Da brauche ich keine Brille abzunehmen.
Man muss sich doch nur mal den Verlauf angucken.
S04 macht aus der nicht geglückten Vertragsverlängerung von Neuer ein Mediales Spektakel , in dem es dazu eine Sonder-Pressekonferenz gibt.
In dieser verkündet Neuer unter Tränen , dass er eine neue Herausforderung sucht und diese in Deutschland sein wird.
Daraufhin wird er von den Schalker Ultras aus der Szene geschmissen und muss sogar seinen Mitgliedsausweis zurückgeben.
Anschließend wird er im Stadion von den eigenen Fans beschimpft und ausgepfiffen.
Nach dem Spiel gegen Manchester sagt selbst Sir Alex Ferguson , dass Neuer wohl zu Bayern wechselt.
Ein paar Tage später gibt es erste Verhandlungen mit den Bayern , welche beim 2. oder 3. Treffen abgeschlossen sind.
Mit der verhandelten Ablösesumme scheint jeder glücklich zu sein.
Im letzten Heimspiel von Schalke gibt es dutzende Plakate mit "Danke Manuel" und jedem scheint klar zu sein , wann und wo er nächste Saison spielt.
So und nun fällt dem Würstchen auf einmal ein "
Ach , der Manuel wird gehen? Na da wusste ich ja gar nicht. Da werde ich gleich mal den Putin anrufen und ihn um weitere tolle Millionen bitten. Ist doch egal , dass der Transfer durch ist."
Jeder hatte mit einer entgültigen Bestätigung seitens S04 zu Beginn der Woche gerechnet.
Nun jedoch muss man sich noch eine weitere sinnlose Woche gedulden , da sich morgen erstmal das Würstchen mit dem Horst trifft und es Schalke erst nächsten Montag schafft , dass sich auch der Aufsichtsrat trifft.
Von daher ist das Verhalten der Verantwortlichen jetzt mehr als lächerlich.
Die Verantwortlichen von Bayern haben nur das ausgesprochen , was eh jeder wusste!