[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn sich die Bayern den durch die Lappen gehen lassen (sollten Sie Ihn tatsächlich bekommen können), dann. :wall:

-

Vor allem sind ja irgendwie so um de 6 Mio Pfund als Nennwert verbreitet worden. Dafür kriegste keinen besseren AV als Clichy !

Gael Clichy?

Mir wärs lieber wenn Lahm auf links geht und z.B.: Rafinha für rechts geholt wird. Rafinha würde zu 100% nach München wechseln. Die Frage ist lediglich ob Bayern sich so einen "Charakter" antun will ... ;)

Rafinha ? Naja, vorher würde ich dann vll. echt zusehen, dass man Sagna bekommt. Der wird zwar teurer als Rafinha, aber er scheint ja bei Arsenal auch nicht mehr so sehr glücklich zu sein.

tsja...wir haben uns selbst ins knie gefickt....

man hätte mit dem verkauf von kraft echt warten sollen, bis man Neuer fix hätte... ne saison mit kraft wäre wertvoller gewesen als eine weitere mim alten butt

Wieso das denn wenn man ihn eh ein Jahr später verkauft? Dann kann es Bayern ja egal sein ob Kraft ein Jahr Praxis hat...

und plötzlich steht der Wechsel von Manu zu FCB auf wackeligen Füßen :fresse:
Wenn das net klappt, dann werden die leute von der "Chikeria" was zu feiern. Welcher Torwart mit Neuer Qualität könntem an noch holen? Doch net den Adler? ^^
Ach Quatsch. Neuer wird zu 100% zu Bayern wechseln und zwar diesen Sommer. Jeder wirklich JEDER, der was anderes behauptet, ist ein sch**ß Bayernhasser! (Nix gelernt oder was?!?)

Ob Dynamo heute Abend den Sprung in Liga 2 schafft? :S
Bin da recht zuversichtlich...

Naja...

wenn man jetzt erfährt, dass Neuer noch eine Saison mind. bleibt und es keine Vereinbarung über einen Wechsel zu uns gibt für 12/13, dann könnte man mit Kraft auch langfristig planen - oder ihn - halt eine Saison weiterhin stärken. Er wird ein starker TW und ich denke er wäre für uns "besser" als Butt ...aber ich kann mich auch täuschen.

Vielleicht hätte Kraft auch so viel gelernt in der kommenden Saison, dass man an Neuer letztendes gar kein Interesse gehabt hätte

wieso redet ihr über einen TW dessen Vertrag beim FCB ausgelaufen ist
und der schon bei der Hertha einen neuen unterschrieben hat?

da war nix mit verkauf beim kraft...

Also Osnabrück auch wieder ganz schwach, nach vorne gayt nix.

Omg, ich packs nicht. Röttger.

Zuletzt bearbeitet:
Osnabrück kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte raus :d

OMG, kaum schreib ichs...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Dresden in den letzten fünf Minuten nachgelassen... Dementsprechend das 1:0 für den Osnabrück. Das bleibt aber bestimmt nicht so.

Mein Gott.. jeden Tag postest du irgendeinen bekloppten "Neuer-Link".. und meckerst dann mind. genauso oft, dass das Theater nicht mehr auszuhalten ist... lass es doch einfach bleiben, bis die Blau-Weißen ihre Entscheidung bekannt geben! :rolleyes: ;)

+1

das nervt echt, jeden Tag gehts um Neuer respektive um die Transfers der Bayern..

denn so einen dummen Depp brauchen wir nicht, der auf sportlichen Erfolg und auf Entwicklung scheißt und dafür lieber das Geld nimmt....

Stimmt, davon habt ihr (und alle anderen Vereine) ja eh schon genügend..

Genau wie in einem Wirtschaftsunternehmen , wo auch Mitarbeiter aufgrund ihrer Leistungen gefeuert werden.

Endlich spricht es mal jemand deutlich aus.

Yes, aber was für ein Bock vom Torwart. :fresse:

Edit: Ok, abgefälscht, doch nicht einfach vorbei gesprungen.

Mimimimi..was die wegen ein paar Bengalos wieder für nen Aufstand machen:fresse:

Was für eine Chance für Esswein!!!

P.S.
Noch ein Schalke/Neuer-Post und ich lauf Amok!

Daumen drücken für Dresden!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Esswein, was der für Bälle verliert... :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh