[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn noch einer was gegen den Uli sagt, kriegt er persönlich von mir eine auffe Fresse! :fresse:

Der Uli Hoeneß ist ein Depp, der seine Spieler nicht als Menschen ansieht. Das hat man beim Kraft sehr schön gesehen. Für das was er aus dem FCB gemacht hat gebührt ihm Respekt, aber das wars auch schon.

Guten Flug nach England wünsche ich.

Du meinst doch jetzt nicht die Aussage die er mal über Kraft gesagt weil vG ihn ins Tor gestellt hat. "da fing der scheiß mit an" oder so ähnlich.

Wie wärs noch mit der Aussage über Gomez, das wenn ein Spieler über 30 Millionen kostet er gefälligst auch seine über 20 Tore abzuliefern hat?

Ich weiß nicht ob du oder wir wirklich beurteilen können wir er wirklich zu Spielern ist und so unrecht hat er ja nicht. Wie viele haben den hier ne Zeit lang über den Gomez gemeckert weil er nicht trifft.

Der R. Wohlfahrt hat mal gesagt das der Uli alles macht damit es dem Spieler gut geht. Vor allem für die jüngeren. Vielleicht sind seine Erwartungs Haltung von manchen Spielern höher als bei anderen. War ja bei Schweinsteiger auch so aber schlecht behandelt hat er ihn nicht. Sonst wären einige schon weg.

vG hat unbestritten die Gabe Talent bei jungen Spielern früh zu entdecken. Zu Weltklassespielern haben diese aber andere Trainer gemacht, den da war ja der Holländer schon lange nicht mehr da. :fresse:

hieße ja, Breno, Badstuber und Pranjic sind kommende Saison dann in der Reihenfolge europas Fußballer des Jahres ? :d

@HardlineAMD

komm mal runter...

Der Kerl sollte sich besser BorderlineAMD nennen.

Bemerkenswert fand ich den Kommentar von Franz beim Doppelpass als er meinte, dass alle Leute die was von der sportlichen Leitung wollen in Ulis Büro rennen und das von Christian N. meiden. Man hätte sich damals mit Oliver Kahn einigen sollen, dann hätte man jetzt jemanden mit Sachverstand und einer Vision da sitzen. Das kann man alleine schon an den von Jack zitierten Aussagen Kahns beim Audio Star talk festmachen.

Mit einem Praktikanten Nerlinger der irgendwann tatsächlich mal die Verantwortung übertragen bekommt, kann man meiner Meinung nach keinen Verein wie den FC Bayern auf europäischem Top-Niveau halten. Mir fehlen da Aussagen zu der generellen Ausrichtung des Vereins und nicht nur, dass man sich einen Neuer und jemanden für die Abwehr holen möchte.

Ich weiß nicht ob du oder wir wirklich beurteilen können wir er wirklich zu Spielern ist und so unrecht hat er ja nicht. Wie viele haben den hier ne Zeit lang über den Gomez gemeckert weil er nicht trifft.

Der R. Wohlfahrt hat mal gesagt das der Uli alles macht damit es dem Spieler gut geht. Vor allem für die jüngeren. Vielleicht sind seine Erwartungs Haltung von manchen Spielern höher als bei anderen. War ja bei Schweinsteiger auch so aber schlecht behandelt hat er ihn nicht. Sonst wären einige schon weg.

Nun, so siehts für mich, von Außen wohlgemerkt, aus. Die Wahrheit kann anders sein. Aber das solche Sprüche ihn nicht unbedingt in besseres Licht rücken siehst du doch auch so, oder?

Er hat Recht in dem Sinne, als dass die Leistung von Gomez teilweise zu wünschen übrig lies. Das kann man dann aber auch so sagen und nicht "wenn ein Spieler über 30 Millionen kostet kann man auch über 20 Tore erwarten". Das sind für mich zwei Paar Schuhe.

Was der Nerlinger bei den Bayern macht ist mir auch nen Rätsel , könnte locker als Repräsentant durch gehen. Ich vermute mal auch das die Planung für den Neuen Kader in Ulis Händen liegt , den Eindruck gewinnt man sehr.

Ein Interessanter Spieler wird diesen Sommer noch auf den Markt zu haben sein , Sergio Agüero würde ihn ja gerne bei den Spurs sehen aber das wird eher ein Traum bleiben :-(
Sergio Agüero will Atletico Madrid verlassen - Goal.com

Der Uli Hoeneß ist ein Depp, der seine Spieler nicht als Menschen ansieht.

Seh ich anders.
Ja, er bringt öfter mal " harte " Sprüche die etwas unter die Gürtellinie gehen. Aber Hoeneß ist nunmal so ein Typ den man auch nicht alles persönlich nehmen darf. Es ist eben seine Art den Leuten in den Arsch zu treten.

Und ich habe schon oft Interviews mit ex Bayern-Spielern gesehen oder gelesen wo Hoeneß meist sehr gut bei wegkommt. Es heißt eigentlich immer das wirklich ALLES für die Spieler tut wenn es irgendwelche Probleme oder sonst was gibt.

Was der Nerlinger bei den Bayern macht ist mir auch nen Rätsel , könnte locker als Repräsentant durch gehen. Ich vermute mal auch das die Planung für den Neuen Kader in Ulis Händen liegt , den Eindruck gewinnt man sehr.

den Eindruck habe ich irgendwie weniger. Das ist ein Machtkampf zwischen den drein. Ich glaube dass Nerligner der jenige ist, der einbremst - weil er der Meinung ist dass das Team gut ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass Uli solch eine Saison auf sich sitzen lassen will - der würde schon ordentlich Geld ausgeben, aber leider an den falschen Stellen und für die falschen Spieler ... (Neuer, Coentrao) ... was ich mit "falsche Spieler" meine ist, dass man sich nur auf die beiden konzentriert und alles andere außer Acht lässt - TÖDLICH wenn das schief geht !

@FischoderAal Für mich ist das total daneben was du da schreibst, ich rechne das mal mangelndem Interesse oder mangelnder Info zu. Frag mal Leute wie Lars Lunde oder besser erzähl denen mal sowas, die rücken dir dann mal den Kopf zurecht, aber ich denke über sowas weißt du einfach nichts. Klar ist Fussball ein knallhartes Geschäft, aber mit aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen kannst du wenig sachliches beitragen- überleg einfach mal wann zum Beispiel die Aussage mit den 20 Toren und 30 Millionen kam, nicht als alle auf Gomez rungehackt haben sondern als er Torschützenkönig war. das was ExXon schreibt ist richtig, du kannst lange suchen bevor du einen Ex-Spieler von Bayern findest der Uli Hoeness negativ beurteilen würde.

Moah... langsam aber sicher geht mir der Neuer auch auf den Sack. Wieso sagt der Depp nicht einfach "ich will, mir egal was ihr mir bietet". Wenn er dem Tönnies nun den Arsch pudert nur wg. dem Geld, dann braucht er gar nicht mehr 2012/2013 oder sonst wann nach München kommen...

denn so einen dummen Depp brauchen wir nicht, der auf sportlichen Erfolg und auf Entwicklung scheißt und dafür lieber das Geld nimmt....

@FischoderAal [...] überleg einfach mal wann zum Beispiel die Aussage mit den 20 Toren und 30 Millionen kam, nicht als alle auf Gomez rungehackt haben sondern als er Torschützenkönig war. [...]

Meine Aussage war mit Absicht in dieser Form gewählt. Normalerweise halte ich mich mit persönlicher Kritik zurück, da man sowas von Außen halt kein Stück bewerten kann, aber die Vorlage musste ich einfach nehmen, um eine schnelle, auf Basis von den Aussagen gefasste Meinung kundzutun.

Und macht es das besser wenn das kommt wenn er Torschützenkönig wird? Für mich hat das den Beigeschmack des Nachtretens. Du bist zwar Torschützenkönig geworden, aber das musst du ja auch, immerhin haben wir viel Geld für dich hingeblättert. Die Aussage von Hoeneß lässt absolut vermissen das ein guter Torjäger alleine keine Tore schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das dann schon was anderes, ich stimm dir aber zu das ein Stürmer allein nicht viel richten kann ohne Mannschaft. Und ein Problem hab ich damit nicht, bloß eine einzelne Aussage aus dem Zusammenhang reissen und einfach die anderen Aussagen verschweigen als immer wieder gegen van Gaals Intention betont wurde das man von den Qualitäten eines Gomez überzeugt ist zeugt nicht gerade von Sachlichkeit oder zeigt das das Thema dich sonst wohl nicht interessiert hat. Und niemand, das weißt du auch, zahlt 30 Millionen für einen Torjäger ohne zu erwarten das der auch aus seinen Chancen mal was macht, ich denke da zumindest sind wir uns einig :). Im gegensatz zu vielen anderen wirst du Kritik bei Hoeness auch eher hören wenn Spieler erfolgreich sind und nicht nachtreten sehen wenn die schon sowieso in der Krise sind wg. Misserfolg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs noch mit der Aussage über Gomez, das wenn ein Spieler über 30 Millionen kostet er gefälligst auch seine über 20 Tore abzuliefern hat?
Und wer war es , der im Sommer unbedingt Gomez halten wollte und dies auch geschafft hat ? Richtig , Uli Hoeness.

Zum schlechten Menschenumgang will ich nur sagen , dass das keine Spass Veranstaltung ist und man daher auch mal deutliche Worte finden muss.
Genau wie in einem Wirtschaftsunternehmen , wo auch Mitarbeiter aufgrund ihrer Leistungen gefeuert werden.
vG hat unbestritten die Gabe Talent bei jungen Spielern früh zu entdecken. Zu Weltklassespielern haben diese aber andere Trainer gemacht, den da war ja der Holländer schon lange nicht mehr da. :fresse:
Frag mal Van der Saar.

Aus Atletico sicht finde ich die aussage von Aguero beunruhigend.
Auf einmal will er weg, dass heißt im umkehrschluss madrid bekommt
wahrscheinlich diese Saison richtig viel Geld in die Kasse!

(20-25 de Gea, 35-60 Aguero = mind. ~55 Mio...)

edit:
und was bitte ist denn bei Arsenal los???

Neben Arshavin nennt die englische Tageszeitung mit Nicklas Bendtner,
Manuel Almunia, Denilson, Abou Diaby, Carlos Vela und Emmanuel Eboue
weitere Spieler, die den Londoner Club bei einem Angebot verlassen können.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage von Bendtner sr. will Bayern ja angeblich seinen Sohn und der will auch zu Bayern- stellt sich mir die Frage wenn dem so wäre welchen Zweck das hätte? Ich hoffe mal das das eine der üblichen Enten ist, weil dann hätte Petersen nicht kommen brauchen, das wär nicht gerade fair dem gegenüber

"Gael Clichy, Linksverteidiger beim FC Arsenal, hat den Verantwortlichen der Londoner mitgeteilt. dass er den Verein verlassen möchte. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, ein neues Angebot hat er laut englischen Medienberichten abgelehnt. Top-Favorit auf eine Unterschrift des französischen Nationalspielers ist Inter Mailand, aber auch Bayern München hat Chancen. Zumindest hat der Rekordmeister wohl sein Interesse bekundet."

http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=134e3eff7f

-

Also wenn sich die Bayern den durch die Lappen gehen lassen (sollten Sie Ihn tatsächlich bekommen können), dann. :wall:

-

Zuletzt bearbeitet:
Arshavin schießt zwar hier und da gute Tore aber leider hat er das Problem wie Berbatov das er wenig nach hinten arbeitet. Eboue hat sich einige Patzer in dieser Saison geleistet und wurde ja schon des öfteren in der Rückrunde kritisiert.

Denilson hat vor kurzem gesagt das er gerne gehen möchte und der Rest wird wohl noch verkauft um dann diesen Sommer noch mal Richtig Geld auszugeben, was Wenger auch vor kurzem schon angedeutet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch nicht das erste mal, dass das so läuft ... hatte man nicht auch Schlaudraff geholt als große Hoffnung für die Zukunft dann Klose und Toni danach ihm vorgesetzt :(

17.50 Uhr: Neven Subotic sieht seine Zukunft in England. "Wo, ist mir egal. Vielleicht mit Ivanovic bei Chelsea oder mit Vidic bei Manchester United", sagte der Innenverteidiger von Borussia Dortmund bei "SkySports". Einem Wechsel zu den Bayern erteilte er dagegen eine klare Absage: "Das ist kein Weg für mich."
gerade von Spox ... wäre schade, wenn er diese Saison schon wechseln würde. Denke nicht, dass der BVB das ausreichend kompensieren könnte, gerade wenn man international mitspielen will :-[

und plötzlich steht der Wechsel von Manu zu FCB auf wackeligen Füßen :fresse:
Wenn das net klappt, dann werden die leute von der "Chikeria" was zu feiern. Welcher Torwart mit Neuer Qualität könntem an noch holen? Doch net den Adler? ^^

gerade von Spox ... wäre schade, wenn er diese Saison schon wechseln würde. Denke nicht, dass der BVB das ausreichend kompensieren könnte, gerade wenn man international mitspielen will :-[

Ist ja schon länger klar. Vielleicht ja nächstes Jahr... Aber der Nachfolger scharrt ja schon mit den Füßen, Tele macht das schon :d

Also wenn sich die Bayern den durch die Lappen gehen lassen (sollten Sie Ihn tatsächlich bekommen können), dann. :wall:

Gael Clichy?

Mir wärs lieber wenn Lahm auf links geht und z.B.: Rafinha für rechts geholt wird. Rafinha würde zu 100% nach München wechseln. Die Frage ist lediglich ob Bayern sich so einen "Charakter" antun will ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh