und einen Elfmeterschützen vielleicht noch. :wall:

(Wer jetzt rechnet: 10 Mio CL, 10 Mio Sahin, 1 Mio Hajnal + 5 Mio so pro Saison minus 4 Mio Gündogan plusminus kleinere Beträge für Löwe, Stiepermann und z.B. Soibiech.)

Ansonsten dürfte das nächste Jahr rein vom Kaderwert gesehen ein Rekordjahr für den FCB werden. Diese Saison ist man dort mit ca. 300 Mio Wert in die Saison gestartet, Dortmund ja nur mit 105 Mio. Nächste Saison dürften es bei Bayern so in etwa 350 Mio werden und beim BVB so ca. 140 Mio, je nachdem was da noch kommt. Das ist doch schon mal ein deutlicher Unterschied.. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mancini ....Mit Klubboss Khaldoon Al-Mubarak gab es bereits ein Meeting, bei dem Mancini seine Wünsche vortrug. Gegenüber Journalisten sagte der Ex-Coach von Inter Mailand: „Wir haben nur über Geld gesprochen.Manchester City: Trainer Roberto Mancini will im Sommer wieder ausgiebig shoppen - Goal.com

Der Typ (aber auch die Sportlich Verantwortlichen ) müssen in einer Welt leben die irgendwie jenseits von dieser ist , das man mit diesen breiten Kader dieses Jahr teilweise erschreckend schlecht gespielt hat und man sich das durch liest fragt man sich umso mehr wer den Knall Hat Mancini oder der Scheich.

Ich Tipe auf beide .....

Zuletzt bearbeitet:
Geldmäßig müssten jetzt noch ca. 22 Mio € in der Kasse sein, dafür dürfte man bestimmt noch einen Stürmer bekommen, auch wenn man da anscheinend nicht so den Bedarf sieht. Ich aber schon. :)
Und einen Elfmeterschützen vielleicht noch. :wall:

Klopp hat aber im kicker Interview ausgeschlossen das noch ein Stürmer kommt. Er hat ja auch Recht. Es wird weiterhin mit einer Spitze gespielt. Wenn man jetzt noch einen holen würde, würden dann 90% der Spiele zwei Stürmer auf der Bank sitzen. Da kommt keiner um auf der Bank zu sitzen (ein besserer als die jetzigen 2 ist zu teuer und ich finde Barrios auch gut genug). Da ja das Mittelfeld verstärkt wurde, kann man davon ausgehen das Lewa auch nicht mehr im Mittelfeld spielt.

Naja und Elfer gehen auch irgendwann wieder rein. Habs ja bis jetzt noch nicht im TV gesehen, aber von meinem Platz im Stadion aus sahen die jetzt nicht so schlecht geschossen aus. Besser in der Saison nix getroffen als schon das ganze Pulver verschossen ;)

zwischen der 17. und 19. Sekunde habe ich auch nix verstanden :eek:

Ich weiß es aber jetzt. "Das war erst das Warmmachprogramm..."

Schon eine krasse Aussprache, aber wer kann es ihm nach den Tagen verübeln :d

Zuletzt bearbeitet:
Daum verlässt Frankfurt, was für ne Überraschung ^^
Klar, 3 Punkte sind natürlich mies, aber was soll er machen wenn Gekas zu dumm ist 200 %ige Torchancen wie gegen Bayern zu versenken.
Aber gut, für das End-Ergebnis hätte man keinen neuen Trainer gebraucht...
Der hat glaube ich von vornherein gesagt, dass er für die 2. Liga nicht zur Verfügung steht.
Da hätten sie auch Skibbe behalten können - aber gut für Gladbach.

ich frage mich warum der dede einfach net mittig geschossen hat. So mittig und hoch und das ding geht sowas von rein. ^^

Hört sich hier aber noch nicht an das es schon jeder letzte Woche wusste:

YouTube - Eintracht Frankfurt: Wer hat den Knacks?
Stand wohl in irgendeiner Spox-Meldung, dass er das nicht tun wird. Ich finde sie auf die Schnelle nicht.

Uhh jetzt hat er aber wieder den Hammer ausgeholt. Völlig unnötig sowas. Aber auch egal, sollen andere die Titel holen der beste Verein sind wir :)
Borussen-Fans zu erden ist scheinbar sehr wohl nötig, international war ja wohl nix diese Saison.

Und dann bleibt der TW stehen, weiß man halt vorher nicht ;)

Die Chancen für einen 3. Stürmer sind doch gerade noch gestiegen, jetzt hat man ja nur noch 2 aus der 2. Mannschaft die in Frage kämen.

Alemannia holt Nachwuchsstürmer aus Dortmund - AN-Online.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Borussen-Fans zu erden ist scheinbar sehr wohl nötig, international war ja wohl nix diese Saison.

Die braucht keiner zu erden. Denn das man International weit kommen muss, wird immer nur von anderen gefordert und diese Saison international als große Schlappe bezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh