[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Schahin müssen wir unbedingt halten, nicht das wir den auch noch verlieren, guter Stürmer für 2te Liga wenns denn klappt.

Nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich mir die letzten 3 Spiele ansehe, dann bin ich froh, dass der Esswein geht. Der mag davor besser gespielt haben, aber der Mann hat keinerlei Blick für den freien Mann und kein Gespür dafür, wann er lieber passen sollte als es selbst zu machen.

Verdienter Aufstieg :) Da bin ich ja mal gespannt wie sich Dynamo nächste Saison anstellt.

Glückwunsch Dresden zum Aufstieg, wird ja ne geile 2. Liga nächstes Jahr, jetzt muss nur noch Gladbach runter:asthanos:

Wegen eines Passes? Wahnsinn...

Nee, quatsch.
Esswein=Egoistenschwein.
Hast schon recht und über den hab ich mich im ersten Relegationsspiel schon übelst aufgeregt. :hmm:

P.S.
Dynamo wird sichere 6 Punkte in der 2.BL erhalten.
Vom KSC natürlich! :lol:
@WiFi
Mowl! ;)
Gladbach schafft es morgen locker, den Bochumer Kohlendreck vom Platz zu fegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts, auf das ich stolz wäre.

Und wenn sie die scheiß Bengalos ständig aufs Spielfeld schmeißen brauchen sie sich nicht wundern, wenn die nie wieder erlaubt werden.

das wird wahrlich ein Problem nächstes Jahr, zumal da ja auch sicherlich die Geldstrafen steigen werden. Wenn man jetzt im TV schon wieder die ganzen verstörten Typen mit den schwarzen Masken gesehen hat......

Oh Man... Noch so ein Verein mit Chaoten als Fans in der 2. Liga. Da werden nächste Saison wieder ordentlich Stadien zerlegt...

egal, Dynamo ist einer der Namen der eigentlich in die Erste Liga gehört!
freue mich ungemein das sie es geschafft haben, hoffentlich werden sie mit
einem ordentlichen sicherheitskonzept auch die deppen los und können sich
in der klasse halten.

Auf jeden Fall müssen sie schon mal ein gutes Geld- und Punktepolster ansammeln, damit sie die ganzen Strafen und Punktabzüge kompensieren können! ;)

Nö, jetzt mal im ernst - freue mich für den Verein Dresden, aber das mit den Chaoten geht mal gar nicht. Ich würde jedenfalls nicht mein Kind mit ins Stadion nehmen wollen, wenn mein Verein gegen die spielen würde.
Muss man ja nur mal die Szenen nach dem Schlusspfiff anschauen, wie aggessiv hier die "Fans" selbst gegen die eigenen Spieler vorgehen und sie wie bekloppt angrapschen und durchschütteln -> YouTube - ‪VfL Osnabrück - Dynamo Dresden 1:3 nV (2.Liga Relegation)‬‏
Bei denen hakt es doch irgendwo...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Dresden zum Aufstieg, wird ja ne geile 2. Liga nächstes Jahr, jetzt muss nur noch Gladbach runter:asthanos:

Ne Gladbach muss oben bleiben!

5 Ostmannschaften in der 2. Liga. Jetz müssen noch 1 -2 hoch in die erste Liga und weitere ein bis zwei dann wieder in die zweite Aufrücken. Ich finds dufte. Ne Menge Derbys nächste Saison. :)

btw gibts heute ab 15:30 dicke Aufstiegsfeier in Dresden auf dem Altmarkt. Mal sehen was da wieder abgeht. War gestern nacht am Flughafen. War schon krass...

Ne Gladbach muss oben bleiben!

5 Ostmannschaften in der 2. Liga. Jetz müssen noch 1 -2 hoch in die erste Liga und weitere ein bis zwei dann wieder in die zweite Aufrücken. Ich finds dufte.

dem kann ich nur zustimmen. am besten union & dynamo in die 1.BL ;)
dorfvereine haben wir in der 1.BL ja schon genug^^

edit:
eigentlich schade das Lok/VFB Leipzip & Magdeburg so abgerutscht sind :(

Zuletzt bearbeitet:
Und die Chemiker gibts gar nicht mehr :S

Aber ganz ehrlich ... mit solchen Leuten ("Fans") willst du auch nicht im Stadion sitzen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh