Wollt mal n Zehner setzen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn sich die Bayern den durch die Lappen gehen lassen (sollten Sie Ihn tatsächlich bekommen können), dann.
-
Gael Clichy?
Mir wärs lieber wenn Lahm auf links geht und z.B.: Rafinha für rechts geholt wird. Rafinha würde zu 100% nach München wechseln. Die Frage ist lediglich ob Bayern sich so einen "Charakter" antun will ...
und plötzlich steht der Wechsel von Manu zu FCB auf wackeligen Füßen
Wenn das net klappt, dann werden die leute von der "Chikeria" was zu feiern. Welcher Torwart mit Neuer Qualität könntem an noch holen? Doch net den Adler? ^^
Ach Quatsch. Neuer wird zu 100% zu Bayern wechseln und zwar diesen Sommer. Jeder wirklich JEDER, der was anderes behauptet, ist ein sch**ß Bayernhasser! (Nix gelernt oder was?!?)und plötzlich steht der Wechsel von Manu zu FCB auf wackeligen Füßen
Wenn das net klappt, dann werden die leute von der "Chikeria" was zu feiern. Welcher Torwart mit Neuer Qualität könntem an noch holen? Doch net den Adler? ^^
Bin da recht zuversichtlich...Ob Dynamo heute Abend den Sprung in Liga 2 schafft? :S
Ich habe so das Gefühl, dass Neuer nicht im Sommer zu den Bayern wechseln wird...
S04 dementiert Vereinbarung
Mein Gott.. jeden Tag postest du irgendeinen bekloppten "Neuer-Link".. und meckerst dann mind. genauso oft, dass das Theater nicht mehr auszuhalten ist... lass es doch einfach bleiben, bis die Blau-Weißen ihre Entscheidung bekannt geben!
denn so einen dummen Depp brauchen wir nicht, der auf sportlichen Erfolg und auf Entwicklung scheißt und dafür lieber das Geld nimmt....
Genau wie in einem Wirtschaftsunternehmen , wo auch Mitarbeiter aufgrund ihrer Leistungen gefeuert werden.